moin leute,m werd mir vorraussichtlich morgen ne lederkombi (dainese mc 202) holen, gr. 50 oberkörper passt perfekt, besonders vom kreuz her, prob ist, ich hab ein bissal dünnere beine, d.h. an den oberschenkeln wirfts leicht falten im stand (bin noch net aufm bike mit der kombi gesessen), am knie und am schienbein passt se dann widerum. hab halt auch die sorge, wenn ich gr. 48 nehmen sollte (in dem laden, wo ich se ol gibts se grade nur in der größe, vergleichsmöglichkeit war die kirishima -2-teiler in 48 die noch größer ausgefallen ist), dass se dann vom oberkörper nimmer passt, bzw. vonner länge der beine.
was meint ihr? ist des "leichte" faltenbilden annen oberschenkeln im Stand vernachlässigbar?
edit: im stand ist also zw. hose und eiern (auf hochdeutsch : genitalien) nochn bissi luft.
hier ma'n link welle kombi ich mein:
leder
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
This post has been edited 2 times, last edit by "Top-eagle" (Sep 21st 2006, 11:14pm)