Montag, 5. Mai 2025, 01:17 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
zeiko
unregistriert
Yeeha, geht mir genauso. Ich dachte Anfangs ich habs nicht richtig verstanden, passtUnterdessen krieg ich grad folgende Songzeile nicht aus dem Kopf: "Forget about guns, and forget ammunition / ‘Cause I’m killing them all on my own little mission" (aus: http://www.bonsound.de/lily-allen/lily-a…gtext-the-fear/). Irgendwie passen Textintention und Sound nicht so recht zusammen.![]()
Ah cool, noch jemandYeeha, geht mir genauso. Ich dachte Anfangs ich habs nicht richtig verstanden, passt einfach nicht zusammen.
Aber ohne Witz, ey... ganz genau so ist das. Stehst irgendwo: "Gott was find ich das und das kacke" "Öhm ja is meins" -> "K3wl".Zum Telefonat: Tja, hat sich her M. direkt mal die Friteuse geschnapptAber
mach dir nix draus, passiert mir auch ständig. Oder ums mal im StudiVZ Jargon zu
erklären: Guck mal, wie Scheiße ist das denn? Ach, ist deins? Sorry....![]()
Öhm ja kommt schon vor. Auch wenn ich komplexere Gedankengänge am Papier ausarbeite, kommt das vor dass ich die teils währenddessen mündlich ausformuliere um das ganze zu visualisieren.Sitzt du vorm PC auch ohne Telefon und sagst was du denkst? Merkwürdig![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
So geht's mir auch immer und ich bin halt eher der Typ der lockerere Unterhaltungen mag sofern möglich, bei denen das Fachliche nicht so brottrocken besprochen wird. Bin insofern auch immer froh wenn sowas möglich ist, damit der Spaß beim Arbeiten nicht zu kurz kommt. Mit jener Frau war einfach schon die ganze Gesprächsführung und der E-Mailkontakt so locker dass mich das förmlich gereizt hat so einen Mist zu plappernda kommt einfach zu wenig spass auf.
zeiko
unregistriert
Meiner jetzigen: ja. Da waren wir allerdings schon zusammen und unser Musikgeschmack ähnelt sich eh. Sie drückt mir aber auch ständig ihre Musik auf's AugeMal was anderes: Habt ihr eurer Freundin oder Angebeteten mal ein Mixtape geschenkt?![]()
Bei der eigenen Freundin find ich das eigentlich ziemlich prima als "Geschenk'le", beim Schwarm... muss man wohl sehen was derjenige für ein Typ ist. Die eine mag's, die andere nicht. Ich selbst würde mich sehr drüber freuen von meinem Schwarm was in die Richtung zu kriegen.Sehe das ein wenig Zwiegespalten. Auf der einen Seite ist Musik natürlich ein starkes
Ausdrucksmittel, sowohl durch Text als auch Sound, andererseits find ich das trotzdem
stark kitschig. Hab dennoch mal erklärt bekommen, dass Frauen da sehr drauf stehen.
Hm also beim Schwarm ganz sicher nix in Richtung "schnulzig". Allenfalls mal ein Liedle. Halt einfach etwas, das zur Situation bzw. zur Person voraussichtlich passt oder bunt gemischt. Problem ist, dass ja die meisten ihren Musikgeschmack net mal definieren können/wollen. Da kommt dann meist so Zeugs à la "Ouuuuh ich hör alles!" Toll -> sehr effektiv.Stellt sich vor allem die Frage: Kriegt die eure Lieblingslieder, oder haut ihr voll auf die
Kacke und verschenkt irgendwelche Schnulzen von wegen ewiger Liebe?![]()