Friday, September 19th 2025, 11:19am UTC+2

You are not logged in.

Hano

Unregistered

1

Monday, December 11th 2006, 8:58pm

amango

ja... da ich öfter mal (so für 5-15€ / monat) filme ausleihe hab ich mir überlegt mich bei amango anzumelden. wer es nicht kennt, hier der link: www.amango.de

wie sind eure erfahrungen... lohnt sich das ganze und wie lange brauchen die bis die registriert haben das ich den film zurückgeschickt hab und ich nen neuen bestellen kann?
ansonsten ist das finde ich ne super idee, weils kein aufwand ist für mich und ich jeden morgen am briefkasten vorbei komme... somit isses ja bequemer als inner videothek...

gibts dabei nen haken und was hat der verein so für nen ruf?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2006

2

Monday, December 11th 2006, 9:25pm

das hört sich ja echt erste sahne an O.o ... habe gerade für 2 dvd´s 4,80 euro bezahlt... und benzin für hin und rückfahrt kommt auch noch dazu... die 9.99 rechnen sich

3edit: kann man vergessen, rechnet sich für mich net:
bsp: montag leihen wir aus, mittwoch ist er da, wir schicken zurück, freitag oder samstag ist er bei amango die schicken den nächsten film raus, der ist frühestens dienstag wieder bei uns. kommt auf 1 film in der woche...

This post has been edited 6 times, last edit by "-=| Rookie |=-" (Dec 11th 2006, 10:04pm)

solblo

Unregistered

3

Tuesday, December 12th 2006, 5:05pm

Da gibt es viele Seiten von, unbedingt genau die Preise studieren:
Amango bzw. Amazon sind die besten die ich gefunden habe vom Preis her.

Du musst vergleichen, wieviele DVD pro Monat (begrenzt unbegrenzt), kostet Porto etwas, hochrechnen wieviele DVDs du maximal im Monat sehen kannst (Postweg 2 Tage hin, 2 Tage anschauen, 2 TAge zurück, Angbot, ect. habe mich bestimmt über 2h mit diversen Seiten auseinandergesetzt, und diese sind durchaus empfehlenswert, leider zählen auch Sonder DVD´s als geschickte DVD, bzw. Staffeln sind mal eben 3 - 6 DVD´s.

Date of registration: May 8th 2002

Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A

4

Tuesday, December 12th 2006, 11:14pm

Ich bin Kunde bei amango und muss sagen das die Zu- sowie die Rücksendung meistens von einem Tag auf den anderen erfolgt.

Quoted

TheDarkJedi

Quoted

Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her

doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus