Sonntag, 4. Mai 2025, 23:13 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von IchBinInDir
so also ich muss jetzt einfach mal meinen gestrigen abend beschreiben da es einfach viel zu krass war.
Also angefangen hat es gegen 11 uhr wo ich mit 9 kumpels in einen club gegangen bin. Dort hatten wir schon nen tisch und getränke reserviert.
Als wir dann dort ankahmen gab es erstmal ein feuerwerk für uns und uns wurden 9liter champagner 6liter wodka und so 10 liter red-bull und anderes zeug gebracht. Nach kurzer zeit wie es so üblich ist kahmen dann die weiber zu uns an und ich konnt mir quasi eine aussuchen. Jedoch gefiel mir ne andere di enicht zu uns kahm wesentlich besser. Jedenfalls hab ich sie gefragt ob sie nicht einen champagner mit uns trinken wollte si elehnte aber ab da ihr das nicht schmecken würde. Naja dacht ich mir so mist aber naja wir sind trotzdem ins gespräch gekommen und ich hab mich zu ihr gesetzt. War dann neben unserem tisch mit ihr und ihren beiden freundinnen. Jedenfalls lief es ganz gut und wir kahmen uns halt näher *g*. Aber dann hat nen kumpel der ne dose red-bull gegen die birne geworfen und über ihre freundin champagner gespritzt -.- (war halt betrunken und musste übertreiben). Die weiber ham dnan erstmal 3 gorillas geholt die uns rauswerfen sollten + besitzer. Wir konnten das aber mim besitzer regeln naja und der hat dann die weiber rausgeworfen. Da war sie dann leider weg -.- und ich hatte ja nichtmal ihre handy nr.
Jedenfalls sind wir dann so gegen 3 uhr in den nächsten club gezogen wo wir weiter reichlich alkohol bestellt hatten. Inzwischen warn wir aber nur noch 4 oder so die andern hatten schon aufgegeben und waren dem alk erlegen. Dort traf ich dann die geile ische wieder. Dachte mir so ja perfekt jetzt musste ran. Schnell alles stehn udn liegen gelassen und auf die tanzfläche gegangen. Lief alles sehr gut getanzt und dann auch rumgeleckt nur dann passierte es. Mir wurde einfach total schwindelig und ich musste kotzen und hab dabei ihre tasche getroffen *g*. Danach war der abend wohl für sie gelaufen und sie ist gegangen
war einfach traumhaft geil und perfekt vom aussehen. Wenn ihr wollt kann ich maln bild suchen müsste auf irgendnem partypic drauf sein.
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chaossmurf« (11. März 2007, 11:07)
*Champus-Schwutte*
Zitat
Original von super_hans
Zitat
ihr bechert mit 9 mann 9 liter champus und 6 liter woddes???
jo jo, wenn ned noch locker das doppelte.
Wicked
unregistriert