Wednesday, September 17th 2025, 11:10pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

1

Wednesday, October 11th 2006, 10:05pm

Riesen Problem oder doch ganz klein!?

Also bin wie immer gefahren ganz normal, aber aufeinmal kann ich meine Husky nimma ausdrehn! kein 2 Takt Punkt mehr oO ich dachte mir WTF etc. nix!

Es ist nix rausgerutsch etc.!

Das Komische war, des hatte se mal kurzeitig und im Letzten hat se auch immer im 2 Takt bereich gespotzt, daraus folgt zu fett!

Ja aber nun ist ja Winter und das heißt ja fetter fahren! hab aber immer noch die Offene Ori Düse 400er drin!

Woran kanns liegen?

Es ist so als wär ne Blende verbaut! Mitten auf der Landstraße ist das passiert! von einer auf die andere Sekunde oO

Plz Help
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

hans-dieter

Unregistered

2

Wednesday, October 11th 2006, 10:28pm

wenn du den hahn ganz aufdrehst, hörst sich das iwie an als würde dein mopped würgen, stößt nur immer kurz vor und zieht nich voran?

denkste nich, dass es für ne solche düse noch n wenig zu warm is?

sogar meine puch springt noch an :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

3

Wednesday, October 11th 2006, 10:31pm

Quoted

Original von hans-dieter
wenn du den hahn ganz aufdrehst, hörst sich das iwie an als würde dein mopped würgen, stößt nur immer kurz vor und zieht nich voran?

denkste nich, dass es für ne solche düse noch n wenig zu warm is?

sogar meine puch springt noch an :D


Ich habe keine Düse gewechselt! die wird immer sommer auch beim Training gefahren!

Es geht rein darum, das ich echt viel Ahnung von der Husky hab, aber im Moment bin ich Ratlos!

Sie hört einfach kurz vorm 2 Takt Punkt auf zu drücken! als wär die drossel wieder drin!

oO

EDIT: Ich fahr seit ewig und drei Tagen offen und etz? hmmm
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Oct 11th 2006, 10:32pm)

  • Go to the top of the page

hans-dieter

Unregistered

4

Wednesday, October 11th 2006, 10:51pm

ich zwar nich ob die husky ne extra armatur fürn choke hat, halt nich direkt am vergaser, ein zuch verklemmt

check ma solche solche sachn
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2005

Posts: 587

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

5

Wednesday, October 11th 2006, 11:03pm

Also an der Hauptdüse liegt das ganz sicher NICHT. Erstens ist die 400er für die jetzigen Temperaturen ideal wenn nicht fast schon etwas zu klein und zweitens zieht das Teil auch mit zu fetter Bedüsung bis zum 2Takt-Kick. Halt dann mit Stottern (da muss die Karre schon EXTREMST überfettet sein, dass das nicht mehr geht).

Ich tippe mal auf deine Auslasssteuerung.

Oder die Zündkerze ist am Arsch.

Die 2 Sachen würd ich mal kontrollieren. Was soll ansonsten von einer auf die andere Sekunde den Geist aufgeben... ?(
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

6

Wednesday, October 11th 2006, 11:13pm

AS verschmoddert.

würd ich mal raten auf anhieb

wenns der choke wäre würde sie auch in unteren drehzahlen abkacken.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Oct 11th 2006, 11:13pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

7

Thursday, October 12th 2006, 3:46pm

Was meinst du mit verschmoddert?

Meine AS ist dauerhaft offen, sprich die macht nicht auf und zu! Weil ich damals beim Training mir die Feder kaputt gemacht habe und ja seit dem ist se immer offen!

Naja bei der ZK bin ich mir net sicher! ich hab zwar schon die 5te jetzt drin, aber normalerweise zieht se dann überhaupt nicht mehr!

Die zieht einfach ganz normal wie immer nur im 2 Takt punkt kommt se nicht rein, die umgeht den! Ich bringe sie trotzdem auf 100 km/h oO!

Vielleicht der nächste Kolben im Sack? War nen Orginaler Schmiedekolben mit 900km drauf oder so ^^

Das wäre dann mein dritter den ich geliefert hätte mit einem Fresser inklusive ;)
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Oct 12th 2006, 3:46pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

8

Thursday, October 12th 2006, 7:25pm

Tja, ist halt nur ne BESCHISSENE husqvarna, du weißt doch was das für ne kacke ist. schmeiß das ding doch einfach in den müll und kauf dir endlich deine blöde ktm. :daumen:

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

9

Thursday, October 12th 2006, 8:52pm

dann check ma die ass ob se net irgendwie zugegangen ist.

bei mir wars auch mal dasse sich aufeinma wie extrem gedrosselt anfühlte nach n paar sprüngen dann nachhaus alles probiert dann mal auslassteuerung hochgedreht stecke raus und siehe da läuft perfekt seitdem fahr ich auch ohne ass
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

10

Thursday, October 12th 2006, 9:09pm

Also! ASS gecheckt! Komplett offen! Luftfiler sauber gemacht, Vergaser sauber gemacht etc.!

Komischer weise als ich die ASS heute aufgemacht hab, ist mir die ganze oelpampe entgegen gelaufen net wirklich wenig!

Also auf Deutsch heist es! Morgen Zylinder runter, Kolben anguggen, ASS von vorne sauber machen, wo die Schieber drinnen sind!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

11

Saturday, October 14th 2006, 12:56pm

Quoted

Original von Dont_Stop_2_Wheels
Also! ASS gecheckt! Komplett offen! Luftfiler sauber gemacht, Vergaser sauber gemacht etc.!

Komischer weise als ich die ASS heute aufgemacht hab, ist mir die ganze oelpampe entgegen gelaufen net wirklich wenig!

Also auf Deutsch heist es! Morgen Zylinder runter, Kolben anguggen, ASS von vorne sauber machen, wo die Schieber drinnen sind!


Das Saubermachen hat das Prob gelöst! entweder Vergaser, ASS, oder Lufi, aber ich denk es war der Lufi ;)
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Rate this thread