Sonntag, 4. Mai 2025, 18:20 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hehe, da bin ich mit dir einer Meinung. Rnb geht garnit klar. An House kann ich sogar Spass dran finden. Hauptsache ist, man bleibt seinen Wurzeln treu. Hab schon so manch musikalische Geschmacksrichtungen durchgemacht, bis jetzt bin ich immer wieder beim gleichen angekommen.
Exakt das gleiche denke ich über R'n'B
House. Ist. Scheiße. Fertig.Was soll an House so schlimm sein?
Sowas von stinkelangweilig und eintönig, das gibt's gar net... und jetzt komm mir nicht von wegen ich hätt noch nicht den übergeilen House-Club kennengelernt. Gab schon mehrere die mir das sagten und hinterher war ich immer noch mehr enttäuscht.![]()
Aber okay, so haben wir beide unsere Genres, die wir (scheinbar) ums verrecken nicht ausstehen können.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Wasn Bullshit. Diese unqulifizierten allgemein Aussagen gehn mir tierisch aufn Sack. Du lebst wohl im Superlativ........immer, besser, toller.Ich finde, Musik hat was mit Lebensgefühl zu tun. Diejenigen, die keins haben, hören halt House und ähnliches.![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Mit dem Kopf vor die Wand. Ich sag da garnichts mehr zu.Ist eine rein empirische Beobachtung, das "ich finde" sollte das hervorheben. Und wieso nicht: Nimmer, schlechter, blöder? Hab schließlich schon genug Noise gehört.![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Hab' von genau solchen Leuten einfach zu oft auf die Frage: "Was hörst du?" die Antwort "Alles" bekommen, und erst nach minutenlangen aus der Nase ziehen kam dann "House" heraus. Das hat bei mir eben den Eindruck hinterlassen, der bei dir zum Eindruck von Intoleranz und Kurzsichtigkeit führt. Gibt sicherlich genug House-Fans, die sich ganz klar damit identifizieren, die Musik lieben und der ganze Bla. Alle Musikrichtungen haben ihre Daseinsberechtigung, und keine ist "scheiße", selbst Noise nicht. Aber dann sollte man zumindest dazu stehen, wenn man das nicht einfach nur "hört", sondern wirklich das mit dem eigenen Lebensgefühl verbindet.Aber Leuten deren Musikgeschmack vom Eigenen abweicht vorzuwerfen, ihre Musik nicht zu leben und zu lieben halte ich für eine nicht gerade intelligente Aussage. Bei mir hinterlässt das den Eindruck von Intoleranz und Kurzsichtigkeit. Naja......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donnerbert Flutschhammer« (5. April 2009, 03:49)
Nico0711
unregistriert
Ja sammal, wo gehstn du überhaupt hin wo Indie läuft?
sachma. in welcher zeitzone lebst du!?und nico, is was draus geworden ?
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.