Donnerstag, 18. September 2025, 01:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 13. April 2002

Beiträge: 3 358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Wohnort: Braunschweig

1

Sonntag, 1. Februar 2004, 20:58

Zum Honda CBR 125 R test...

Hallo,

versteh da was nicht, auf der Hauptseite steht:

Zitat

Welche 125er kann schon von sich behaupten, 200 Sachen zu laufen? Richtig. Gar keine. Die Honda CBR 125 R tut's aber trotzdem und protzt mit ihrem Tacho und einem Drezahlmesser bis 13.000 U/min.


Ist das nicht ein wiederspruch in dem Satz?

Zitat

Auf 200 bringt er das Bike aber leider nicht: liegend beschleunigt es laut Tacho auf bis zu 135 km/h.


ist mir nur aufgefallen...

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. November 2003

Beiträge: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Wohnort: NRW

2

Sonntag, 1. Februar 2004, 21:03

Ich glaube das damit gemeint ist, dass die Maschine es trotzdem "gut" macht, obwohl sie, wie die anderen nicht 200 km pro h fährt.

Der Bericht ist aber dennoch gut und hatte schöne Bilder ;)

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

3

Sonntag, 1. Februar 2004, 21:03

Keine 125er kann von sich behaupten 200 zu laufen. Die CBR tuts aber trotzdem.

Folglich fährt sie auch keine 200, da sie das ja nur von sich behauptet.

Wo ist dein Problem?
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

4

Sonntag, 1. Februar 2004, 21:19

Zitat

Original von Chris_RS
Keine 125er kann von sich behaupten 200 zu laufen. Die CBR tuts aber trotzdem.

Folglich fährt sie auch keine 200, da sie das ja nur von sich behauptet.

Wo ist dein Problem?


Richtig. Bezieht sich auf "behaupten".
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

5

Sonntag, 1. Februar 2004, 21:23

Das ist eindeutig zweideutig. Würde das umformulieren
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

6

Sonntag, 1. Februar 2004, 21:46

Ist umformuliert.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 638

Bike: CBR125R

7

Montag, 2. Februar 2004, 00:22

auf den Bildern sieht sie eigentlich ganz ordentlich, wenn auch ein bischen klein aus.

Wieso waren alle rot?? will mal den blauen sehen..

War es dort nich ziemlich heiß?? und dann al diese Klamotten...

wurdet ihr dorthin von Motorrad eingeladen??
war bestimmt ne nette Reise (und mit dem Wetter hier in Deutschland wär dort wohl jeder gern :-) )

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Beiträge: 3 358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Wohnort: Braunschweig

8

Montag, 2. Februar 2004, 16:02

fand es eben auch etwas komisch formuliert :)

Wäre das Moped nicht so "klein" wäre es gar nicht so schlecht, sieht eben aus wie ne 50er...

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2003

Beiträge: 581

Bike: Honda NSR 125

Wohnort: Hessen

9

Montag, 2. Februar 2004, 16:15

Hab mir den Test eben durchgelesen. Find ihn sehr gut geschrieben und macht auch Spaß das zu lesen. Top! :daumen: @ fwmone
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

10

Montag, 2. Februar 2004, 16:57

Zunächst danke für das Lob

Zitat

Original von winamp
War es dort nich ziemlich heiß?? und dann al diese Klamotten...

wurdet ihr dorthin von Motorrad eingeladen??
war bestimmt ne nette Reise (und mit dem Wetter hier in Deutschland wär dort wohl jeder gern :-) )


Dort waren es 22°C, und natürlich fährt man immer mit Schutzklamotten. Die Veranstaltung war von Honda finanziert.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

11

Dienstag, 3. Februar 2004, 18:58

also der bericht ist super geschrieben @ falk :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2003

Beiträge: 121

Bike: Skyliner125

Wohnort: NRW

12

Dienstag, 3. Februar 2004, 19:20

Wo bleibt denn der andere Bericht über die CBF 600? Da steht schon seit ein paar Tagen ist gleich online.............

MfG

Ich
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

13

Dienstag, 3. Februar 2004, 19:42

Zitat

Original von Skyliner
Wo bleibt denn der andere Bericht über die CBF 600? Da steht schon seit ein paar Tagen ist gleich online.............

MfG

Ich


Ich weiß, leider werde ich seit paar Tagen auch total von Kunden bombadiert... und VWL muss ich auch noch lernen.

Ich beeile mich...
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

14

Dienstag, 3. Februar 2004, 19:49

denke da sie nicht sofort bei honda steht und alle unbedingt ne CBF wollen eilt es net sonderlich ;)

der mann hat auch seine pflichten ausserhalb der gestaltung und führung dieser seite.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Beiträge: 2 081

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Wohnort: Rheinland-Pfalz

15

Dienstag, 3. Februar 2004, 21:24

yo top test falk..
liest sich echt gut..
aber ich hab das schon beim erstenmal verstanden mit den "200km/h"
muss leider sagen das ich heute mal beim honda händler in der nähe meiner schule vorbeigeschaut hab..
und mir das ding ma in real angeguckt habe..
is für mich (bin 1.85) groß doch recht klein..
naja außerdem relativ leicht und naja irgendwie kommt beim draufsitzen kein rechtes motoradfeeling auf..
hätte honda echt ma ne 125iger sportler im look der cbr 600rr baun soll..
naja
in dem sinne.
cu@all
und noch nen schönen abend..
angel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AngelBuffy« (3. Februar 2004, 21:25)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten