Friday, September 19th 2025, 12:27am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von silent_one
Vorweg: Mir ist bewusst das der Fahrzeugführer jederzeit die Kontrolle über sein Fahrzeug haben muss!
Frage: Was droht mir wenn Passanten die Polizei verständigen, jedoch kein Beweismaterial besitzenUnd was wenn die Polizei selbst einen dabei erwischt?
Das die Herrenirgendwelche Gründe finden mich desshalb zu belangen ist mir auch klar, aber mich würden die Folgen interessieren (selbstverständlich wenn dabei niemand gefährdet wurde!).
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von Husky-Boy
meinste nicht dass es eine gefährdung im öffentlichen straßenverkehr ist .. die karre kannst du noch si gut kennen .. irgendwann wirds zuviel un die schmierst ab ...
Falls du mich damit belehren willst das sowas auf der Straße nix verloren hat... Das ist mir sowas von egalAlso Motorradfahrer solltest du das verstehen.
Ich war schon im Graben und hab auch schon n geplatzten Reifen (Randstein gestreichelt) hinter mir. Stolz bin ich natülich nicht drauf, aber man lernt daraus. Bei kleinen Drifts um die 50km/h (teils sogar deutlich weniger) ist das Risiko überschaubar und man sucht sich ja auch eine geeignete Kurve aus. Geeignet insofern das ringsrum möglichst keine Hindernisse stehen und keiner entgegenkommt bzw hinter einem fährt. Ich kann davon alleredings jedem nur abraten![]()
Und an alle Möchtegerns... es geht hier um Leistungsdriftsnix mit Handbremse lupfen im Corsa
![]()
silent_one
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Oct 23rd 2006, 8:24pm)