Tuesday, August 12th 2025, 12:07am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

31

Friday, January 14th 2005, 5:55pm

Heyhey, ruhig Brauner.

Jeder weiß, dass die XTC optisch und technisch nicht das beste
auf der Welt ist, aber da muss man doch nicht gleich mit
Hammer und Axt ran.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2003

Posts: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

32

Friday, January 14th 2005, 5:56pm

Quoted

Original von marwin
Heyhey, ruhig Brauner.

Jeder weiß, dass die XTC optisch und technisch nicht das beste
auf der Welt ist, aber da muss man doch nicht gleich mit
Hammer und Axt ran.


:daumen:

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2005

Posts: 782

Bike: rs 00

Location: RLP

33

Saturday, January 15th 2005, 12:08pm

frage: kann ich meine rs auch so auf die gabel stellen oder kracht dann ein holm ein ? weil mal was gehört hab das da iwie einer von denen dann nachgeben würd und eindämpft so das die maschine aumfällt?!
hab auch vr felgen zu bearbeiten nur hab ich keine lust n montageständer für vorne und hinten zu kaufen ...

mfg Dude`
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

34

Saturday, January 15th 2005, 12:24pm

Ich würde, wenn mir kein Montageständer zur Verfügung stände, auf Holzblöcke aufbocken.

Sprich: Stange durch die Achse (Ob jetzt Holz o. Stahl), link + rechts einen Holzblock und gut ist.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2004

Posts: 340

Bike: NsR 02

Location: Lüneburg

35

Saturday, January 15th 2005, 12:33pm

8o 8o 8obah *shoked*
wie willst du das denn je wider zusammen krigen ?

das sieht ja sehr komplizirt aus ?(
Theorie bestanden: irgendwann mitte märz :daumen:

Praxis bestanden : 27.04.2005 :daumen: :daumen::)22 :listig:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2003

Posts: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

36

Saturday, January 15th 2005, 1:07pm

Ja bekomme ich schon wieder alles zusammen, muss ich mir nur beim Anbau der vorderen Felge jemand suchen, der mir die Karre mal kurz hochhebt:-)

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

37

Saturday, January 15th 2005, 1:15pm

Sieht eigentlich ganz geilo aus, aber es passt insgesamt nicht 100 pro mit dem Rest der Maschine!!!
Das Schutzblech würde ich original lassen!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Date of registration: Oct 20th 2004

Posts: 746

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

Location: Wetzlar

38

Saturday, January 15th 2005, 2:51pm

Quoted

Original von marwin
Ich würde, wenn mir kein Montageständer zur Verfügung stände, auf Holzblöcke aufbocken.

Sprich: Stange durch die Achse (Ob jetzt Holz o. Stahl), link + rechts einen Holzblock und gut ist.


Dann steht se erstens viel zu hoch, außerdem könnte der lenker wegdrehen und das ganze möp fällt von den böcken. ich hab se in die garage gestellt, nen spanngurt um die holme rum und angehoben, steht noch heute so inner garage ... wos das problem ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2004

Posts: 117

Bike: BMW F 650 CS, Honda CLR 125(verkauft), Puch Maxi

Location: Unterfranken

39

Saturday, January 15th 2005, 3:12pm

Mir gefällt nur die XTC 125 Aufschrift in der Farbe...
Das andere stört nicht, außer das Schutzblech, das find ich richtig...na ja...

Quoted

sacht ma ihr stellt euch ja an, wie in nem Rollerforum....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 3rd 2004

Posts: 264

Bike: Honda NSR

Location: Hameln

40

Saturday, January 15th 2005, 4:49pm

Quoted

Original von Highspeed.flash
8o 8o 8obah *shoked*
wie willst du das denn je wider zusammen krigen ?

das sieht ja sehr komplizirt aus ?(


hehe, du scheinst dich noch nicht intensiv mit deinem Mopped beschäftigt zu haben.
das sieht ja noch relativ harmlos aus !!

Aso und ich meine das das Bei der RS so ist, das ein Tauchrohr "zieht" und das andere "drückt".
Also würde sie zu einer seite wehsacke, wenn du sie auf die Holme stellst.
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

41

Saturday, January 15th 2005, 4:53pm

lol, bei der rs ist eine seite federung und die andere dämpfung. dämpfung geht halt einiges weiter rein als die federseite
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2004

Posts: 340

Bike: NsR 02

Location: Lüneburg

42

Saturday, January 15th 2005, 5:20pm

Quoted

Original von -=_o_=-

Quoted

Original von Highspeed.flash
8o 8o 8obah *shoked*
wie willst du das denn je wider zusammen krigen ?

das sieht ja sehr komplizirt aus ?(


hehe, du scheinst dich noch nicht intensiv mit deinem Mopped beschäftigt zu haben.
das sieht ja noch relativ harmlos aus !!

Aso und ich meine das das Bei der RS so ist, das ein Tauchrohr "zieht" und das andere "drückt".
Also würde sie zu einer seite wehsacke, wenn du sie auf die Holme stellst.




na ja ich bin nen pc freak .. hab meine maschine erst seit ner woche, und ich hab überhaupt keine ahnung was motoren usw angeht =(

wenn ich meine maschine so sehen würde - ich würde nen anfall bekommen ..
Theorie bestanden: irgendwann mitte märz :daumen:

Praxis bestanden : 27.04.2005 :daumen: :daumen::)22 :listig:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2003

Posts: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

43

Saturday, January 15th 2005, 5:53pm

Quoted

Original von Highspeed.flash

Quoted

Original von -=_o_=-

Quoted

Original von Highspeed.flash
8o 8o 8obah *shoked*
wie willst du das denn je wider zusammen krigen ?

das sieht ja sehr komplizirt aus ?(


hehe, du scheinst dich noch nicht intensiv mit deinem Mopped beschäftigt zu haben.
das sieht ja noch relativ harmlos aus !!

Aso und ich meine das das Bei der RS so ist, das ein Tauchrohr "zieht" und das andere "drückt".
Also würde sie zu einer seite wehsacke, wenn du sie auf die Holme stellst.




na ja ich bin nen pc freak .. hab meine maschine erst seit ner woche, und ich hab überhaupt keine ahnung was motoren usw angeht =(

wenn ich meine maschine so sehen würde - ich würde nen anfall bekommen ..


Jo, war bei mir nicht anders nach einer Woche. Aber nach und nach wirst du deine Maschine vllt selber zerlegen. Aber das ist ja echt noch nichts. Interessant wirds erst wennman den Motor etc. rausnimmt.

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 28th 2003

Posts: 238

Bike: keins atm - auto: Alfa 156

Location: bei Bremen

44

Tuesday, January 18th 2005, 2:01pm

Quoted

Original von Manu
Aktueller Stand der XTC:

#

1) warum liegt da ne axt? *lol*
2) die bremssättel nie am schlauch hängen lassen, musst sonst neu entlüften und die schleuche belastet das auch ungemein
ähm... wayne?

Status:
Wetter: geht
Aprilia: geht nicht ^^ (hört sich an wien Trecker, KW oder Ausgleichswelle, sowie Polrad) X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 29th 2004

Posts: 909

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

Location: San Andreas

45

Tuesday, January 18th 2005, 2:31pm

meinst du einfach alles abbauen macht die xtc schneller? :P
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
  • Go to the top of the page

Rate this thread