Montag, 23. September 2024, 20:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Beiträge: 1 995

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Wohnort: da so ca.

16

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:42

was willst du eigentlich er wollte n besseren spund und ich finde den sound besser wenn man das ansauggeräusch richtig hört was ist bitte daran verkehrt wennse drauf abgestimmt ist??
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

Beiträge: 1 497

Wohnort: berlin

17

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:48

bringt ne unruhe in den luftstrom (daher ja auch das tolle geräusch) -->kostet leistung --> is was für idioten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Beiträge: 1 995

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Wohnort: da so ca.

18

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:20

ja das merkst du auch extrem als normal fahrer das wird schon locker 10kmh kosten.....
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

Beiträge: 1 497

Wohnort: berlin

19

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:24

jo bei sowas spielt dann die leistung (und langlebigkeit der kiste) auf einmal keine rolle.. aber wenns darum geht 0.3ps mit ner anderen anlage für 300€ rauszukitzeln seid ihr direkt ganz vorne mit dabei.. kinners :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 428

Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000

Wohnort: Berlin

20

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:47

alter such nicht weiter.
kuck dir mal den an, rockt der nicht? :D
http://img423.imageshack.us/my.php?image…leuchtetri3.jpg

edit: kannst dir ja auch ein akrapovic endtof rannmachen.
wenns einer mit e-nummer ist bekommste den vielleicht auch eingetragen.

also slip-on holen.
reduzierhülse kaufen
und dran das teil :daumen:
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seeed« (13. Dezember 2006, 22:02)

  • Zum Seitenanfang

Mito Hagen

unregistriert

21

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:12




:daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mito Hagen« (13. Dezember 2006, 22:12)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2006

Beiträge: 162

22

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:05

Zitat

Original von seeed
edit: kannst dir ja auch ein akrapovic endtof rannmachen.
wenns einer mit e-nummer ist bekommste den vielleicht auch eingetragen.

also slip-on holen.
reduzierhülse kaufen
und dran das teil :daumen:

Ja, is garantiert der Bringer bei ner 125 2t :wand:
Egal ob Araber, Kurde, Türke, Deutscher... ab jetzt zählt nur Freundschaft.
In den Schulen müsst ihr euch beweisen, damit die Kultur nich darunter leidet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »(S)lowrider« (14. Dezember 2006, 11:06)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

Beiträge: 1 497

Wohnort: berlin

23

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:16

ähm... :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

Beiträge: 144

Bike: Yamaha DT 80 LCII

Wohnort: Sachsen

24

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:07

jaja die liebe Ironie, schade das es leider Leute gibt die es einfach nicht verstehen *kopfschüttel*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Wohnort: Essen

25

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:31

Also ich habe im moment für den Tüv die Arrow mit E-Norm drauf naja der Sound verändert sich dahin gehend das der Krümmer natürlich scheppert weil es so dünnes Blech ist ;) Der Sound ist ganz ok aber viel darfste von der Leistung nicht erwarten weil selbst die absoluten Racinganlagen wie zb. Jolly SP oder XX-Racing nur um die 2 PS mehr Spitzenleistung bringen!!! Also lass es besser es ist ein teurer Spass :D
Mfg Ralle
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2006

Beiträge: 162

26

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 15:35

Zitat

Original von ToD_Force
jaja die liebe Ironie, schade das es leider Leute gibt die es einfach nicht verstehen *kopfschüttel*

Nur gut das du ihn, als einzigster durch schaut hast. =)
Egal ob Araber, Kurde, Türke, Deutscher... ab jetzt zählt nur Freundschaft.
In den Schulen müsst ihr euch beweisen, damit die Kultur nich darunter leidet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »(S)lowrider« (14. Dezember 2006, 15:35)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 428

Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000

Wohnort: Berlin

27

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:06

man was streitet ihr euch den schon wieder?

und könnt ihr mal aufhören immer die aussagen anderer zu bewerten.


auf der einen seite war das lustig gemeint und anderer seits kann man
das wirklich machen.

habs ja selber mal mit nem zx9r endtopf ausprobiert.(4-takter endtopf)
soundmäßig ist da auf jeden fall ein unterschied.

falls der threadsteller es wünscht, kann ich das video auch nochmal
hochladen.

aber jetzt is erstmal schluss mit dem spamen.
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 144

Bike: --->NSR<---

28

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:15

ICH wünsche ein video!! will jetz endlich wissen wie sich ne nsr mit nem 4t topf anhört!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 428

Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000

Wohnort: Berlin

29

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:17

so hab ich hochgeladen.
könnt ihr euch ankucken.

www.n-j-production.magix.net
linke seite drauf klicken.
viel spaß ;)

is nur bis 5500 umdrehungen gegangen.
wegen der drossel halt.
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seeed« (14. Dezember 2006, 18:19)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Beiträge: 1 995

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Wohnort: da so ca.

30

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:54

nimm ma eater raus^^
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten