Thursday, September 18th 2025, 12:07am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 16th 2002

Posts: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Location: Hamburg

16

Wednesday, August 11th 2004, 9:43pm

schöns Bike!! finde die formgebung der alten maschine viel schöner als der neuen 999er!

mfg caiman

PS: aber ist die nicht sauteuer in der Inspektion wegen Ventileinstellung oder nicht??
  • Go to the top of the page

Born To Be Wild

Mr. Mickey Mouse

Date of registration: May 15th 2004

Posts: 365

Bike: XTC | Auto: BMW 540i

Location: Gelsenkirchen |Schalke 04 ole oleeee|

17

Wednesday, August 11th 2004, 9:56pm

affen geil die karre...

jetzt sind wir schon 3 mit dem selben traum hier im thread ^^
To Do Liste:
- Superbike Lenker in blau-eloxiert
- Riffelblech unterm Heck (<<<Fertig)
- Tankdeckel Polieren + neue schrauben
- Felgenrand Polieren
- Solo Heck
- Felgen lackieren ( <-- Vielleicht)
- Diverse schrauben

mfG
chrisi
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2003

Posts: 147

Bike: C-A-G-I-V-A M-I-T-O D-U-C-A-T-I 748

Location: Bodensee/Immenstaad

18

Wednesday, August 11th 2004, 10:25pm

morgen gibbet mehr bilder und die geschichte dazu

ps: meine anlage is genau so laut wie die BOS
die hab ich auch
C agiva R esearch C enter
  • Go to the top of the page

T.K.@TDR

Unregistered

19

Wednesday, August 11th 2004, 11:27pm

Bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise!


ARSCHLOCH


Ich will auch so eine*heul*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 396

20

Thursday, August 12th 2004, 9:55am

wirklich ein geiles gefährt.
ducati ist schon was besonderes.
hoffe du wirst keine probleme mit der haben.
Bis zum grossen Finale !
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2003

Posts: 147

Bike: C-A-G-I-V-A M-I-T-O D-U-C-A-T-I 748

Location: Bodensee/Immenstaad

21

Thursday, August 12th 2004, 12:23pm

also wie gestern versprochen die ganze story
und noch nen paar bilder

also hab ja schon lange nach einer gesucht, 748 oder 916
in meiner preisklasse
hab mir dann aber von nen paar duc schraubern sagen lassen das die 916
viele probs macht


musste aber mein auto noch verkaufen (ein alter Dodge den mein vater mir geschenkt hat; das is aber ne ander story



ich stellte ihn am SO um 23.00 ins net bei mobile
und er war am MO um 12.00 oder so schon verkauft
und hatte ihn am MI geholt gab mir 5000 € auf die kralle
das auto war zwar mehr wert bzw ich hätte bestimmt 2000€ mehr bekommen können aber naja dumm gelaufen

dann les ich zeitung
da stand eine drin ( 748 )
naja mein dad hat mal angrufen
als ich in der schule war
und hat mir halt erzählt was der kerl so gesagt hatte

(zustand preis.......................)
er wollte erst 6300 € mit allen extras ( BOS töpfe, ölkühler, Rennverkleidung, spezial kupplung selbergemacht aus alu hartschichteloxiert.... carbon airbox.......)
und 5500 ohne
das war mir halt zuviel hatte nur 5000
hätte auch nichts von meine eltern bekommen

dann haben wir sie mal angeschaut der kerl wohnte nur 20 min von uns entfehrnt (was für ein zufall der preis für den zustand extras usw)

als dann das garagentor aufging
ging mein herz voll ab, is klar bei ner duc
die stand da wie ausm laden

dann die daten bj. 96 (is die mit gutem motor aber noch mit sound, 95 hatte probs mit dem motor und 97 is leise)
erste hand immer topgeflegt ( er zeigte mir sachen in schächtelchen wie er alles aufbewarte ventilplättchen und so, alles chronologisch geordnent.....) also der is echt nen freak
er hat sie jedes jahr komplett überholt
hatte sich auch das ganze spezialwerkzeug selber gedreht u. gefräßt

wenn ich mal KD machen muss oder vetile einstellen, kann ich halt zu ihm kommen und es machen bzw er zeigts mir oder machts mal das erste mal selber so kann ich mir den weg zum duc händler ersparen
und bin mir trotzdem sicher, das alles 100 % is als wenn´s ich mach
schließlich kennt der kerl ja auch seine maschine
er sagte er gibt das werkzeug nich her weil er sich irgentwann nochma ne duc holen will


dann, mein vater kann gut handeln hatte sie auf 5300 runtergedrückt mit fast allen extras der kerl brauchte das geld
um seine neue 10er ninja noch fertig zu zahlen
und ich dachte mir, shit der will 5300 ich habs nicht fassen können
wenn man sich mal im net umschaut bekommt man nicht annähernd was vergleichbares

KD war gemacht neuer riehmen öl + filter....
er sogar noch bei ihm im geschäft die krümmer und sämtliche andere teile glasperlengestrahlt und neu reifen meiner wahl waren auch noch drin die rennreifen wollt er mir noch nicht geben :rolleyes:. Er hat auch so noch nen haufen gemacht
von stahlflex (überall nich nur bremsleitungen) bis ölkühler von der 916
kleine fräßarbeiten.......
und immer perfekt gewartet das konnte ich sehen und er hat es mir beweisen können daher sind 35.000 km bei der maschine auch nicht so viel
wie gesagt jedes jahr hat er den motor fast komplett überholt
lager dichtung simmerringe usw

als wir sie mitm auto abgeholt hatten, hatte er echt fast geflennt

ich meinete so zu ihm vielleicht mach ich se mal gelb zum joke

da meinte er, er würde dann mit ner spray dose kommen und se wieder rot machen


jetzt noch nen paar bilder
sorry für die scheiss qualität da kommt das rot überhaupt nich gut












C agiva R esearch C enter

This post has been edited 2 times, last edit by "Evo Alex" (Aug 12th 2004, 12:47pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 29th 2003

Posts: 581

Bike: Honda NSR 125

Location: Hessen

22

Thursday, August 12th 2004, 12:29pm

Da haste ja echt Suff gehabt! Ich gönns dir! Jetzt fehlt nur noch nen Soundcheck!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

23

Thursday, August 12th 2004, 12:35pm

ich dachte grad du hättest noch eine abe rdas ist ja deine mito. und dazu das er geflennt hat das ist ja wohl verständlich.
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

24

Thursday, August 12th 2004, 12:54pm

hammergeiles teil :kinn:

also wenn der duc aufkleber nich wär könnt mant die von vorn total verwechseln schaun ja mal echt gleich aus

bis auf den ölkühler

warst du nicht der, der seine mito letzten winter komplett neu gelb gelackt hat??

Griffe, ferdbein usw ..... ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2003

Posts: 147

Bike: C-A-G-I-V-A M-I-T-O D-U-C-A-T-I 748

Location: Bodensee/Immenstaad

25

Thursday, August 12th 2004, 1:24pm

jo der bin ich

hab noch nen aktuelles bild von der mito
hab ja noch nen paar sachen gemacht wie stahlflex eleoxierte schrauben griffe....

C agiva R esearch C enter
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2004

Posts: 59

Bike: Cagiva Mito 03

26

Thursday, August 12th 2004, 1:31pm

Mein Dad hatte auch mal ne Duc aber ist schon lange her , war eine sonderanfertigung von Ducati .

Duc's sind voll geil
und der sound den kann man nicht besser machen einfach genial !!!

hast dir die Duc echt verdient !!!

MFg MAD_MAX666

This post has been edited 2 times, last edit by "MAD_MAX666" (Aug 12th 2004, 1:32pm)

  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

27

Thursday, August 12th 2004, 3:41pm

Naja, ob die dann in ordnung ist?

Bei dem Preis... ne 748 ist eigentlich immer sehr hoch.

Hatse viel gelaufen? habs jetzt nciht gefunden!



Den Dodge hätt ich behalten, der ist doch endgeil!



Aber da sieht man mal wieder, wie doof das ist in ein motorrad geld reinzustecken! Das ganze zubehör hat sicherlich n paar 1000er gekostet und was bringt ihm das beim verkauf?

800€ mehr oder weniger!

Schon traurig!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2003

Posts: 660

Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

28

Thursday, August 12th 2004, 3:42pm

er verkauft seine duc um sich ne zx10r leisten zu können?
und will sich dann später ne neue Duc kaufen.
sinnlos???
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

29

Thursday, August 12th 2004, 3:43pm

Quoted

Original von Evo Alex
dann die daten bj. 96 (is die mit gutem motor aber noch mit sound, 95 hatte probs mit dem motor und 97 is leise)
erste hand immer topgeflegt ( er zeigte mir sachen in schächtelchen wie er alles aufbewarte ventilplättchen und so, alles chronologisch geordnent.....) also der is echt nen freak



Wie? Chronologisch geordnet? wann er die teile wechseln musste oder was?! Also wenn Du keine Angst vor viel schrauben hast und geld für die teuren inspektionen kann man dich nur beglückwünschen...
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

30

Thursday, August 12th 2004, 9:12pm

Quoted

Original von MAD_MAX666
Mein Dad hatte auch mal ne Duc aber ist schon lange her , war eine sonderanfertigung von Ducati .

Duc's sind voll geil
und der sound den kann man nicht besser machen einfach genial !!!

hast dir die Duc echt verdient !!!

MFg MAD_MAX666


*lol*? Sonderanfertigung? Was sollen die denn anders machen? Andere Sitzbezüge oder Extra für ihn andere Umlenukung und Lenkwinkel :rolleyes:

Aber naja *gg+ schönes Mäde. Die italienischen Schönheiten halt. Egal ob auf 4 oder 2 Rädern/ Beinen wobei 4 Beine nich so mein persönliches ding sind
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Rate this thread