Sunday, September 14th 2025, 9:05pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

16

Wednesday, January 10th 2007, 9:18pm

...nebler sind voll fürn arsch :)

auf 3m vor und 2m neberm auto die ich mehr licht hab kann ich getrost scheißen! wobei ich die dinger eigentlich immer anhaben müsste *lol
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2002

Bike: Golf II RP automat

17

Thursday, January 11th 2007, 5:13am

In Österreich dürfen Nebelscheinwerfer, sofern sie fest in die Fahrzeugfront eingebaut sind, auch als Tagfahrlicht verwendet werden

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

18

Thursday, January 11th 2007, 5:32am

also nachts@regen find ich es äußerst unangenehm wenn jemand mit neblern fährt, weil einem dann ne richtige lichtwand entgegenkommt.

bin dafür, alle pseudo coolios mit nebelscheinwerfern (darf neben dem restlichen equipment natürlich nicht fehlen) zu teern und zu federn.

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

19

Saturday, January 13th 2007, 3:40pm

Quoted

Original von deggendorfer
man sieht zwar nicht mehr auf der straße aber sie leuchtet auch weiter nach außen und man sieht irgendwelches getier viel besser durch die reflektierenden augen

Du siehst höchstens die 10m vorm Auto besser. Und wenn du während der Fahrt in 10m Entferung am Straßenrand nen Tier siehst, kannste auch nix mehr machen ;)
Finds nur ganz gut bei Dunkelheit in engen Kurven (Serpentinen).
Ansonsten hab halt auf der Ab :daumen:

ducss900nuda

Unregistered

20

Saturday, January 13th 2007, 3:49pm

Quoted

Original von deggendorfer
naja die alte c-klasse hatte ja die nebler in den hauptscheinwerfern und ich fahr überland auch gern damit rum, man sieht zwar nicht mehr auf der straße aber sie leuchtet auch weiter nach außen und man sieht irgendwelches getier viel besser durch die reflektierenden augen

jop so ist es. bringt einiges. reh und fuchs hatte ich dadurch erkenne können.
das mit nur 10 meter stimmt teilweise, zumindest bei der c klasse leuchten die nebelscheinwerfer wie schon gesagt nicht nur die eigene spur aus , sondern auch nach links und rechts. ist sehr brauchbar , ab und zu

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Jan 13th 2007, 3:50pm)

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

21

Saturday, January 13th 2007, 3:54pm

ich habs einmal gemacht..prompt anschiss vonnen bullen kassiert^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Rate this thread