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1

Monday, February 12th 2007, 1:44pm

Fragen für Led-Blinker

Habe vor mir neue Blinker bei Louis zu Kaufen.


Mein problem ist ja das ich anscheinend ein anderes Blinker Relais brauche nämlich das.

Wie muss ich das jetzt machen? Kann ich 2Led Blinker benutzen und die anderen dranne lassen? Oder müssen jetzt alle 4 Blinker Led basierend sein?

Brauch ich auch noch diese Wiederstände ??


Oh man..sone kacke echt kompliziert :D ! Hat jemand zufällig einen Schaltplan da? Wäre echt nett !


Mfg
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2

Monday, February 12th 2007, 1:47pm

für sowas brauchste doch kein schaltplan :-)

also entweder nimmst du einfach 4mal blinker mit der gleichen Wattzahl, oder du musst halt wirklich vor 2 blinker einen widerstand löten.
aber wieviel ohm bei wieviel watt kann dir bestimmt jmd anders verraten...
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3

Monday, February 12th 2007, 2:04pm

Also muss ich mir vor jedem Led Blinker solch einen Leistungswiederstand drann packen?

Ist das schlimm das ein Blinkerpaar 1 Watt hat und das andere Led Blinkerpaar 2 Watt ? Eigenltich nicht oder?:-)

Mfg

This post has been edited 1 times, last edit by "Cruiser91" (Feb 12th 2007, 2:07pm)

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4

Monday, February 12th 2007, 4:13pm

Watt spielt keine Rolle..

Egal ob 1oder2 Watt..

Aber davor musst eben so en besagten Wiederstand paralell zu jedem Blinker schalten, wenn ich mich ned täusch hat der ca 4,7OHm. Hab da provisorisch 4 alte lautspreche mall drangelötet, des hat auch geklappt und die haben ja 8Ohm...
Wenn du glaubst alles im Griff zu haben, bist zu zu langsam..
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5

Monday, February 12th 2007, 4:13pm

es gibt auch universal relais = nix mit löten ledeglich n kabel zur batterie legen
immer müssen se hier alle kicken
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6

Monday, February 12th 2007, 4:17pm

Ja, würd auch sagen des wär billiger und einfacher....
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7

Monday, February 12th 2007, 5:23pm

Ja das wäre auch noch ne Lösung..Wie handhabe ich dass dann? Habe ich auch nur 2 Anschlüße an dem Originalem Relais?
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8

Tuesday, February 13th 2007, 8:20pm

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