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1

Friday, April 5th 2002, 12:53pm

Was mach ich falsch?

Hi, ich muss irgendwie jeden morgen feststellen das meine RS nich mehr anspringt, unzwar weil die Batterie wohl leer ist.. Der Säurestand ist ok und nach nem bissl anschieben geht sie wieder! Aber wieso entlädt die sich ständig über Nacht? Ich kann ja nich jeden morgen meinen Kumpel holen das er mir beim anschieben hilft?!!
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Bike: Bobbycar (intercooler turbo)

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2

Friday, April 5th 2002, 1:01pm

warum brauchst eine zweite person zum anschieben? hast du nicht genug kraft oder einen 500ccm-satz drauf?
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3

Friday, April 5th 2002, 1:05pm

vielleicht hat die batterie irgendwo fremdkontakt, kaputte isolation oder so (kurzschluß --> selbstentldung bzw. explosion). Hatte ich auch schon mal.
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4

Friday, April 5th 2002, 1:05pm

ichweiss nich allein klappt das nie...
aber jetzt zum problem wieso ist die ständig leer?
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5

Friday, April 5th 2002, 1:09pm

hmm... mal nachsehen...
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Tutti

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6

Friday, April 5th 2002, 1:20pm

Hättest 30s geduldiger sein müssen imIRC:

Check erstmal
a) Massefehler (Guck ob Strom läuft, wenn Zündung aus ist)
b) Mess ob Batterie noch gut ist, oder ob die mittlerweile kaputt ist
c) Kabeldefekt, Kurzer

Check das erstmal ab.
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7

Friday, April 5th 2002, 1:30pm

wie kann ich a und b nachprüfen?
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8

Friday, April 5th 2002, 5:00pm

ganz einfach, deine batterie ist kaputt, eine batterie altert nun mal mit der zeit und irgendwann ist die so fertig das die sich ständig selber entläd weil sie die spannung ned halten kann, is wie bei den billigen handy akkus... bau ne neue rein und du wirst sehen das funzt wieder, hab bei meiner nsr auch ne neue auf garantie (kulanz) bekommen, war das gleiche problem! bei mir lags nur daran das die 21 watt blinker und 2x60 watt H4 blue lights wohl nen bissel energie saugen was die altersschwache batterie ned mitgemacht hat :-)
Honda Civic VTEC, 160 PS aus 1,6 Liter

aktuelle Statistik: Verbrauch: 6,5 - 9 Liter Super / 100km Spaßanteil? 0-100km/h ca. 7 sek. Topspeed 250 km/h (Tacho) Gruss @Falk ;)
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Jung

Deutschlehrer

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9

Friday, April 5th 2002, 5:03pm

kanns ja auch ersma n kleinen schalter anne battarie machen, den machse dann halt aus wennde nich fährst. verhindert krichströme un is auch noch ne kleine wegfahrsperre
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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10

Friday, April 5th 2002, 5:11pm

2x60 watt H4 blue lights wohl nen bissel energie saugen was die altersschwache batterie ned mitgemacht hat




Auch n' bissl ungescheid, oder? Gibt's die auch als 45W mit Bluelight?
35W sind mir immer noch bisschen dunkel.
:)52 Roller :)41
:)22 Mopped :)11

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PSRS

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11

Friday, April 5th 2002, 5:25pm

nur nen tipp fürs anschieben, dann kannst du es auch alleine:
choke voll rein, anschieben, 2. gang rein und kupplung schnell kommen lassen

vielleicht hats dir ja geholfen, falls du wieder anschieben musst :-)
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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12

Friday, April 5th 2002, 8:36pm

Kann sein das dein Laderegler im Arsch is.Dann läd sich die Batterie nämlich net mehr.Und nach kurzer Zeit fängt dann auch deine ganze Elektrik wie Licht,Drehzahlmesser,usw. Schlapp zu machen.
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chicko

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13

Friday, April 5th 2002, 8:53pm

War bei mir auch so , da war eine Kammer total leer weil unten ein Loch drin war!

Neue rein dann geht´s kostet 22€ bei Brother Loui

Anschieben ala Chicko : erstmal heulen , dann von Freudnin anchieben alssen , wenn nicht da dann so : Leerlauf rein laufen laufen laufen , kupplung ziehen auf denn ganghebel springen Kupplung kommen lassen --> AN --> dann wieder Kupplung ziehen sonst fliegst du
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Tutti

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14

Friday, April 5th 2002, 9:28pm

a) Massedefekt:
Zündung aus
Dann einfach mit nem Strommessgerät gucken ob Strom fliest (du kannst doch wohl noch eins bedienen oder ? :D
b)
Batterie ausbauen, mit Ladegerät komplett auifladen.
Dann nen Verbraucher (Glühbirne) dranhängen und Spannung messen.
Das mehrfach hintereinander mit 30min Pause.
Dazu nimmste nen Batteriesäuretester (kostet 4€ oder so) und testest damit die Säure dabei.
Wenn dabei schon was net stimmt, is Batterie im Arsch .. hatte ich auch bei ner 3 Jahre alten Batterie.
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Com.Raphaezer

*The Legend*

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15

Friday, April 5th 2002, 9:29pm

is bei meiner tzr 250 auch so. habe deshalb einen schalter durch die sitzbank gebaut, den ich bei nichtgebrauch umschalte und somit jeglichen kriechstrom (über nacht) vermeide...

problem: bullen könnten denken es wäre nen drossel-schalter, aber die tzr250 hat gar keine e-drossel :P
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