Wednesday, April 24th 2019, 4:26am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,925

Location: 36088 Hünfeld

1

Sunday, October 5th 2008, 7:30pm

Speedys Diary III (YZF-R1)

War vorhin shoppen:



... alles weiter morgen :D
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

This post has been edited 1 times, last edit by "Speedfreak" (Oct 6th 2008, 11:05am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,472

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

2

Sunday, October 5th 2008, 7:37pm

Wehe aus der RN01 wir dauch son oller Fighter, dann gibts paar aufn Deckel! :)51

Sonst isse ja ein feines Ding! 8)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

3

Sunday, October 5th 2008, 8:11pm

hat er doch geschrieben dass die so bleibt. gz zum bike is echt shcön, bloss nich auf die fresse legen, hab gehört dass die alten noch sehr sehr aggressiv sein sollen
  • Go to the top of the page

Funkmaster

Unregistered

4

Sunday, October 5th 2008, 8:13pm

Ein Traum auf 2 Rädern :)40 .
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,401

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

5

Sunday, October 5th 2008, 8:46pm

ja gute entscheidung ;) herzlichen glückwunsch und gute fahrt
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 18th 2007

Posts: 1,044

6

Sunday, October 5th 2008, 9:33pm

Verdammt geil :)
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2006

Posts: 118

Bike: 3/4 Gixxer k8

Location: Lüneburg

7

Sunday, October 5th 2008, 10:04pm

find die alten irgendwie noch am geilsten.... heil lassen ;)
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,651

8

Sunday, October 5th 2008, 10:58pm

Jawoll, schönes schnelles Moepd. Gratuliere ;)

hat er doch geschrieben dass die so bleibt.
wo?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 18th 2007

Posts: 1,044

9

Sunday, October 5th 2008, 11:11pm

wo?
In dem Probefahrtenthread.
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,925

Location: 36088 Hünfeld

10

Monday, October 6th 2008, 11:02am

So, hier schiffts grad, daher kommen erst bei schönerem Wetter Fotos.

Komme grad von der Zulassungsstelle und hab mir fix mein KZ von der Cat wieder geholt ;)

Kurz zum Mopped:

Yamaha YZF-R1 RN01
KM 30500
EZ 05/99
150PS bei 10.000upm
2 Vorbesitzer
Absoluter Orignalzustand - bleibt auch so.
Keine Sturzschäden, normale gebrauchsspuren halt.

Hab noch 4500€ gelöhnt, fand ich fair, weil ich auch grad eine Originale in rot-weiß gesucht habe.
Da ich im Radio gehört hab, dass es noch nen "goldenen Herbst" geben soll hab ich se grad nomma
angemeldet. Die R1 wird im Originalzustand bleiben, übern Winter werd ich nur ein paar Schrauben
und Kleinkram aus optischen Gründen erneuern, die obere Brücke neu pulvern lassen und die
beiden Felgen (leider arg verkratzt) wohl auch.

Kann mir einer was zu den Sportec M1 auf nem KiloSBK erzählen?
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Jim Knopf

**The Outlaw**

Date of registration: Oct 18th 2006

Posts: 71

Bike: GS 500 E Modifiziert

Location: 69231 Rauenberg

11

Monday, October 6th 2008, 12:19pm

glückwunsch speedbert zum bike.



hab noch resturlaub und könnte beim auseinanderpflücken helfen. :D



kannst doch nicht original fahren sowas! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Greetz Jim Knopf

Unabhängiger Modifier! :P

member of www.pokpokpok.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,409

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

12

Monday, October 6th 2008, 4:52pm

Schick, so könnte mir shoppen auch gefallen.
Viel Spaß und lass se ganz. :daumen:
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,472

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

13

Monday, October 6th 2008, 7:10pm

Ein Bekannter is den M1 auf ner ZX9R Bj: 98 gefahren. Hat sehr gut funktioniet nach seiner Aussage.

Einen Akra kannst der feinen Dame über dem Winter schon spendieren! :hammer:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,267

14

Monday, October 6th 2008, 8:54pm

würd statt nem akra lieber nen Yoshimura ranbauen. :prof:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 18th 2007

Posts: 1,044

15

Monday, October 6th 2008, 10:00pm

Yoshi, oder Termignoni :daumen:
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Go to the top of the page

Rate this thread