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Speedfreak

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16

Tuesday, March 20th 2007, 7:11pm

Quoted

Original von RitterKeks
sry for offtopic, aber is das schlimm wenn die ventile klackern? kalt wie warm?
die hört man bei meiner nämlich laut und deutlich


Schlimm net, spricht nur dafür, dass sie nicht richtig eingestellt sind.
Ventil dichtet nicht mehr richtig ab, geringere Kompression, mehr Verbrauch, mehr Verschleiß ....
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Birdsen

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17

Tuesday, March 20th 2007, 9:06pm

So, ich war dort. Habe auch Fotos gemacht. bei Intresse kann ich sie reinstellen.

Probefahrt wird am Freitag gemacht, da ein anderer Interessent schon dar war und die batterie leergenuddelt hat.

Mfg


PS:
- neuer Reifen muss evtl. dann rauf (vorn/hinten)
- Bremsscheibe (vorn) ist ein bisschen wellig (Vorschrift?!/Minimaldicke?)
- Kupplungszug zieht nicht wirklich
- Bremse lässt sich komplett durchziehen (dann Stahlflex)

was meint Ihr dazu, und was wird es ca. kosten? neue Bremsscheibe vorn und Satz reifen? und evtl. ventile einstellen
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18

Tuesday, March 20th 2007, 9:14pm

Das Ding is halt wahrscheinlich am Arsch.
Kann nur von der Virago von meiner Fahrschule sprechen, die hatte so 25000km drauf und war einfach nur kaputt.
Und nen Fighterumbau bei nem Billigmoped mit 60PS kommt scho sehr geil.
Würd da lieber was drauflegen und mir ne gepflegte GS 500 E oder sowas in der Art kaufen.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: Yamaha TRX 850

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19

Tuesday, March 20th 2007, 10:59pm

also in dem fall halt unbedingt probefahrn und schaun ob was auffällt,
bei mir is die kupplung völlig abgenudelt und das nervt jetz schon.

@ventile: bei mir kommen auch luftblasen wenn man den bereich um die zündkerzen nass macht :D
aber mei, sie fährt, höchstleistungen erwarte ich nicht und unser alter deutz bulldog fährt auch noch mit kaputter zylinderkopfdichtung
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
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Birdsen

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20

Tuesday, March 20th 2007, 11:39pm

Quoted

Original von RitterKeks
also in dem fall halt unbedingt probefahrn und schaun ob was auffällt,
bei mir is die kupplung völlig abgenudelt und das nervt jetz schon.

@ventile: bei mir kommen auch luftblasen wenn man den bereich um die zündkerzen nass macht :D
aber mei, sie fährt, höchstleistungen erwarte ich nicht und unser alter deutz bulldog fährt auch noch mit kaputter zylinderkopfdichtung


hehe. ja werden wir / ich ja dann sehen. mal wschauen was dann so preislich zusammenkommt.

@DerGeneral ... ja, ne GS500E ist ja schon ne echt geiles Bike .. :rolleyes:
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Location: Bayern

21

Wednesday, March 21st 2007, 12:25am

Jo klar das Ding da sieht scho um einiges besser aus.
Wenn ich wenig Geld für ein Motorrad ausgeben will wär mir die Technik erst mal wichtiger als die Optik. Und bevor ich mit nem versifften Fahrschulmüllhaufen mit 40000 km durch die Gegend eier der auch scho 100 mal umgefallen und von diversen Fahrschülern ohne Ende gefickt worden is würd ich mir eher ne gepflegte und auch ned viel hässlichere Gs 500 E, Er 5,... einfach n typisches Anfängermoped kaufen.
Und wenn ich dann noch les dass Kupplung, Reifen und Bremse am Arsch sind und die Ventile auch noch gemacht werden müssen lol spitzen Angebot, ungepflegte Fahrschulkarre und dann gleich noch Geld reinstecken.

Und ob der Fahrschullehrer jetz voll die geile Sau is wär mir beim Mopedkauf auch egal, der will seine Kisten halt weiterhaben da wär ich auch nett.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Mar 21st 2007, 12:27am)

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Birdsen

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22

Wednesday, March 21st 2007, 8:19am

Quoted

Original von DerGeneral
Jo klar das Ding da sieht scho um einiges besser aus.
Wenn ich wenig Geld für ein Motorrad ausgeben will wär mir die Technik erst mal wichtiger als die Optik. Und bevor ich mit nem versifften Fahrschulmüllhaufen mit 40000 km durch die Gegend eier der auch scho 100 mal umgefallen und von diversen Fahrschülern ohne Ende gefickt worden is würd ich mir eher ne gepflegte und auch ned viel hässlichere Gs 500 E, Er 5,... einfach n typisches Anfängermoped kaufen.
Und wenn ich dann noch les dass Kupplung, Reifen und Bremse am Arsch sind und die Ventile auch noch gemacht werden müssen lol spitzen Angebot, ungepflegte Fahrschulkarre und dann gleich noch Geld reinstecken.

Und ob der Fahrschullehrer jetz voll die geile Sau is wär mir beim Mopedkauf auch egal, der will seine Kisten halt weiterhaben da wär ich auch nett.


Ja haste schon recht, aebr wenn ich irgendwo gebraucht kaufe 2. hand oder so weiss ich auch nicht was da mim Motorrad passiert ist?

jeder erzählt mir "immer gut warmgefahren" "nicht hochgedreht" etc. und stimmt es?! keiner weiss es. Bei der Maschine weiss ich wodran ich bin.


Mfg
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Bike: Kawasaki ZX 6R 636 B

Location: Fürth

23

Wednesday, March 21st 2007, 11:41am

Ich rate auch vom Kauf ab. Auf gut Deutsch is des Bike im Arsch. Und sowas dann zu kaufen, und aufzumöbeln......dann kauf dir lieber gleich für das Geld was richtiges. Bloß ich glaub mit dem Teil würdest du nichtmehr glücklich werden.
Lieber ne Gs E die fährt, als ne XJ die du schieben musst :P

und erzählen kann die natürlich jeder was er will, könnte dein fahrlehrer ja auch, musst halt einfach nachschauen obs stimmt was der verkäufer sagt oder nicht, ist bei jedem Gebrauchtkauf so.

Quoted

Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Velox" (Mar 21st 2007, 11:43am)

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Birdsen

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24

Wednesday, March 21st 2007, 12:41pm

Ja, da habt ihr schon recht. Ich lass einfach mal die Probefahrt durch meinen Vater am Freitag machen Mal schauen was bei rauskommt. Preis wäre bei 600 €



Mfg
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Tim

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25

Wednesday, March 21st 2007, 1:58pm

also die xj is schon ziemlich unkaputtbar und 600€ sind fürn motorrad nich viel geld.

aber naja.. ich hab mir gestern auch ne xj 600 n von 94 gekauft, in anthrazit ^^
der vorbesitzer hatte kein öl drin.. motor im arsch ^^ deshalb hab ich nu nen austauschmotor mit 4000km reingekriegt.. und das mopped selbst hat 24000 runter.
gezahlt hab ich beim händler 1500...deswegen würd icht vllt nochma gucken. bei mobile ging letztens ne 600 n für 1300 mit 30000km weg.. sah top aus
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Birdsen

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26

Wednesday, March 21st 2007, 6:33pm

Quoted

Original von Tim
also die xj is schon ziemlich unkaputtbar und 600€ sind fürn motorrad nich viel geld.

aber naja.. ich hab mir gestern auch ne xj 600 n von 94 gekauft, in anthrazit ^^
der vorbesitzer hatte kein öl drin.. motor im arsch ^^ deshalb hab ich nu nen austauschmotor mit 4000km reingekriegt.. und das mopped selbst hat 24000 runter.
gezahlt hab ich beim händler 1500...deswegen würd icht vllt nochma gucken. bei mobile ging letztens ne 600 n für 1300 mit 30000km weg.. sah top aus


klingt ja mies. mein beileid.

mit ca. 1000 € muss ich rechnen, dann ist die maschine technisch wieder Fit.
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Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

27

Wednesday, March 21st 2007, 7:36pm

Also die XJ 600 ist vom Motor her sehr robust, genau wie die große Schwester..

Und sonst eigentlich auch nicht schlecht wenn man tourenmäßig unterwegs sein will, fürs schnell fahren ist sie ehr nicht geeignet.. Wiegt auch bisschen viel die Dicke ^^
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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Birdsen

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28

Wednesday, March 21st 2007, 11:57pm

Quoted

Original von raphiwolle
Also die XJ 600 ist vom Motor her sehr robust, genau wie die große Schwester..

Und sonst eigentlich auch nicht schlecht wenn man tourenmäßig unterwegs sein will, fürs schnell fahren ist sie ehr nicht geeignet.. Wiegt auch bisschen viel die Dicke ^^


213 kg isses eingetragen. Vmax. 185 km/h.

Avber so zum cruisen auffer Landstraße und für die Stadt reichts mir. Mit 34 PS soll sie so gute 150 km/h gehen.
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Birdsen

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29

Friday, March 23rd 2007, 7:14pm

Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14

194046485 n/c birdderkiller
Profil anzeigen WWW E-Mail Private Mitteilung (Online)


Re: Meine neue? -soll ich kaufen?!
« Antwort #25 am: Heute um 19:14 »
ZitierenZitat Beitrag ändernÄndern
Tut mir Leid, dass ich EUre Zeit hier umsonst bzw. eher vergebens beanspruc ht habe. War heute da zum testfahrt e machen, aber dazu kam es ersteinma l garnicht.

Er meinte "Sry, Karre gehts garne an"

ich darauf: Habe letzte nacht mal bissl geschaut un wüsste vllt. wodran des liegt un ihm erklärt.

Er meinte aber dann wieder ja, sry.. aber ich habe vorhin alle 3 fahrschul maschinen verkauft. Hat mir alles zu lange gedauert und daher hat er im I-net geschaut und alles verkauft. Alle 3 Maschinen 8die xj600n, honda rebll 125 und noch ne yamaha chopper glaube) für 1200 €. Er meinte dann immer "ja, der Türke wolte uahc kommen und sich die anscheun, ich warte shcon seit 14 tagen, der kann mich mal" und dann ja, der Türke nimmt etz alle drei maschinen . Ey, mein vater ist fast hochgegan gen, wir waren heute für Freitag verabrede t. Er hät' mich wenigsten s mal anrufen können. Eer wollte meinen vater dann noch vollabern, aber mein vater nur "Alle gute Hr. Sommer, es regnet und auf wiederseh n" dann labert er mich noch voll wegen fahschule usw.

Habe etz voll verschiss en, weil ich hätte bei Ihm dann bei A+B 3 fahrstund en umsonst bekommen und hät keine Theorie mehr machen müssen. Etz muss ich für A+B voll blechen un muss mir uahc noch alles gesabbel von der drecks FS nochmal bei der Theorie anhören. ich könntre hochgehen .

Hoffentli ch war das für was gut, das ich die maschine nicht bekommen habe. ich bin so sauer...

Is ja ne Art vertragsb ruch, auch wenns nur mündl. war. Diesre Hunf

mfg der traurige maxn :/
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Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 1,230

Bike: Yamaha TRX 850

Location: Rosenheim

30

Friday, March 23rd 2007, 11:54pm

ach wird scho wieder.

sies positiv, die maschine wär sicher müll gewesen

und wenn du dich weng umschaust findest du auch sicher ne andere fahrschule die dir auch symphatisch ist
und der du vl mehr vertrauen kannst

mfg
Aperture Science
we do what we must
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For the good of all of us
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