Friday, June 5th 2020, 10:59pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,383

15,871

Friday, May 6th 2011, 5:57pm

So mal wieder Bilder von meinem....kann hier leider nicht mithalten aber ich find ihn trotzdem schön ^^







Kann so aber leider nicht fahren, vorne muss ich kanten umlegen und hinten noch die Radhausschale entfernen sonst schleifts....werd ihn jetzt aber der Alltagstauglichkeit en bisschen hochdrehen
Hab jetzt die 280000km geknackt ^^ toi toi toi

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,409

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

15,872

Friday, May 6th 2011, 6:24pm

Der M3 fetzt :daumen:


Am Golf würden mir komplett gelbe Felgen eher taugen.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,624

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

15,873

Friday, May 6th 2011, 8:36pm


wie willst du denn auf den bildern bildern LCI oder nicht erkennen?


Seitlich drei LED Leuchtstäbe an der Rückleuchte, deutet auf die alten Rückleuchten hin und der Außenspiegel hat auch die alte "kleine" Tropfenform. Daher schließe ich auf non LCI ;)


tja ... jetzt wo man weis dass es ein M3 ist gelten die spiegel nichtmehr :D

und die rückleuchten sind nur anders in verbindung mit Lichpaket (LED-Leuchtelemente) wenn mich nicht alles täuscht. ob der M3 die vielleicht serie hat weis ich natürlich auch nicht.


M3 als Cab is erste sahne - hätte aber nicht schwarz/schwarz genommen ;) braunes leder würde besser aussehn.

andren puff drauf und die Competition felgen - mehr brauchts ned
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,271

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

15,874

Saturday, May 7th 2011, 1:23am


und die rückleuchten sind nur anders in verbindung mit Lichpaket (LED-Leuchtelemente) wenn mich nicht alles täuscht.


Nope, LED Lichtpaket bezieht sich auf die Frontscheinwerfer, Rückleuchten sind beim LCI immer anders. Das Thema Farbwahl ist bei nem Gebrauchten immer so das Problem. Ich hab auch lange geschaut obs nen Jahreswagen oder Vorführer mit meiner Wunsch-Farbkombi gibt, aber die meisten haben immer nur schwarzen Innenraum zu schwarzer Außenfarbe.
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,455

15,875

Saturday, May 7th 2011, 1:28am

lol der scheiss bra


Quoted

aber ich bin auch notorischer Cabriohasser


dito :daumen: hab auch mein targadach nie offen höchstens mal in ner warmen sommernacht zum cruisen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,624

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

15,876

Saturday, May 7th 2011, 2:23am


und die rückleuchten sind nur anders in verbindung mit Lichpaket (LED-Leuchtelemente) wenn mich nicht alles täuscht.


Nope, LED Lichtpaket bezieht sich auf die Frontscheinwerfer, Rückleuchten sind beim LCI immer anders. Das Thema Farbwahl ist bei nem Gebrauchten immer so das Problem. Ich hab auch lange geschaut obs nen Jahreswagen oder Vorführer mit meiner Wunsch-Farbkombi gibt, aber die meisten haben immer nur schwarzen Innenraum zu schwarzer Außenfarbe.


und ich dachte LED paket gilt auch für hinten.

sprich LCI hat hinten immer LED und nur vorne LED blinker/weise AngelEyes mit Lichtpaket?

hm... des is dann zu speziell zu den ausstattungen die ich in der arbeit hab.
drum war ich mir da nicht so ganz sicher
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,836

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

15,877

Sunday, May 8th 2011, 12:35am




  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

15,878

Sunday, May 8th 2011, 1:07am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "torbinho" (Oct 12th 2013, 5:19pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,383

15,879

Sunday, May 8th 2011, 3:03am

lol der scheiss bra


Quoted

aber ich bin auch notorischer Cabriohasser


dito :daumen: hab auch mein targadach nie offen höchstens mal in ner warmen sommernacht zum cruisen
Hamm dich heute auf der B36 gesehen.....war mit nem Kumpel in dem grauen Bora gesessen....und ich muss sagen.....das Teil is der HAMMER...hab zwar schon die Videos gesehen aber in echt toppt das Ding halt alles..

Alles richtig gemacht

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,836

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

15,880

Sunday, May 8th 2011, 11:17am

Gleich mal nach Lühe gefahren? Toller Wagen!


jo ;)

kennst du dich dort ein bischen aus?

nur wenig entfernt gibt es ja einen Blitzer auf einer geraden kurz vor einer Kurve wo 50 ist. Weißt du was ich meine? Ic h mein nicht die Säule sondern den klaissischen "Kasten". Weißt du ob dies dort ausserorts oder innerorts ist?

Gruß
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,455

15,881

Sunday, May 8th 2011, 12:29pm

lol der scheiss bra


Quoted

aber ich bin auch notorischer Cabriohasser


dito :daumen: hab auch mein targadach nie offen höchstens mal in ner warmen sommernacht zum cruisen
Hamm dich heute auf der B36 gesehen.....war mit nem Kumpel in dem grauen Bora gesessen....und ich muss sagen.....das Teil is der HAMMER...hab zwar schon die Videos gesehen aber in echt toppt das Ding halt alles..

Alles richtig gemacht


ah jo weiß genau welcher bora den fand ich recht cool gemacht an sich (bis auf die LEDs vorne ;) ) dacht der (bzw ihr) zieht vielleicht n bissl mit aber seid ja dann rechts rüber ;)
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

15,882

Sunday, May 8th 2011, 2:27pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "torbinho" (Oct 12th 2013, 5:20pm)

  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,836

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

15,883

Sunday, May 8th 2011, 3:39pm

Scheiße !!!!!
  • Go to the top of the page

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,631

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

Location: Köln

15,884

Sunday, May 8th 2011, 4:23pm

wennde wen brauchst der das teil bewegt damits kein standschaden bekommt sag bescheid ;)

soooo schnell gewesen? mein beileid!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,409

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

15,885

Sunday, May 8th 2011, 10:20pm

Mal meine aktuele LPG-Prollkarre xD



My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Rate this thread