Dienstag, 16. September 2025, 11:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Bike: Sachs XTC 2t

31

Montag, 30. Oktober 2006, 22:19

Zitat

Original von EmO
da guckt man sich dann so ein Buch an das heißt Grundgesetz.. und im ersten Artikel dieses Buches steht.. JEDER HAT DAS RECHT SEINE MEINUNG FREI ZU ÄUßERN!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schau mal nach.. soll helfen!!!!!!

genau das is es ja, die anderen sagen ihre meinungen dazu (nach der du auch gefragt hast, warum auch immer ^^) und beschimfpst sie dann deswegen ^^, und nur weil man eine eigene meinung hat is die (wie warscheinlich bei dir) nicht immer die richtige ...

hdl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

Bike: nsr

32

Montag, 30. Oktober 2006, 22:30

Zitat

Original von EmO
bla bla der moralapostel lebt wieder ^^ alter halt ma dein freches maul!! ich glaub falls du halbwegs intelligent sein solltest >HÄTTEST du schon eine schule von innen gesehen ... und dann gibt es da son fach das heißt POLITIK!!! da guckt man sich dann so ein Buch an das heißt Grundgesetz.. und im ersten Artikel dieses Buches steht.. JEDER HAT DAS RECHT SEINE MEINUNG FREI ZU ÄUßERN!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:daumen: :daumen:
mfg :rolleyes:
Wenn's Ärschle brummt, iss's Herzchle gesund. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

33

Montag, 30. Oktober 2006, 22:45

[E]
Ich sag dazu nichts mehr, bringt eh nur wieder Streit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (30. Oktober 2006, 22:51)

• Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

34

Montag, 30. Oktober 2006, 23:43

du hast scheinbar scheiße bestellt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

35

Dienstag, 31. Oktober 2006, 01:25

ey du vollpfosten vin threadersteller! einfach mal die fresse halten junge! du laberst einen kackmist, das ist ja abnormal! anscheinend wissen halt die russen was gut ist ^^!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. August 2006

Bike: Aprilia RS 125 '06

36

Dienstag, 31. Oktober 2006, 07:39

RE: Ich bin Neuling ^^

Zitat

Original von EmO
bin 16 jahre alt und fahre eine Honda NSR.. ich habe mir jetzt eine SHARK auspuffanlage bestellt

:daumen:

ps: ihr Motorradfaher habt doch alle keine Ahnung mit euren 1000ccm klassen kauft euch lieber ne nsr mit nen shark :P
  • Zum Seitenanfang

Tyquu

*Forum-Psychogoge*

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Bike: immo. nichts

37

Dienstag, 31. Oktober 2006, 10:50

Da EMO so intelligent war und die Anlage bestellt hat BEVOR er fragt wie sie denn ist, möchte er natürlich nur Gutes davon hören...

Wen wunderts? :rolleyes:

EMO, mit deiner prinzipienreiterei kommste hier nicht weit, wenn du ne Frage hast, bekommst du zu 90% erhliche Antworten, damit musst und solltest du leben, da sonst eine Frage überhaupt nicht nötig wäre, wenn du die ANtwort ja schon viiieel besser weist als alle anderen....
:evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

38

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:28

Zitat

Original von EmO
bla bla der moralapostel lebt wieder ^^ alter halt ma dein freches maul!! ich glaub falls du halbwegs intelligent sein solltest >HÄTTEST du schon eine schule von innen gesehen ... und dann gibt es da son fach das heißt POLITIK!!! da guckt man sich dann so ein Buch an das heißt Grundgesetz.. und im ersten Artikel dieses Buches steht.. JEDER HAT DAS RECHT SEINE MEINUNG FREI ZU ÄUßERN!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!

artikel 1 sagt aber was anderes du pfosten:
"die würde des menschen ist unantastbar"
das gilt aber nur für die würde anderer personen. du selbst darfst deine eigene würde natürlich weiterhin missachten, so wie du es in diesem thread durch deine qualifizierten aussagen bereits zu genüge getan hast.
ich weiß du wirst mich in deinem nächsten post beleidigen von wegen ich soll mein maul halten und du haust mir auf die fresse, daher nehme ich meine antwort darauf gleich vorweg: muahahahahahaha
achja, das mit der meinungsfreiheit kommt in artikel 5.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (31. Oktober 2006, 11:29)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Bike: Sachs XTC 01

39

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:10

Junge heul hier nicht rum von wegen "Meinung" - das sind "Fakten"!

Hol dir ne Jollyanlage, das ist as beste was ich bisher an ner NSR gesehen und gehört habe, einfach geil!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

40

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:17

da gibts hier bei YBC EIN EINZIGES MAL gescheite antworten auf ne frage die von einem NICHT-TITTENTRÄGER kommt und dann wieder so ein scheiß....
das is ma wieder typisch YBC.

Ps.:wenn ich ne frage stell will ich antworten die mir weiterhelfen und nich die, die mir gefallen!!! wenn du den eh schon bestellt hast, warum fragst du dann noch?!
und zum GG: wenn du deine meinung frei äußern darfst dürfen andere das auch, auch wenn sie dir nich gefallen!!!
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NsR_H3!TZ3R« (31. Oktober 2006, 14:18)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten