Monday, September 15th 2025, 3:58am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von cyko
Quoted
Original von KradmasterDave
Quoted
Original von cyko
Warst du beim Stute?
jap
Frag den mal ob er die für die Zeit der Reperatur nicht die NR750 aus dem Verkaufsraum leihen kann![]()
Quoted
Original von varafahrer
der wird halt noch zu tun haben. BEi dem warmen wetter motten bestimmt weniger ihre maschinen ein als normal (bin heut auch ne stunde gefahren). Also ich war immer sehr zufrieden mit denen. NUr pass auf die 30-Zone da auf![]()
*Dirty old Man*
Quoted
Original von KradmasterDave
Quoted
Original von varafahrer
der wird halt noch zu tun haben. BEi dem warmen wetter motten bestimmt weniger ihre maschinen ein als normal (bin heut auch ne stunde gefahren). Also ich war immer sehr zufrieden mit denen. NUr pass auf die 30-Zone da auf![]()
Selbst wenn er noch zu tun hat... er hat heute mittag meinem vadda gesagt dass sie den Fehler noch nicht entdeckt haben.
This post has been edited 3 times, last edit by "LordKugelfisch" (Jan 11th 2007, 4:55pm)
Ra@ZZ125
Unregistered
Quoted
Original von LordKugelfisch
Davon kann ich dir ein Lied singen von der angeblich unkaputtbaren Honda, die permanent nur am rumzicken is und erst nach dem 4. Werkstattbesuch endlich hallwegs lief, dann stotterte sie "nur noch" bei Regen, blieb aber immerhin überhaupt an... Und die hatte ich nagelneu gekauft, noch nix dran gemacht (außer Inspektionen halt und die alle beim Honda Händler) und hatte ebenfalls noch unter 10tkm. Hat fast ein halbes Jahr gedauert bis überhaupt ein Fehler gefunden wurde. War ne XR125, von daher kann man das halt nich so ganz vergleichen, die kostet ja auch nur ein viertel von deiner. Trotzdem definitiv ein Armutszeugnis für Honda oder zumindest etliche der Händler. Der Händler wo ich zuletzt war (Erdmann in Gießen) hat alles tip top wieder hinbekommen. Der Händler bei dem ich meine SV gekauft habe hat, war zufälligerweise auch ein Honda-Händler, wieder die selbe Kacke, gleich 3 dicke Patzer, KM Stand im Angebot 5000km weniger als auf dem Zähler, angeblich ein Versehen! Kette nach kurzer Zeit gerissen, angeblich noch in Ordnung aber anscheined murks und 3. Nach dem Kettensatzwechsel auf Garantie die Kupplungsschnecke falsch zusammengebaut, Kupplung trennte nich mehr und ich musste 3km zurück in die Werkstatt schieben. Schon komische Zufälle, alles bei Honda![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Jan 11th 2007, 6:19pm)
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
Original von NSR-Target
wo warste denn loku? ich wette ich kenn keinen, außer du warst in ranstadt bei weidner
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Jan 11th 2007, 8:18pm)