Dienstag, 16. September 2025, 01:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 29

Bike: Husquvarna

Wohnort: Rosenau OT/Rogäsen

1

Mittwoch, 3. April 2002, 11:49

Wer hat mehr Power?

Eine normale aber offene RX
oder
eine offene DT mit Tuningauspuff??? ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

2

Mittwoch, 3. April 2002, 11:54

RX!!!!größerer Vergaser+Rotx Motor.
Über 30ps Leistung.
Dt????keine 27!!
Geht nicht,gibts nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 29

Bike: Husquvarna

Wohnort: Rosenau OT/Rogäsen

3

Mittwoch, 3. April 2002, 12:00

wie sieht es denn aus wenn ich einen 30er versager reinbeue????????????
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

4

Mittwoch, 3. April 2002, 12:02

bau dir nen vollcrossmotor ein, dann hast du ne chance :)
RX geht brutalst gut, vergiss es mit der DT dagegen zu fahren ;)

das is sowas wie ne WR oder EXC
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

5

Mittwoch, 3. April 2002, 12:04

Ja wie gesagt RX ist nicht schlecht.Besser als ne DT auf jeden fall.
Kann man in etwa mit der WR vergleichen,doch der Rotax Motor ist noch etwas schwach auf der Brust gegen EXC/WR!
Da müsste dann mit einem größeren Vergaser und einem anderen Krümmer gearbeitet werden...
Geht nicht,gibts nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 51

6

Mittwoch, 3. April 2002, 12:11

lol aber mit ner exc/wre kann man sich ja nich auf die strasse traun weil die nach 1500km getriebeschaden haben! oder kolbenfresser oder sonstwas das sind halt rennmoppeds
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

7

Mittwoch, 3. April 2002, 12:11

du alter besserwisser...
ICH WEIß AUCH DAS NE WR ODER EXC MEHR SAFT HAT!!!!!!

das war ja nur ein vergleich
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

8

Mittwoch, 3. April 2002, 12:16

Mit WRE kann man sich nicht auf die Straße trauen..jaja.du labersack.
Keine ahnung,aber igrendwas geschrieben...
SORRY ABER DAS IST DOCH KEIN Wunder das dann mache unwissende so ein schlechtes Bild haben,wenn irgendeiner was über 3 Ecken mitbekommen haben,und dann mal hier was posten

ChrisDT.Cool bleiben,aber wenn ich was schreibe wir auch alles auf die Goldwage gelegt.UNd bei machen Leiuten hier darf man nicht etwas Spiel haben,man muss alles gaaanz genau sehen.Sonst kommen sie noch mit WRE 40PS!lol
Wie der Kollege da oben

.Man schreibt hier was und gibt Tipps,aber angenommen werden sie nicht,und sagen lassen sich einige auch nichts.

nehmts mir nicht übel..

mfg
Geht nicht,gibts nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 51

9

Mittwoch, 3. April 2002, 12:22

sorry aber ich wollte mir mal ne wre bzw. exc holen und die H-Ä-N-D-L-E-R haben mir diese idee sehnr schnell wieder ausgeredet weil sie meinten, das ich keine 1500km weit komme und ich hoffe das du weisst das händler immer optimistisch sind wenn es um geld geht....
anscheinend haben die händler keine ahnung aber du schon flomx oder?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

10

Mittwoch, 3. April 2002, 12:29

Pass mal auf,ich sag dir mal eins.

ich habe meine Erfahrungen mit den Händlern gemacht.
Wie jeder bestimmt hier.

Mittlerweile bin ich selber etwas in der Branche.
Aber das soll nicht das Thema sein..

Es ist nur so.Der Händler rät dir von der WRE bzw EXC ab.
1.Punkt der mich das schon stört,er vergleicht diese beiden Modelle die völlig unterschiedlich sind in der Haltbarkeit und Verwendung.

WRE wurde komplett für die Straße gemacht.
DIE IS NIX FÜR DIE MX Strecke.Meine WR Basiert auf der WRE,habe andere Federelemente und Motor verbaut.
Weil die WRE auf der Strecke am ende ist.Und nicht wie hier viele schreiben ..der größus IM Gelände..

so das Dazu>.Dann ist die EXC wiederrum gar nicht für die Straße..aus bestimmten Gründen,über die man sich informieren sollte,befor man in ein Forum andere Leute SO VERRÜCKT MACht!!!

Husky WR ähnlich KTM EXC.

Husky WRE offen gute Haltbarkeit bei warmfahren und pflege.
Nix Getriebe usw.
Vielleicht mal den Motor,Zylinder,Kolben und Lager Überhohlen.aber das jemseitz der 10tkm!

Hoffe jetzt mal hier ein paar unklarheiten beseitigt zu haben..


Fragen?gerne
Geht nicht,gibts nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Beiträge: 129

Bike: Yamaha DT125R

Wohnort: Lauenhagen

11

Mittwoch, 3. April 2002, 12:33

Also mit der offenen RX von nem Kumplel konnte ich sehr gut mithalten mit meiner DT !
:)45 moto X world :)45
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 51

12

Mittwoch, 3. April 2002, 12:47

deine dt war da aber schon mit dep etc. oder???

was weiss ich dann hält die scheisse halt länger ich hab mich damals auf den händler verlassen und bin auch der meinung das der ganze hochgezüchtete scheiss schnell kaputt geht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

13

Mittwoch, 3. April 2002, 12:55

Man sollte sich das Motorrad kaufen für seine Bedürfnisse..

Das die EXC grob gesagt nix für die Straße ist,ist klar.(WR auch)

Doch die WRE ist nicht all zu hochgesüchtet und hält sehr gut auf der Straße...
Geht nicht,gibts nicht!
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

14

Mittwoch, 3. April 2002, 13:08

mal schaun wie lange meine EXC 520 den Straßeneinsatz aushält *g*
aber is ja 4 takt, der sollte haltbarer sein als die 2takter
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

15

Mittwoch, 3. April 2002, 13:10

Die hält
Geht nicht,gibts nicht!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten