Thursday, September 18th 2025, 5:56am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 6th 2006

Bike: CBR125R

16

Thursday, March 1st 2007, 10:53pm

ja also hab ich doch richtig gedacht. danke.
ja macht ja nix mim lesen ^^
naja nur probe fahren kann ich sie halt nich selber wenn ich sie vorm führerschein schon kauf. is des schlimm? also ich fahr die auch in der fahrschule dann am nächsten montag bei meiner ersten stunde *freu*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

17

Thursday, March 1st 2007, 10:56pm

Nee, bei Neufahrzeugen brauchst eigentlich keine Probefahrt machen. Hab ich auch nicht gemacht, nur mal in natura angeguckt und draufgesetzt. Wenn du das gleiche Modell sowieso in der Fahrschule fährst, dann ist das mit der Probefahrt sowieso hinfällig. Probefahrt wär nur hilfreich, wenn du zwischen verschiedenen Modellen entscheiden oder gebraucht kaufen willst.
Also dann viel Glück beim Kauf und viel Spaß bei der ersten Fahrstunden ;) .
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC

18

Thursday, March 1st 2007, 11:12pm

danke!!! :-) nur "blöd" dass meine eltern am dienstag morgen für 2 wochen nach mexico geflogen sind. da kann ich dat ding nich sofort kaufen. aber ich denk mal dass des schon passt so! :rolleyes:

Date of registration: Mar 10th 2007

19

Saturday, March 10th 2007, 6:27pm

Hallöle^^
Mein Kumpel hat vor etwa 1Woche sein A1 lappen und hat sich noch die alte cbr gekauft, hat knapp 2100€ bezahlt. :D Statt die 2500€.
Naja ich finde die nicht schlecht also die alte und ich fange jetzt auch bald mit A1 lappen an, und habe mir auch schon die neue Honda angeguckt.
Also ich denke ich hole mir die 06er cbr gebraucht beim Händler :D aber musst du wissen welche du haben möchtest oder ob es sich für dich lohnt zu warten^^ 8)
Grüße alle Biker die einfach fun haben Touren ect. zu machen
;);)

20

Saturday, March 10th 2007, 10:33pm

ja also ich will auf jeden fall die die alte. also nciht die 07er. udn ich hab bis jetzt noch mit niemanden gesprochen, die die neue bevorzugen würden.
also hier bei mir findet man irgendwie überhaupt keine gebrauchten gescheiten maschinen. wenn der händler ne gebrauchte zufällig da hat werd ich mir die au anguggen, aber des wird sehr unwahrscheinlich. aber ich ruf da am moontag mal an ob er noch welche da hat. wenn net wär des nämlich verdammt schlecht.....

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

21

Saturday, March 10th 2007, 11:57pm

gut du hast dich eh schone ntschieden..aber ich hab die neue scho real gesehn...sieht 1000000000² mal besser aus
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Date of registration: Mar 7th 2007

22

Sunday, March 11th 2007, 12:27am

wenn du ne gebrauchte cbr kaufen willst dann schau doch die anzeigen in der zeitung an. bei mir in der zeitung sind bestimmt 1/4 aller anzeigen cbr. wieso willst du denn überhaup ne cbr, ich finde die schaut überhaupt nicht gut aus.

Date of registration: Feb 22nd 2007

Bike: CbR 125 black

23

Sunday, March 11th 2007, 8:37am

Quoted

Original von Odske NS-1
gut du hast dich eh schone ntschieden..aber ich hab die neue scho real gesehn...sieht 1000000000² mal besser aus

ja die neue sieht besser aus is aber scheiße wegen der elektronischen drossel....sie riegelt bei genau 80 kmh ab und des wars dann schon...da zieht dich eine alte cbr mit der alphadrossel ab...

Wurstbrot88 =)

24

Sunday, March 11th 2007, 10:47pm

also die erste frage: "die 07er sieht besser aus als die 06er" naja gut geschmaclssache halt.
udn zur zweiten frage: " warum überhaupt ne cbr??? die sieht doch gar nich toll aus!" aus dazu gibt es wohl nichts mehr zu sagen, würd ich sagen.....

ja also ich weiß eh net so recht was die drossel bringen soll. bin am samstag bei nem kumpel auf ner 05er cbr gehockt (also zu zweit warn wa drauf) und sind 100 auf der bundesstraße gefahren. ^^

Date of registration: Mar 7th 2007

Bike: Kawasaki ZX 6R 636 B

25

Monday, March 12th 2007, 12:22am

zu zweit mit ner gedrosselten cbr 100.......entweder du hast dich verschaut oder dein freund hat nur geträumt dass er ne drossel hat rein machen lassen..:D
und ich find die 125er cbr auch nicht so toll, egal welches modell, finde die schaut immer so winzig aus^^

Quoted

Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Velox" (Mar 12th 2007, 12:23am)

Deathbrotherera

Unregistered

26

Monday, March 12th 2007, 2:51pm

da sieht die ja noch ok aus...

aber das hier geht mal gar net :D

Date of registration: Mar 26th 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

27

Monday, March 12th 2007, 9:38pm

Ob die nun klein ist oder riesengroß - man fährt das Ding doch sowieso nur zwei Jahre. Soll ein Moped als Schwanzverlängerung dienen oder wie? :rolleyes:
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC

28

Monday, March 12th 2007, 10:37pm

@velox. also er sagt zumindest dass ne drossel drin is. seine eltern haben die gebraucht gekauft (ja einzelkind, stimmt :P ) udn er meint es wär eine drin. aber es is echt so. der tacho war kurz vor der 110.
@martinho: stimmt ^^

29

Saturday, March 17th 2007, 6:40pm

also an alle dies interessiert: hab se neu gekauft für 2630€

Rate this thread