Sunday, September 14th 2025, 10:28pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 2nd 2004

16

Friday, December 8th 2006, 5:43pm

Ja das hab ich schon verstanden was du mit stilvollen Humor meinst, aber meiner Meinung nach enthält die Serie absolut 0 Humor, weder stilvollen noch flachen!

Ma ne doofe Frage, das läuft doch gar nicht mehr im deutschen FreeTV oder wo guckt ihr das denn?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

17

Friday, December 8th 2006, 6:57pm

also die 2. staffel kan noch im tv die 3. nicht mehr so weit ich weis..........is auch ab 18 die 3. die 2. war noch ab 16..............denke dass sie deswegen nich bei uns geloffen is da se ja dann erst nach 12 ausgestrahtl werden durfte

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Date of registration: May 6th 2004

Bike: MZ RT '02

18

Saturday, December 9th 2006, 12:33am

Die dritte wird/wurde wohl eher deshalb nicht gesendet, weil die zweite ja noch nichtmal komplett durchgelaufen ist. Da alles irgendwie in irgendeiner Art aufeinander aufbaut, wärs ja schwachsinn, jetzt die dritte zu starten.

Humor ist auch drin, aber nur sehr vereinzelt, und wenn dann eher nur einzelne Aussagen, die irgendwie witzig sind. Bekommt man aber eigentlich eher im Original mit, weil die Übersetzung schon recht bescheiden ist an manchen Stellen.

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

19

Saturday, December 9th 2006, 9:50am

hmmm ka auf englisch würd ichs mir nicht geben........ich schau eh im allgemeinen keine englischen orginale finde die orgi stimmen immer so kalt und unpassend hab mich an die deutschen syncros schon sehr gewöhnt zu sehr wahrscheinlich

aber ich seh hier schon dass das so ne sendung is die man entweder liebt oder hasst, kaum einer sagt naja geht so entweder sehr gut oder schlecht...............habs mir schon gedacht dass es so ist :)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

This post has been edited 1 times, last edit by "RoadRunner" (Dec 9th 2006, 9:51am)

Date of registration: Aug 2nd 2004

20

Saturday, December 9th 2006, 10:18am

Doch das Mittelding bin genau ich auch wenns vielleicht nich ganz so rübergekommen is :D

Date of registration: Apr 2nd 2003

Bike: YZF-R6 2003

21

Saturday, December 9th 2006, 1:41pm

muss man aber alles nicht kennen oder?

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.

Rate this thread