Monday, September 15th 2025, 10:47am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

46

Thursday, January 18th 2007, 12:25am

hehe ja, jeder leistungsunterschied kommt einem heftig vor.
hatte sie damals auch erst auf 34 ps, dann auf ca 70 (drosselblenden raus) und später ganz offen. jeder unterschied bringt einem das grinsen ins gesicht. man gewöhnt sich nur leider viel zu schnell daran und ärgert sich am ende schon, wenns bei 240 nicht mehr so vorangeht wie bei 100 ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Bike: CBR 600 RR '04

47

Thursday, January 18th 2007, 12:22pm

Quoted

Original von Chrispie
hehe ja, jeder leistungsunterschied kommt einem heftig vor.
hatte sie damals auch erst auf 34 ps, dann auf ca 70 (drosselblenden raus) und später ganz offen. jeder unterschied bringt einem das grinsen ins gesicht. man gewöhnt sich nur leider viel zu schnell daran und ärgert sich am ende schon, wenns bei 240 nicht mehr so vorangeht wie bei 100 ;)

ja das krasse ist, erst hab ich gar keinen unterschied gemerkt, weil in der stadt fährt man ja selten über 8.000/min.
Als ich dann dann auf der autobahn das gas voll aufgedreht hab, bin ich fast ohnmächtig geworden - Unglaublich, in der zeit wo ich mit 70ps vielleicht noch bei 160km/h hänge, war ich mal locker auf weit über 200, das war mir dann so unheimlich, dass ich gleich von der linken auf die mittlere spur bin und abgebremst hab :daumen:
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_

Date of registration: Aug 15th 2004

Bike: Pro-Mille...

48

Thursday, January 18th 2007, 12:49pm

Hehe das kenn ich...als ich das erste mal auf meiner 6er gesessen bin...whoaaaa^^Zwischen 240 udn 250 hatte ich kurzzeitig auf der Landstraße drauf....das geht schneller als man denkt mit den kisten! :daumen:
Da wo die 125er aufgeben schalt ich jetzt in 2. bzw. 3. Gang... :]

Hab schon viel über händlermurks und Wartezeiten von kumpelz gehört...ich lass auch meine Kawa bei meim KTM händlder machen...
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

This post has been edited 1 times, last edit by "Buba51" (Jan 18th 2007, 12:51pm)

ducss900nuda

Unregistered

49

Thursday, January 18th 2007, 2:19pm

versteh ich aber auch ned ganz was das mit den drosselblenden zu tun hat.
aber das mitm unterschied stimmt. man gewöhnt sich viel zu schnell dran. am anfang ist man überwältigt , doch dann will man mehr ^^

Date of registration: Nov 16th 2004

Bike: CBR 600 RR '04

50

Thursday, January 18th 2007, 2:50pm

Quoted

Original von ducss900nuda
versteh ich aber auch ned ganz was das mit den drosselblenden zu tun hat.
aber das mitm unterschied stimmt. man gewöhnt sich viel zu schnell dran. am anfang ist man überwältigt , doch dann will man mehr ^^

ja ok bei der umstellung auf 70ps dacht ich mir "hey ist ja krass, aber daran könnte man sich mal gewöhnen" aber die volle leistung kommt mir jetzt einfach so krass vor -ich red vom potential, nicht die alltagstauglichkeit oder fahrbarkeit, die hat sich nicht geändert, genauso wie die leistung im unteren drehzahlbereich kaum spürbar zugenommen hat. Aber das was möglich ist, wenn man den gashahn aufreiß, ist einfach fast nirgendwo ausfahrbar :P
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_

Rate this thread