Dienstag, 16. September 2025, 18:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Bike: KTM Lc2 1997

1

Montag, 8. April 2002, 22:16

Bullen

Ich war heute bei unsrem Skatepark. Da steht ne total verrazte Hütte und so n paar Kinder rauchen und kiffen und aufen da ab und zu. Auf jeden Fall sind da heut Bullen vorbeigekommen und haben den Kindern erstmal die Kippen abgenommen und Moralpredigten gehalten. Als die dann gehn wollten liefen die an meinem Moped vorbei und da war voll der Ölfleck auf dem Boden (Hab vorher Öl nachgefüllt und da ist en Schuss daneben gegangen). Der Bulle schreit rum wem "das" Gehört, ich melde mich, lauf hin und seh den Fleck. Der Bulle fragt mich nach meinem Ausweiß, ich geb in dem er schut ihn sich an, und fragt, ob ich schonmal Probleme mit der Polizei gehabt hätte. Ich natürlich nein. Dann musste ich den Fleck abputzen. Dar Bulle zeigt auf meinem Krümmer (ich werde nervös) kurz später sagt der dann: das ist ein 2-Takter der Tropft of aus dem Krümmer. (beruhigung) Dann sind die Gott sei dank ohne größere Problem abgezogen.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2002

2

Montag, 8. April 2002, 22:32

Hast du den original Endtop drauf?

Und noch was, du fährst offen, .. oder?
Who grows wind, storm will harvest!
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 8. April 2002, 22:51

Endtopf is original, nur die 1. Hülse im Krümmer fehlt.

Am Roller von nem Kumpel ist aber foll die Renntüte drann und das hat die net gejuckt.
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

4

Montag, 8. April 2002, 23:15

Re:

Zitat

Original von Regea

Am Roller von nem Kumpel ist aber foll die Renntüte drann und das hat die net gejuckt.

voll :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2002

5

Montag, 8. April 2002, 23:27

Japs, mit "v" ;)

Komischer Bulle, ich glaub als der in die Hütte is hat in der Weed in der Luft schon umgehaun :))
Who grows wind, storm will harvest!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

6

Dienstag, 9. April 2002, 00:31

hätt mich an deiner stelle einfach net gemeldet dann hätter selber putzen können
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

7

Dienstag, 9. April 2002, 01:34

ihgitt scheiss bullen
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

8

Dienstag, 9. April 2002, 06:23

Re:

Zitat

Original von Regea

warum auch? is ja keiner mit gefahren..........sag mal lasst ihr euch alle so von den bullen verarschen?

is hammer das viele offen fahren und sich sorgen machen wenn se am straßenrand stehen! Ich sags nochmal: Stehe ohne BE und Führerschein gibt es nicht! Du kannst mit ner R6 dagewesen sein und niemand kann was machen.....und warum? Weil du sie ja hergeschoben hast und nicht gefahren bist....is klar oder
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

9

Dienstag, 9. April 2002, 10:00

RE: Re:

Zitat

Original von Steven
is hammer das viele offen fahren und sich sorgen machen wenn se am straßenrand stehen! Ich sags nochmal: Stehe ohne BE und Führerschein gibt es nicht! Du kannst mit ner R6 dagewesen sein und niemand kann was machen.....und warum? Weil du sie ja hergeschoben hast und nicht gefahren bist....is klar oder

klingt 100%ig einleuchtend, oh großer meister... *verbeug* :D
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Bandit 1200

10

Dienstag, 9. April 2002, 10:23

Süss..

mich hielt letzten Sommer ein Motoradbulle an..

Er machte meine WR an im Stand und riss das Gas ganz auf.Und die klingt nicht wie eine DT mit was weiß ich für einem Auspuff.
DAS DING HAT 35ps oder mehr.
Er sagte,ich solle doch mal nach den drosseln schaun.!!

Glück gehabt,bis jetzt keine weiteren Komplikationen...
Geht nicht,gibts nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2002

Bike: GSX-R 1000

11

Dienstag, 9. April 2002, 12:07

Net alle Bullen sind scheiße, denn viele von denen haben sowas früher auch gemacht und einige haben bestimmt auch Kinder die offen fahren. Bekanntlich hackt ja eine Krähe der anderen kein Auge aus.
:)54 Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!!! :)56
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

12

Dienstag, 9. April 2002, 13:59

Re:

Zitat

Original von taffer Manfred
hätt mich an deiner stelle einfach net gemeldet dann hätter selber putzen können

Dann hätte er sich das Nummernschild aufgeschrieben und es hätte vuieleicht später Ärgergeben können (obowhl ich eigentlich auch nicht glaube das sie sich wegen nem Ölfleck so nen Stress machen)

Hatte letzte Woche auch meine erste BEgegnung mit den Grünen. Habe nen Unfall gebaut und sie kamen zum "Tatort". Da ich zu schnell fuhr, war ich der Schuldige an dem Unfall, aber sie haben mir zum Glück nur ein Verwarngeld von €35 abgezogen. Sie hätten mir aber auch ohne Probleme ein fettes Bußgeld und ein paar Punkt in Flensburg (unter Umständen sogar Führerscheinentzug) aufbrummen können.

Also ich war angenehm überrascht, das sie doch reltaiv nett sind. Aber es gibt sicherlich solche und solche (aber mehr solche als solche :D )
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

13

Dienstag, 9. April 2002, 20:10

Zitat

Original von Steven

Zitat

Original von Regea

warum auch? is ja keiner mit gefahren..........sag mal lasst ihr euch alle so von den bullen verarschen?

Sehr glaubhaft, wenn der Motor noch warm ist.
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

14

Dienstag, 9. April 2002, 20:31

Zitat

Original von Regea

Zitat

Original von Steven

Zitat

Original von Regea

Sehr glaubhaft, wenn der Motor noch warm ist.

es geht ned um glauben sondern um beweisen!

du hast natürlich mit laufendem motor geschoben........
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. September 2001

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

15

Dienstag, 9. April 2002, 23:40

aber klar Steven..... genau so wirst du es dem Polizisten erzählen. Und er wird sagen: "Frieden und Segen auf all deinen Wegen, Amen!" dann lächelt er dich noch einmal an und steigt in sein Tatü-Auto während er dir noch einen Bonbon in die Hand drückt. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten