Freitag, 22. August 2025, 03:30 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Zitat
Original von Deco
Ihr habt schon mal geguckt wann das ganze hier entstanden ist?
19.12.2004 23:06
Letzte Aktivität vom Threadersteller: 12.02.2005 21:20
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von NsR_H3!TZ3R
Zitat
Original von Deco
Ihr habt schon mal geguckt wann das ganze hier entstanden ist?
19.12.2004 23:06
Letzte Aktivität vom Threadersteller: 12.02.2005 21:20
sonst wird immer gemeckert, weil neue threads aufgemacht werden für sachen, die man in schon vorhandenen threads aufklären könnte! jetzt wird gemeckert, dass jemand mal die SUFU genuntzt hat und den passenden thread gefunden hat!!!
kann nur sagen Youngbiker.de PUR!!![]()
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von NsR_H3!TZ3R
ne das nich aber irgendjemand anderes kann das vllt...ja die andern beiden ham wohl nich so genau hingeschaut, habs aber auf die frage bezogen!!
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Zitat
Original von rez0r
HI ich wollte mal fragen wo du das dekor bekommen hast ich such schon lange so eins
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.