Donnerstag, 25. April 2024, 16:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 624

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

15 856

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:34

. Ein Mensch braucht keinen Stern, kein Blitz und auch keine 4 Ringe...er braucht 2 Nieren!


hahaha wie geil :D


hast du auch den "Gefällt mir" Button gesucht :D
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Beiträge: 1 838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Wohnort: Hamburg

15 857

Donnerstag, 5. Mai 2011, 01:24

nachdem sich da bomb ein 3er cabrio geholt habe habe ich das nun auch getan.

haber nur beschissene schnappschüße eben in der garage gemacht, da ich was bestimmtes fotographieren wollte, lade diese aber schonmal als "teaser" hoch.

Bessere Pics folgen morgen

Gruß
»mito-lenn« hat folgende Bilder angehängt:
  • x1.jpg
  • x2.jpg
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

15 858

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:50

Was gibt es Prestigeträchtigeres als einen 3er BMW ;)

Gib zu du wolltest das Heck nicht fotographieren dass keiner sieht dass es ein 318er ist :D

Auch ein 335i? Der ist zwar geil aber als Handgerührter der frühen e92 Modelle, da macht der einen heidenspaß. Gibt es beim Facelift überhaupt noch die Option auf Handschaltung? Ihr wisst was ich meine das oldschoole Ding mit Schalthebel an der Mittelkonsole und 3 Pedalen im Fußraum.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 495

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

15 859

Donnerstag, 5. Mai 2011, 13:18

DSG is schon was feines :-)
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

super_hans

I-Kuh 7

Registrierungsdatum: 16. Januar 2007

Beiträge: 2 133

15 860

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:12

also grad bei fetten automatikkisten find ich den wandlerschlupf geil. an das feeling kommt halt demzufolge DSG in 1000 jahren nicht ran, auch wenns technisch besser sein mag . . .

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2008

Beiträge: 901

15 861

Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:03

sieht jedenfalls nicht so hektisch aus aufm drehzahlmesser^^
was genau findest du daran geil?
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

15 862

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:39

Ich find das DKG sehr angenehm. Hatte ja vorher den E92 als Handschalter und die normale Wandlerautomatik taugt mir nicht. Das DKG bereitet mir bislang am meisten Freude am Fahren.

@mito-lenn: Gute Wahl, willkommen im Club :daumen:
Ist nen Vorfacelift, wenn ich das richtig sehe?
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 624

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

15 863

Freitag, 6. Mai 2011, 07:26

Ich find das DKG sehr angenehm. Hatte ja vorher den E92 als Handschalter und die normale Wandlerautomatik taugt mir nicht. Das DKG bereitet mir bislang am meisten Freude am Fahren.

@mito-lenn: Gute Wahl, willkommen im Club :daumen:
Ist nen Vorfacelift, wenn ich das richtig sehe?


wie willst du denn auf den bildern bildern LCI oder nicht erkennen?


DKG macht mir nur spass wenn man sehr sportlich unterwegs ist.
Handschalter auch nur beim sehr sportlich fahren, lieber normalen Wandler is am entspanntesten und auch mit schaltwippen sportlich zu fahren.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

15 864

Freitag, 6. Mai 2011, 08:45


wie willst du denn auf den bildern bildern LCI oder nicht erkennen?


Seitlich drei LED Leuchtstäbe an der Rückleuchte, deutet auf die alten Rückleuchten hin und der Außenspiegel hat auch die alte "kleine" Tropfenform. Daher schließe ich auf non LCI ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

super_hans

I-Kuh 7

Registrierungsdatum: 16. Januar 2007

Beiträge: 2 133

15 865

Freitag, 6. Mai 2011, 09:14

sieht jedenfalls nicht so hektisch aus aufm drehzahlmesser^^
was genau findest du daran geil?

du, ich kanns ehrlich gesagt nicht erklären. is einfach sone persönliche vorliebe von mir. :D

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Zum Seitenanfang

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Beiträge: 1 838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Wohnort: Hamburg

15 866

Freitag, 6. Mai 2011, 09:27

ja ist ein Vorfacelift.

Hier mal 3 Bilder.

DKG Jerez Schwarz nächste Woche kommt ein Tubistyle auspuff



  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

15 867

Freitag, 6. Mai 2011, 09:56

Ahhhh... sehr nett, Glückwunsch! Viel Spaß damit! Macht sicher viel Freude den Sound offen zu genießen. :daumen:

Hatte auch überlegt ob ich zum M3 greifen soll, habe aber aus diversen Gründen Abstand von der Idee genommen.
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 2 379

15 868

Freitag, 6. Mai 2011, 14:51

auch noch en M...ich werd verrückt :sportlich:

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

15 869

Freitag, 6. Mai 2011, 16:51

geiles teil so n M... aber doch nicht cabrio
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 1 482

Wohnort: HD

15 870

Freitag, 6. Mai 2011, 17:53

Einfach geil, der Powerdome !
Aber muss Bertrand zustimmen, als Coupe hätte er mir auch deutlich mehr zugesagt, aber ich bin auch notorischer Cabriohasser, wer gerne offen fährt, hat sicher seinen Spaß dran.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten