Sunday, September 14th 2025, 6:48pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 11th 2004

Bike: TDR 125 Bj. ´97

1

Wednesday, February 14th 2007, 8:26pm

Kein Bock auf Umbuchen

Hi @ all!

Am Freitag wollte ne Freundin von mir nach Berlin fliegen mit ihren damaligen Freund. Nun will dieser nicht mehr mit und da hat sie gefragt ob ich an seiner Stelle mitfliegen wolle. Da wir nicht die 30 euro berappen wollen die die Fluggesellschaft bei einer Umbuchung verlangt, haben wir beschlossen ,dass ich den Perso von dem Exfreund nehme und so mitfliege. Meine Frage jetzt: Wie genau gucken die auf den Perso? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Das wäre mein erster Flug. Deswegen meine Frage.

MFG Darky

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2005

Bike: Audi RS4 Avant

2

Wednesday, February 14th 2007, 8:44pm

hm? bezahl doch die 30 euro und geh kein risiko ein

Date of registration: Feb 19th 2006

Bike: KTM Superduke

3

Wednesday, February 14th 2007, 8:55pm

wenns nen feuchtfröhlicher ausflug wird, würde ich die 30euro löhnen, ansonsten würd ich drauf pfeifen :daumen:
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit

Date of registration: Aug 16th 2005

Bike: 2strokes

4

Wednesday, February 14th 2007, 10:33pm

du kannst doch mit DEINEM pass durch die passkontrolle. und dann zeigst du dein ticket am boardingschalter. beides gleichzeitig brauchst du doch glaub ich garnicht. ?( bei der passkontrolle würd ichs nicht machen, das kann glaub richtig ärger geben.
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!

:)38 KTM RACING :)38

This post has been edited 1 times, last edit by "NotrixxReloaded" (Feb 14th 2007, 10:34pm)

Date of registration: Nov 11th 2004

Bike: TDR 125 Bj. ´97

5

Thursday, February 15th 2007, 10:53am

Ich hab sie dazu überredet die Hälfte zu zahlen :daumen:. Danke für die Antworten.

MFG Darky

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:

Rate this thread