Dienstag, 16. September 2025, 18:46 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Steven
unregistriert
Zitat
Original von Regea
Endtopf is original, nur die 1. Hülse im Krümmer fehlt.
Am Roller von nem Kumpel ist aber foll die Renntüte drann und das hat die net gejuckt.
Zitat
Original von Steven
is hammer das viele offen fahren und sich sorgen machen wenn se am straßenrand stehen! Ich sags nochmal: Stehe ohne BE und Führerschein gibt es nicht! Du kannst mit ner R6 dagewesen sein und niemand kann was machen.....und warum? Weil du sie ja hergeschoben hast und nicht gefahren bist....is klar oder
Zitat
Original von taffer Manfred
hätt mich an deiner stelle einfach net gemeldet dann hätter selber putzen können
Zitat
Original von Steven
Zitat
Original von Regea
Am Roller von nem Kumpel ist aber foll die Renntüte drann und das hat die net gejuckt.
warum auch? is ja keiner mit gefahren..........sag mal lasst ihr euch alle so von den bullen verarschen?
is hammer das viele offen fahren und sich sorgen machen wenn se am straßenrand stehen! Ich sags nochmal: Stehe ohne BE und Führerschein gibt es nicht! Du kannst mit ner R6 dagewesen sein und niemand kann was machen.....und warum? Weil du sie ja hergeschoben hast und nicht gefahren bist....is klar oder
Steven
unregistriert
Zitat
Original von Regea
Zitat
Original von Steven
Zitat
Original von Regea
warum auch? is ja keiner mit gefahren..........sag mal lasst ihr euch alle so von den bullen verarschen?
Sehr glaubhaft, wenn der Motor noch warm ist.
Registrierungsdatum: 9. September 2001
Bike: 98er NSR Antrazit-Orange