Sunday, September 14th 2025, 6:48pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

16

Tuesday, January 16th 2007, 6:04pm

ja leute überlegt doch mal bitte was abitur bedeuten soll - allgemeine hochschulreife - die leute sollen auf einem stand sein wenn sie bspw an die uni gehen und da soll nich alles was von 10 schulen kommt erst noch auf den selben nenner gebracht werden

das steckt hinterm zentralabi "oh es ist besser wenn man das macht was man intensiv besprochen hat" -> DUMMFICK
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

fragger123

Unregistered

17

Tuesday, January 16th 2007, 6:20pm

Quoted

Original von Max_Pain

Quoted

Original von fragger123

Quoted

Original von Yamaha TDR
also verboten ist es, wenn der lehrer die gleiche abituraufgabe innerhalb eines zeitraumes von 5 (?) jahren erneut im abitur stellt...

wenn der dir allerdings nur die aufgabe als probeklausur bzw. normale klausur gibt, gibts dagegen nichts einzuwenden. ich würde mich sogar drüber freuen, vernünftig aufs abi vorbereitet zu werden. bei uns machen das im übrigen auch einige lehrer...

war ne klausur unter abi-bedingungen.
werd dann morgen wohl die lehrerin nochma fragen,aber die is auch tutorin und von daher wird sie schon wissen was sie erzählt hat.

du weißt schon das "tutor" einfach nur en anderes wort für lehrer ist?

fast richtig :daumen:
bei uns hat nen tutor eine weitere funktion->er ist sozusagen klassenleiter einer klasse ab klasse 11 (Sek II), was bei vielen andern -lehrern- nicht der fall ist ;)

Date of registration: Sep 27th 2005

18

Wednesday, January 17th 2007, 11:59am

wir hatten tutoren seit der 5.

von der 5. bis zu 7.? oder 8.? weis nemmer hatten wir sogar 2 pro klasse :rolleyes:

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

Date of registration: Jun 1st 2002

19

Wednesday, January 17th 2007, 1:57pm

also in mathe bei der 50% klausur wurden uns auch aufgaben von alten abiturarbeiten gegeben! in rlp werden die abi arbeiten auch erst nach 10 jahren an die schüler rausgegebn weiß net wies in anderen bundesländern is!

Rate this thread