Dienstag, 16. September 2025, 18:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. April 2007

31

Mittwoch, 25. April 2007, 17:29

Also das mit den hohen Inspektionskosten etc. iss nix.

Bin ja noch armer Azubi :D

Zitat

.... und die amazone krallt sich einen wie die schwarze wittwe ihren paarungs partner

die wollen dann sex und so! igitt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

32

Donnerstag, 26. April 2007, 00:05

Jo kauft euch die SXV allgemein nicht! nach 1000km ist meine Maschine im Arsch! Polradschrauben (war ne bekannter fehler, den Händler beseitigen sollten) zerfetzten meine Lichtmaschine, was die folge hatte, das meine Maschine ne Flammenshow mit Fehlzündungen darstellte! Finger weg von der SXV und RXV bis die endlich ihre ganzen Probleme in den griff kriegen!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Bike: kleiner frosch

33

Donnerstag, 26. April 2007, 21:48

problem bekannt aber nichts dagegen getan - top ! spricht für deinen händler :rolleyes:
aber kein grund jemand von diesem mopped abzuraten ....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Bike: Kawa ZX-6R `05

34

Donnerstag, 26. April 2007, 22:00

Zitat

Original von Dont_Stop_2_Wheels
Jo kauft euch die SXV allgemein nicht! nach 1000km ist meine Maschine im Arsch! Polradschrauben (war ne bekannter fehler, den Händler beseitigen sollten) zerfetzten meine Lichtmaschine, was die folge hatte, das meine Maschine ne Flammenshow mit Fehlzündungen darstellte! Finger weg von der SXV und RXV bis die endlich ihre ganzen Probleme in den griff kriegen!

ich denk eher das kam von dem unfall deines kumpels! 8o
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

35

Sonntag, 29. April 2007, 19:26

Zitat

Original von >KTM_Gravity<

Zitat

Original von Dont_Stop_2_Wheels

ich denk eher das kam von dem unfall deines kumpels! 8o

Falsch! Wurde angeblich gemacht, weil es ja bekannt war! Der 1. KD war ja nachm Unfall!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (29. April 2007, 19:27)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten