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Bike: rote ZX6R

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1

Wednesday, April 10th 2002, 12:14am

Gewichtersparniss???

moin leutz....
ich hab mal vor n paar wochen hier gehört dass jemand seine mito leichter gemacht hat (un das nicht wenig)
mich würd gern mal intressiern wo man gewicht sparen kann, und wie und was das ergebniss dann ist. ( sone 125er wie die in Gp`s mit 70 oder 80 kg sin ja mal nich verkehrt *gggggg)
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

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2

Wednesday, April 10th 2002, 12:18am

Also ich glaub net das man das geld hat um soviel gewicht zu sparen!
Also die Gp´s haben ja auch zich titan und Karbon teile die sind sau teuer aber auch sau leicht!

Aber du kannst bestimmt irgenwie en paar kilo sparen:
Bau ölpumpe raus und mich selber,fahr ohne verkleidung :-) naja so halt irgenwie


Danke
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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3

Wednesday, April 10th 2002, 12:36am

leichtere felgen vielleicht???
meine kleine soll ja ned gleich 70 kg wiegen *gg* aber so nochma 10-15 kg wärn ja mal echt geil!
Daijiro Kato R.I.P.!!

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4

Wednesday, April 10th 2002, 12:46am

Anlasser abbaune und dann nur noch anschieben. Alu schrauben Rasten sozius rasten weg usw.
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
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5

Wednesday, April 10th 2002, 9:03am

Magnesiumräder drauf, Anlasser, Ölpumpe und Öltank raus, das bringt schon einige Kilos weniger. Wobei aber Magnesiumräder net unbedingt ein Schnäppchen sind.
:)54 Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!!! :)56
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6

Wednesday, April 10th 2002, 9:06am

Carbon-Tank, modifiziertes Alu-Heck, schmalere Carbon-oder Magnesiumfelgen. Cockpit raus, Digi-Tacho rein. Kevlar-Verkleidung....etc. .
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Bike: Suzuki

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7

Wednesday, April 10th 2002, 9:27am

Als erstes mal die Auspuffanlage!! Dort gibt es einiges an Gewicht zu sparen.
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
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8

Wednesday, April 10th 2002, 9:55am

Nimm doch einfach 10-15 kg ab.

Man, das ist doch scheissegal ob deine Mito jetzt 5 kg mehr oder weniger wiegt. Du musst ja echt Geld haben.
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9

Wednesday, April 10th 2002, 1:29pm

Dort wo die Gewichtsersparniss was bringt (ich denke an Handling) sind die rotierenden Teile des Motorrades: Felgen aus Magnesium (wird schwer erhältlich und arschteuer sein); vielleicht noch leichtere Bremsscheiben (Wave von Braking). Die Mito ist doch handlich genug und für die etwas bessere Beschleunigung ist es nicht wert die Mito so auszurüsten, dass sie soviel kostet wie ein 600er-Supersportler.
--- X( I felt the hate rise up in me! X( ---
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10

Wednesday, April 10th 2002, 1:32pm

Re:

Quoted

Original von Simon-NSR
Nimm doch einfach 10-15 kg ab.

Man, das ist doch scheissegal ob deine Mito jetzt 5 kg mehr oder weniger wiegt. Du musst ja echt Geld haben.


hehe, ich wieg keine 55 kg !! *ggg*
Daijiro Kato R.I.P.!!

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11

Wednesday, April 10th 2002, 1:35pm

ich würd jez mal gern wissen wieviel sone mag.felge kostet, und die verkleidung.
ich fahr ja keine mito, deshaöb würd ich ja gern am bike etwas abnehmen *gg* die rs is ja ned wirklich son suer leicht gewicht, und aufgrund meines 150er reifens wäre leichteres handling auch vorteilhaft!
Daijiro Kato R.I.P.!!

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