Donnerstag, 18. September 2025, 01:27 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Tutti
Natürlich musst du das abstimmen, aber das ist verdammt schwer.
Ich denke beim 2 Takt haste wegen Resonanz weniger Leistung, beim 4Takt Motorrad kommt es auf die Abstimmung drauf an. Ist aber verdammt schwer. Lass das einfach, dsa bringt null und nervt die Leute nur, selbst auf der Rennstrecke.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von psyrec027
Zitat
Original von Tutti
Natürlich musst du das abstimmen, aber das ist verdammt schwer.
Ich denke beim 2 Takt haste wegen Resonanz weniger Leistung, beim 4Takt Motorrad kommt es auf die Abstimmung drauf an. Ist aber verdammt schwer. Lass das einfach, dsa bringt null und nervt die Leute nur, selbst auf der Rennstrecke.
der endschalldämpfer hat keinen einfluß auf die leistung, das is der krümmer.
bin auch schon mit löchern im esd gefahren da merkt mn auße im sound keinen unterschied.
BOS verspricht 5ps mehr leistung bei bigbikes durch nen esd, wqeiß aber net wie das funzt.
bei 2t ises egal, und ich denke bei 4t auch
SETO
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von psyrec027
Zitat
Original von Tutti
Natürlich musst du das abstimmen, aber das ist verdammt schwer.
Ich denke beim 2 Takt haste wegen Resonanz weniger Leistung, beim 4Takt Motorrad kommt es auf die Abstimmung drauf an. Ist aber verdammt schwer. Lass das einfach, dsa bringt null und nervt die Leute nur, selbst auf der Rennstrecke.
der endschalldämpfer hat keinen einfluß auf die leistung, das is der krümmer.
bin auch schon mit löchern im esd gefahren da merkt mn auße im sound keinen unterschied.
BOS verspricht 5ps mehr leistung bei bigbikes durch nen esd, wqeiß aber net wie das funzt.
bei 2t ises egal, und ich denke bei 4t auch
Natürlich hat der ESD einen entscheidenden Einfluss. More flow more go!
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3
Wohnort: BaWü
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von psyrec027
Zitat
Original von Tutti
Natürlich musst du das abstimmen, aber das ist verdammt schwer.
Ich denke beim 2 Takt haste wegen Resonanz weniger Leistung, beim 4Takt Motorrad kommt es auf die Abstimmung drauf an. Ist aber verdammt schwer. Lass das einfach, dsa bringt null und nervt die Leute nur, selbst auf der Rennstrecke.
der endschalldämpfer hat keinen einfluß auf die leistung, das is der krümmer.
bin auch schon mit löchern im esd gefahren da merkt mn auße im sound keinen unterschied.
BOS verspricht 5ps mehr leistung bei bigbikes durch nen esd, wqeiß aber net wie das funzt.
bei 2t ises egal, und ich denke bei 4t auch
Natürlich hat der ESD einen entscheidenden Einfluss. More flow more go!