Sunday, September 14th 2025, 10:34am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Quoted
Original von ducss900nuda
bei r4 glaub ich geht das halt alles erst bei höheren drehzahlen ...
zumindest kannst du halt beim v2 bei allen x beliebigen drehzahlen eher vollgas ran wie beim r4 , bei den r4 heist es dann meist: klack, gang runter , drehzahl hoch. fands immer lustig , vor mir ne gedrosselte r4 ich gedrosselt v2 , er gang runter vorm überholen , ich einfach spontan vollgas hin fertig.
[/I]
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Location: Dirmstein(Pfalz)
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Quoted
Original von NsR_H3!TZ3R
@NSR-Target: mach mir nächstes jahr en angebot, nach der 900er blade hatte ich auch schon geguckt mir wurde aber gesagt, dass die maschienen mit größerem hubraum so kurz vorm kotzen sind wenn se gedrosselt sind?!
mfg H3!TZ3R
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Location: Dirmstein(Pfalz)
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
ducss900nuda
Unregistered