Samstag, 20. September 2025, 16:32 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von sleepwalker
Ati hat eine bessere Bildqualität. Braucht man jetzt auch nicht länger drüber diskutieren, weil's eben so ist.
Zitat
Original von TheDarkJedi
zum eigentlichen thema: wofür ist die graka denn gedacht? spiele? videoschnitt? desktop?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greedy« (27. Dezember 2006, 01:23)
Zitat
Original von sleepwalker
na ja, wenn du ruckelfrei spielen willst kannste die x1600 pro in die tonne treten.
Asus x1950 Pro, kostet glaub 180 € und ist für das Geld verdammt schnell
von Nvidia gibt's für den Preis nichts vergleichbares!
ist allerdings PCI-Express. Kauf dir gleich ein neues Board und nen Athlon 64 (sind mittlerweile sau billig).
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von greedy
Zitat
Original von sleepwalker
na ja, wenn du ruckelfrei spielen willst kannste die x1600 pro in die tonne treten.
Asus x1950 Pro, kostet glaub 180 € und ist für das Geld verdammt schnell
von Nvidia gibt's für den Preis nichts vergleichbares!
ist allerdings PCI-Express. Kauf dir gleich ein neues Board und nen Athlon 64 (sind mittlerweile sau billig).
keine lust slepy da steck ich lieber mein geld in mein möp.
den thread kann man eh closen habe meine einkäufe bereits getätigt. 2x 512mb + graka. mal schaun was es bringt