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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedfreak« (25. Mai 2005, 14:41)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von franzel
Oehm, womit den runterschleifen?
Einfach ne "mobile Schleifmaschine" nehmen oder etwa von Hand?
Registrierungsdatum: 2. Mai 2004
Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80
Wohnort: Ingolstadt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomd« (25. Mai 2005, 18:28)
Registrierungsdatum: 20. Juli 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
Wohnort: Eifel ...
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von popo
aber bei der 4T ist idr. doch nichtrostender Edelstahl.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (27. Mai 2005, 00:23)
ThE_HorseMan
unregistriert
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von popo
k.A... ich dachte die Hersteller sind inzwischen so vrnünftig... meine Gixxer und Husky haben´s aufjedenfall... meine Honda hatte auch kein Rost...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (27. Mai 2005, 15:10)