Freitag, 19. September 2025, 15:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: nix mehr

1

Freitag, 5. April 2002, 10:44

AHHH Eltern haben Probleme !!!!!!!!

gestern war eigendlich ein schöner tag, bis ich um 16.45uhr mein bike in die garage gestellt habe...
so, sitz so mit kumpels in meinem zimmer , auf einmal stürmt meine mutter in mein zimmer und schreit rum: ''aaahhhhhh du hast dir nen riesen langen nagel in deinen hinterreifen gefahren, das musst du sofort beheben!''
ich nur:''ich weiss das da nen nagel drin ist, ich wollte ja auch eigendlich das zumachen lassen vom reifenhändler, aber ohne geld....''
und dann gings los X( , unendlich vorträge davon was hätte passieren können wenn ich mit diesem reifen und 80kmh (*lol*80kmh*lol* :rolleyes:) auffer landstrasse gefahren wär und der geplatzt wäre, oh gott oh gott, ich hab nur dagessen und die augen verdreht....erstmal die kumpels rausgeschmissen, die haben ja mitbekommen was los war und sind eigendlich schon freiwillig gegangen :))
so, dann gings weiter...mein vater hat von der sache luft bekommen und da konnt ich mir was anhören...von wegen ich bring mein fahrradlicht in ordnung, räum die garage auf und kümmere mich um nen neuen reifen für meine karre, eher darf ich nicht mehr fahren X(
so, komm abends inne garage, weil ich mein fahrrad holen wollte und dann zum kumpel und wat seh ich?! nen RIESEN schloss an meiner karre, quer durchde speichen X( X( X(
ich erstmal mit nem riesen halz alles durchde garage geschmissen , rumgeknallt mitn werkzeug und erstmal mit voller wut im bauch dit scheiss fahrradlich repariert....dann bin ich abgehaun...kam so um 0uhr wieder nach hause geh inne garage und dann seh ich dasn zweites schloss dran war X( X( X( ich nochmehr nen halz bekommen und erstmal garage noch aufgeräumt...so dann rein ins haus, nur rumgeknallt und alles das eltern wachgeworden sind...und dann bin ich mit nem riesen schädel ins bett...konnte kaum schlafen, musste immer daran denken : mein baby an ketten:)34
so heute morgen aufgestanden und dann lagen zweit zettel da und da stand drauf: ''ja eltern machen sich auch mal sorgen und wir haben keine lust ne schwarze kiste vor der tür stehn zu haben wo deine einzelteile drinne sind'' usw.....ich mit nem halz bei honda angerufen und gesagt ich brauch nen pirelli hinterreifen bla bla bla, so soll ich nachher hinkommen und dann machense das :D juhu und meine mudda meinte ich darf dann wieder fahren....:)9

naja, ich meine im ersten augenblick hatte ich nen hals , weil mein moped angeschlossen wurde und und und, aber im endeffekt haben meine eltern recht, was hätte alles passieren können!?

aber trotzdem X( X( X( :rolleyes:

kennt ihr auch solche geschichten?

greetz
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verbrater« (5. April 2002, 10:45)

• Zum Seitenanfang

HedPlanetEarth

unregistriert

2

Freitag, 5. April 2002, 11:11

jo, sind schon n paar jahre her, ich fuhr immer ohne fahrradhelm((mach ich heut auch noch(frisur darf nich kaputt gehen)) und dann passierte vor unserer haustür n unfall mit nem fahrradfahrer(hatte helm an) und meine mudder meinte dann "ab heute fährst du immer mit helm, nie mehr ohne :)34 :)34 :)34 :)35 :)9 :)9 :)9 was hätte dem alles passieren können, wenn der kein helm anhätte, hätte der jetzt ne g`schpaltene rübe" mann hat mich des angekotzt, bin aber trotzdem ohne gefahren, is immerhin meine sache!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 5. April 2002, 11:22

und genauso, nen kumpel hat voriges jahr nen schweren mopedunfall gehabt und jetzt wird einem immer sowas vorgehalten, man man man, nur wegen sonem kunden der keine gewalt über das moped hatte wird einem das immer wieder vorgehalten X(
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

4

Freitag, 5. April 2002, 11:58

servus!
jo so storys kenn ich....
du bist immer dran schuld wenn andre scheiße baun und bla blal bla...
und zutraun tun se dir auch nix...
mein vater hat ir auch ma angedroht mein baby wegzuschlißen, weil ich jeamdn ohne schutzkleidung(nur mit helm und handschuhe) mitgenommen habe!
da hab ich zu ihm gesgat solang ich net mit meinem mopped fahrn kann, komm ich auch net heim....

greetz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

5

Freitag, 5. April 2002, 12:15

Meine Mutter würde mir auch am liebsten des Motorradfahren nach meinem Unfall verbieten! Die macht sich halt sorgen, aber trotzdem gehts einem mächtig auf die EIER! :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

6

Freitag, 5. April 2002, 12:17

Zitat

, nur wegen sonem kunden der keine gewalt über das moped hatte wird einem das immer wieder vorgehalten

.....blablabla.... so was passiert schneller als man glaub! 8o

ich seh dich auch schon daliegen! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@eddin« (5. April 2002, 12:19)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

7

Freitag, 5. April 2002, 12:18

Re:

eltern sind oft nicht ganz einfach, ich kenne das!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR '97

8

Freitag, 5. April 2002, 12:23

@rollerjäger
Was, is ja hart, meine Beifahrer haben immer "nur" Helm und Handschuh an... Ich mein, wenn die ne komplette Schutzkleidung besitzen, dann haben die ja auch ne eigne Maschine und können selber fahren, wo is denn da der sinn?

Und ich selber kenne auch so Geschichten und bin jedes mal stock sauer auf meine eltern, aber iregdnwie muss ich in fast allen Fällen nach ner Zeit erkennen, dass sie recht hatten. Warum auch immer, aber eltern haben halt diese scheiß eigenschaft :). Abe rins achen motorrad sind meine eltern relativ locker
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.
Verdammte Scheiße jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2002

9

Freitag, 5. April 2002, 12:26

Die Eltern meines einem aber immer nur gut, daran erkennt man eben dass sie einen lieben. Wenn sie dich hingegen alles machen lassen würden, ohne Sorgen etc. dann wärst du ihnen egal!
Who grows wind, storm will harvest!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

10

Freitag, 5. April 2002, 14:00

looooool tolle eltern so nen scheissdreck würden meine nie machen

achwas moon so ne dumme schlussfolgerung man erkennt daran ob die eltern vernünftig sind oder net und mitdenken meinst du bloss weil sie dich nix machen lassen mögen sie dich mehr das mag in manchen fällen schon zutreffen wenn son assiger vatter daheim dauernd vor der glotze hockt und ihm eh alles scheissegal ist aber das kann man auf keinen fall pauschalisieren es gibt auch eltern die einfach vernünftig sind und wissen daß man wenn man jung ist zb um 1 noch net daheim sein will und daß da auch nix passieren kann. sorgen machen sie sich natürlich trotzdem, is klar aber das macht mir nix hehe
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (5. April 2002, 17:06)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 990 Superduke

11

Freitag, 5. April 2002, 14:13

Re:

Zitat

Original von taffer Manfred
looooool tolle eltern so nen scheissdreck würden meine nie machen

achwas moon so ne dumme schlussfolgerung man erkennt daran ob die eltern vernünftig sind oder net und mitdenken meinst du bloss weil sie dich nix machen lassen mögen sie dich mehr das mag in manchen fällen schon zutreffen wenn son assiger vatter daheim dauernd vor der glotze hockt und ihm eh alles scheissegal ist aber das kann man auf keinen fall pauschalisieren es gibt auch eltern die einfach vernünftig sind und wissen daß man wenn man jung ist zb um 1 noch net daheim sein will und daß da auch nix passieren kann

Da kann ich mal anschließen! Es gibt zum Glück auch noch Eltern, die sich an ihre eigene Jugend erinnern können!
Meine Eltern wissen schon von Anfang an, das ich offen fahre und ham noch nichts dagegen gesagt, mein Vadder hilft mir auch wenn was zu reparieren is oder in Sachen "Klangtuning(mehr kann man ja bei der GN nich tunen :D ) unterstützt er mich auch!

<--- Einfach aufs Pic schauen, dann passts schon!
  • Zum Seitenanfang

SeriousFighter

unregistriert

12

Freitag, 5. April 2002, 16:46

jaja die Eltern... manchmal nerven sie aber manchmal sind sie auch ganz nützlich und nett..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: NSR125R

13

Freitag, 5. April 2002, 18:47

LOL
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Zum Seitenanfang

14

Freitag, 5. April 2002, 20:29

Zitat

LOL

mehr hats nicht zu sagen?

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

15

Freitag, 5. April 2002, 20:40

Meine Mutter hat jetzt schon angst um mich sagt sie :D Sie will eigentlich lieber das ich Rollklo fahre da es nicht so gefährlich ist, sagt sie pfffffff Rollklo X( Nicht so gefährlich :)) Eine rs hat ja wohl bessere Bremsen.... außerdem machen die 30 kmh mehr top speed auch nicht die Welt aus X(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten