Tuesday, September 16th 2025, 9:27am UTC+2

You are not logged in.

EmO

*Mr. Wichtig*

Date of registration: Oct 22nd 2006

Bike: Honda NSR Jc 22

16

Thursday, October 26th 2006, 5:09pm

ich bin kompromissbereit.. aber meiner Meinung nach habt ihr n falsches bild.... bei euch is das so fünf shark auspuffanlage brechen auseinander und deswegen müssen ja alle gleich am Krümmer abbrechen ^^ alles klar ^^ du solltest nicht alles verallgemeinern!!!!! ode rhast du alle leute gefragt die n Shark auf ihrer NSR zu sitzen haben??? hmm??? haste??
Eine gedosselte 125ccm ??? wollt ihr mich verarschen das is wie n Pferd irgfendwo anzubinden .... auf deutsch gesagt.........totaler Beschiss ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 21st 2004

Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher

17

Thursday, October 26th 2006, 5:40pm

Ey was machst du denn den Thread auf wenn du dann eh nur streit anfängst bloß weil nich jeder meint das der Shark das überding der "racinganlagen" :)41 mit abe ist.
Und was meinst du mit anhören nach einer größeren?
Ne 125er zweitakter wird sich auch mit ner anderen auspuffanlage nie anhören wie was großes.
Ich hab nichts gegen Heinz! Ich finde jeder sollte einen haben

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

18

Thursday, October 26th 2006, 6:07pm

Quoted

Original von EmO
ich bin kompromissbereit.. aber meiner Meinung nach habt ihr n falsches bild.... bei euch is das so fünf shark auspuffanlage brechen auseinander und deswegen müssen ja alle gleich am Krümmer abbrechen ^^ alles klar ^^ du solltest nicht alles verallgemeinern!!!!! ode rhast du alle leute gefragt die n Shark auf ihrer NSR zu sitzen haben??? hmm??? haste??

Ja, ich hab für dich ne weltweite Umfrage gestartet... :rolleyes:
Kenne keinen, der mit seiner Shark-Komplettanlage zufrieden war.

Aber ich seh schon, du willst nicht verstehen. Musst eben erstmal selbst die Erfahrung machen.
Wenn du dir nichts sagen lässt, ist das nicht mein Problem. Mir völlig egal was du dir kaufst. Du musst damit rumfahren und nicht ich.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

19

Thursday, October 26th 2006, 6:18pm

RE: Vorschlag??

Quoted

Original von EmO
meiner aber nicht ^^ das habe ich im gefühl das der gut verarbeitet ist ^^ damit ist aber immer noch nicht die frage beantwortet warum er dann so teuer ist mit der "scheiß" verarbeitung?!

Du kannst bei Qualität nicht immer nur nach Preis gehen.......
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

EmO

*Mr. Wichtig*

20

Sunday, October 29th 2006, 8:33pm

von wegn der shark is n scheiß auspuff... und jetzz ma ´zu eurem gia gelaber.... bei uns is das so das NUR die russen einen auspuff von gia benutzen... und sry jungs bin deutsch........
Eine gedosselte 125ccm ??? wollt ihr mich verarschen das is wie n Pferd irgfendwo anzubinden .... auf deutsch gesagt.........totaler Beschiss ^^

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

21

Sunday, October 29th 2006, 8:34pm

Lol, das ist natürlich ein echtes Kaufargument =) :daumen: :wand:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

hans-dieter

Unregistered

22

Sunday, October 29th 2006, 10:39pm

wow, toll, super auspuff

sorry ich konnt nich widerstehn :D

Date of registration: Aug 10th 2006

Bike: Aprilia RS 125 '06

23

Monday, October 30th 2006, 9:23am

Quoted

Original von EmO
von wegn der shark is n scheiß auspuff... und jetzz ma ´zu eurem gia gelaber.... bei uns is das so das NUR die russen einen auspuff von gia benutzen... und sry jungs bin deutsch........

heißt das nur weil die "russen" alle nen gianelli auspuff haben und du glaubst mit deinem shark besser zu sein als "sie" nur weil der shark "teurer" ist :daumen:

ich sage nur Standart > all xP

EmO

*Mr. Wichtig*

24

Monday, October 30th 2006, 2:31pm

nja jedem seine meinung und jeder hat eine andere und man sollte ihn nicht verurteilen nur weil seine meinung ANDERS ist

Date of registration: Jan 8th 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

25

Monday, October 30th 2006, 3:37pm

was?!

sorry für den spam abba was sollte der letzte post bedeuten EMO???????

dass da deine meinung stand is dir scho klar odda?!
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41

Mito Hagen

Unregistered

26

Monday, October 30th 2006, 3:42pm

ich hatte shark anner mito und gebrochen ist nix , hab auch keine Mängel feststellen können .

aber macht mal weiter ,ist interessant :D

EmO

*Mr. Wichtig*

27

Monday, October 30th 2006, 4:57pm

das kann doch nicht ^^ du hast doch gehört der shark auspuff is der größte scheiß ^^ loool^^ da haben wir den beweis ^^ aber ja nun ^^^du weißt ja ALLE shark auspuffanlagen brechen kaputt ^^ deine is schon gebrochen bloß du hast es noch nich gemerkt ^^

mfg emo

Date of registration: Jul 8th 2006

Bike: nsr

28

Monday, October 30th 2006, 5:35pm

Quoted

Original von EmO
das kann doch nicht ^^ du hast doch gehört der shark auspuff is der größte scheiß ^^ loool^^ da haben wir den beweis ^^ aber ja nun ^^^du weißt ja ALLE shark auspuffanlagen brechen kaputt ^^ deine is schon gebrochen bloß du hast es noch nich gemerkt ^^

mfg emo

Sry wenn ich jetzt ausfallen werde, aber du stellst hier eine Frage auf die du keine andere antworten zulässt, außer die diee du willst. Noch dazu labert du hier den größten shit den es gibt, weißt alles besser, und nur weil russen einen anderen aufpuff fahren, willst du ihn nicht fahren. Junge komm mal klar, echt. :wand: :wand:
Deine ganzen kommentare hier im thread sind echt zum kotzen....aber naja anscheinend kann man dir nicht helfen... :wand: du kommst hier richtig beschränkt rüber. :rolleyes:...aber mach dich ruhig weiter zum affen wie mito hagen schon sagte, ist doch recht amüsant solche kommentare zu lesen, wo von dir eine bescheuerte antwort nach den anderen kommt :daumen:
MfG
Wenn's Ärschle brummt, iss's Herzchle gesund. :daumen:

This post has been edited 2 times, last edit by "der_Fussel" (Oct 30th 2006, 5:38pm)

EmO

*Mr. Wichtig*

29

Monday, October 30th 2006, 9:54pm

bla bla der moralapostel lebt wieder ^^ alter halt ma dein freches maul!! ich glaub falls du halbwegs intelligent sein solltest >HÄTTEST du schon eine schule von innen gesehen ... und dann gibt es da son fach das heißt POLITIK!!! da guckt man sich dann so ein Buch an das heißt Grundgesetz.. und im ersten Artikel dieses Buches steht.. JEDER HAT DAS RECHT SEINE MEINUNG FREI ZU ÄUßERN!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schau mal nach.. soll helfen!!!!!!

Mito Hagen

Unregistered

30

Monday, October 30th 2006, 9:57pm

es riecht nach bannen :daumen:

This post has been edited 2 times, last edit by "Mito Hagen" (Oct 30th 2006, 9:58pm)

Rate this thread