Donnerstag, 15. November 2018, 06:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2008

Beiträge: 5

1

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:16

Was soll ich nehmen? Kreidler, Aprilia...?

Hallo

ich bin 15 und hab gard den mofa-führerschein gemacht! und fahr jetzt mit Topspeed...=(

Ich will bald den 125er machen und wollt jetzt wissen was für ne Maschine gut is!

ALso ich will ne supermoto. Vll Kreidler 125 Supermoto DD oder Aprilia Mx 125. Ich will sowas in der art wie die husky 125 supermoto!

Hat da i-jemand ne idee, wär cool!

danke greez
  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 13 009

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

2

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:36

Ja wenns am Geld nicht mangelt, dann hol dir doch die Husky ;)

Ansonsten solltest du dich erst mal auf ein paar Parameter festlegen:

- Preisfrage
- neu/gebraucht
- Motorkonzept 2-/4-Takt
SpVgg Fürth
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

Beiträge: 524

Wohnort: Bei München

3

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:13

Husky is immer gute wahl und wieso in der Art Geld nicht dazu oder an was fehlt es denn ?(
- 896mb XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition

- P45 MSI P45 Neo2-FR

- GDDR3G.Skill DIMM Kit 4GB

- PC2-8000UIntel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3,8 gHz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Juni 2008

Beiträge: 45

Bike: Kawasaki BN 125 (Eliminator)

Wohnort: Berlin

4

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:40

Also mir wurde bis jetzt immer von Aprilia abgeraten..
bin noch nie eine gefahren aber die solln nich so der hammer sein

kann mcih auch täuschen
wie gesagt: mir wurde nur immer von abgeraten..ich hab da noch nich so die persönliche ahnung/meinung :S
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juli 2008

Beiträge: 5

5

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:56

ja die husky is halt so scheiß teuer und ein kumpel von mir hat die schon und ihc hab eigentlich kein bock dass des dann so rüberkomm als ob ich ihm was nachkaufen will! es soll halt ne 125 supermoto sein die nicht zu teuer is aber schon auch qualität hat und auch kraft.ich ahb überhaupt keine ahnung von dem und vll hat jemand shcon eine die super is kann mir etwas weiter empfehlen! ne neue will ich ham es soll einfach ein menschlicher preis sein und od 2-oder 4takt is mir eig egal.

thx greez
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Februar 2007

Beiträge: 521

Bike: Yz450F SM, GSX-R 750 (K2)

Wohnort: Groß-Gerau

6

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:40

Also wenn du sie so als alltagsfarzeug haben willst
und kein bock hast auch ma en bissel was dran zu schrauben ( oder auch mal bissel mehr)
rate ich dir zur kreidler

sehr solides ding günstig und find die sieht auch richtig gut aus!
die kannste fahren ohne viel probleme und kann man sicher auch viel spaß mit haben


ne MX 125 geht halt um einiges besser da der 2t motor mehr leistung hat aber musst du wissen auf was du wert legst
Ich bremse auch für 125ger!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Beiträge: 1 428

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Wohnort: Augsburg

7

Mittwoch, 9. Juli 2008, 12:41

hmm nur weil n kumpel die auch schon hat wär das kein grund für mich die husky nicht zu nehmen wenn mir die taugt ^^
zur not nimmst halt ne andre farbe oder sowas, aber wenn du eine willst dann hol dir doch eine - viel falsch machst damit nicht :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Beiträge: 173

Bike: Aprilia Mx 125 '05

Wohnort: Hamburg

8

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:47

also ich fahre selbst ne Aprilia mx 125....wenn sie dir gefällt kauf sie dir...issn hammer teil vom aussehen,der verarbeitung und vonner leistung...und zuverlässig
...ich kann sie nur empfehlen und würde sie mir immer wieder kaufen...hab nichts bereut...

und die kreidler würde ich mir mal ganz schnell außem kopf schlagen...das teil is ja wohl mehr als Sch****, aber was will man denn schon für 2200Euronen erwarten...

mfg LiBeRtY
:)38 APRILIA AWAKE THE LION IN YOUR ENGINE :)38


Egal wenn du erwischt wirst musst nur sagen:"das ja günstig Rennstrecke ist teurer" :daumen:

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 578

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

9

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:36



und die kreidler würde ich mir mal ganz schnell außem kopf schlagen...das teil is ja wohl mehr als Sch****, aber was will man denn schon für 2200Euronen erwarten...

mfg LiBeRtY


:rolleyes: is klar, nur weils billig is, isses scheiße...begründung?
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Beiträge: 173

Bike: Aprilia Mx 125 '05

Wohnort: Hamburg

10

Freitag, 11. Juli 2008, 00:51

ich will jetzt nicht anfangen zustreiten....ich weiß was ich von sonem teil halten soll....hab schon druff gesessen und bin mit gefahren...
und mein fazit heißt...nein danke !!!

mfg LiBeRtY
:)38 APRILIA AWAKE THE LION IN YOUR ENGINE :)38


Egal wenn du erwischt wirst musst nur sagen:"das ja günstig Rennstrecke ist teurer" :daumen:

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juli 2008

Beiträge: 5

11

Samstag, 12. Juli 2008, 11:42

Also habt ihr keine andere idee was in frage kommen würde? ich will ein 2 takter vll so 15 ps; mim preis muss ich dann noch schaun aber ich würd gern jede idee hören!

danke

Greez

Ps: Hat jemand die aprilia sx 125 oder weiß was über die?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frogskin« (12. Juli 2008, 11:56)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 578

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

12

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:05

dtx 125
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Kleiner Derbi-Driver

unregistriert

13

Montag, 14. Juli 2008, 18:26

ach jedes mal das selbe... so langsam wird es langweilig... man dtx wird nicht mehr hergestellt, aber ein recht geiles moped, husky hört man eig nur gutes... guck erstmal in allen themen, das wurde echt nun x mal durchgekaut... :wink:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten