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Saturday, October 8th 2005, 4:31pm

Author: hollumaster

front verkleidung nsr

ich komm aus neu-isenburg bei frankfurt edit : habs endlich geschafft

Saturday, October 8th 2005, 4:27pm

Author: hollumaster

front verkleidung nsr

sorry fürn doppelpost. ich bekomm des ding ums verrecken nicht ab. ich weiß auch gar net welchen stecker ich da ziehen soll bzw wo sich der befindet. könnte vll jemand ein bild zeigen, was ich da machen muss ?? sonst komm ich net weiter und des ding muss so langsam zum lackieren gebracht werden. DANKE

Friday, October 7th 2005, 3:33pm

Author: hollumaster

front verkleidung nsr

ach nehme ich den scheinwerfer gleich mit raus ??

Friday, October 7th 2005, 11:23am

Author: hollumaster

front verkleidung nsr

wenn man direkt vor der frontverkleidung steht .... und unten drunter fast, da sind so 2 kleine schrauben .... müssen die raus ?? denn ich hab die beiden seitenschrauben und die beiden schrauben aus dem cockpit raus, aber die verkeidung lässt sich net abnehmen

Friday, October 7th 2005, 12:23am

Author: hollumaster

front verkleidung nsr

ich würde gerne die beiden seitlichen teile der frontverkleidung abnehmen. allerding bekomm ich es irgendwie net hin ... habe schon zig schrauben rausgedreht, aber es geht trotzdem net ab. danke

Tuesday, September 27th 2005, 2:25pm

Author: hollumaster

Kolbenfresser (CAGIVA MITO )

also die zündkerze is OK. ganz leichter schwarzer film motor leuft jetzt wieder .... bin grad paar runden gefahren. ich fahr aber ma trotzdem bei honda vorbei

Monday, September 26th 2005, 8:16pm

Author: hollumaster

Kolbenfresser (CAGIVA MITO )

heut früh bin ich losgefahren ... und dann hat es so kleine schläge im motor gegeben (beim gas geben) dann an der ampel will ich losfahren bzw gas geben damit des moped net absäuft und dann geht der motor einfach aus. ich muss morgen ma umbedingt beim honda händler anrufen.

Thursday, September 22nd 2005, 8:10pm

Author: hollumaster

Kolbenfresser (CAGIVA MITO )

kleine zwischenfrage : bei mir raschelts auch am motor, wenn ich gas gebe. dies is aber schon seit ca 1000km. Kolbenringe ?? danke

Monday, September 19th 2005, 5:29pm

Author: hollumaster

Welchen Vergaser hat meine Maschiene?

als dein bruder sage ich dir eins : fahrzeugschein !!

Thursday, September 15th 2005, 2:06pm

Author: hollumaster

Batterie entläd sich (RS) ?!?!

lade sie ma ca 12 stunden auf. dann müsste es für eine weile gehen. dementsprechend wenns wieder schlechter wird --> neu aufladen oder eine neue batterie kaufen

Wednesday, September 14th 2005, 10:02pm

Author: hollumaster

NSR gemischschraube

es lag an der batterie ... hatte sie 3 stunden am ladegerät. dann ging sie an, als ich sie in den ersten gang gehaun hab

Wednesday, September 14th 2005, 3:36pm

Author: hollumaster

NSR gemischschraube

ich bin nun 12.000 kilometer gefahren. und bringe sie auf knapp 105 kmh neues probelm mir is heute die fußraste abgebrochen bzw des alumiumstück was wie ein dreieick aussieht !! naja wollt dann nach hause fahren, aber sie ist net angesprungen. zündkerze angeguckt (net schwarz), die gelöteten kabel kontrolliert (alles in ordnung), dann hab ich nach der sicherung geschaut (des eine kabel hat sich gelöst, habs dann wieder zusammengesteckt), batterie (hat nen schaden lade sie jetzt den tag über mal ...

Tuesday, September 13th 2005, 11:00pm

Author: hollumaster

NSR gemischschraube

ok bei mir sind auch 11kw :) bin im mom ein bischen verwirrt, weil --> .... damals konnte ich mitm 5. gang bis ca 110-115 fahren und im 6. is die geschwindigkeit etwas gefallen. ich kanns mir einfach nicht erklären, wieso des ding jetzt langsamer fährt !! ich fahre im momemt so schnell, als ob die drossel noch drin wäre, welche aber komplett draußen is.

Tuesday, September 13th 2005, 7:54pm

Author: hollumaster

NSR gemischschraube

so drossel is abgeklemmt .... gleiche leistung. OK des ding hat auch nur 8PS naja mit jolly mehr, aber ich will ihn im moment net dran machen bullen sind im mom zu krass !!

Tuesday, September 13th 2005, 6:19pm

Author: hollumaster

NSR gemischschraube

so habe vergaser eingestellt ..... ganz alleine und sie leuft auf jeden fall BESSER. habe ne 2 3/4 umdrehung gemacht. hab ne neue zündkerze rein. nachm ZK testis war noch nix schwarz etc ... ich machs die tage nochma. wegen der drossel: die tachonadel sprang von 1k bis 4k oder von 2k bis 6k hin und her ..... als ob die BB net ganz funktionieren würde. deswegen haben wir sie nur am strom dran gelassen. die drossel wurde von einem fachmann vorne in der nähe des luftfilterkastens eingebaut. er sagt...

Monday, September 12th 2005, 11:39pm

Author: hollumaster

Suzuki RV 125

ich meine die RV mein bruder will die einfach noch lauter kriegen er hat nur angst ob er im auspuff was kaputt machen kann ....

Monday, September 12th 2005, 11:37pm

Author: hollumaster

NSR gemischschraube

abend, 2 PROBLEME: 1. ein freund wollte standgas hochschalten, weil wir die BB vorne einbauen wollten und der tachonadel danach die ganze zeit auf und ab gesprungen is. anscheinend hat er an der gemischschraube rumgedreht und diese nicht zurückgedreht. in welche richtung muss ich drehen, dass des gemisch magerer wird (zündkerzenbild war heute SEHR SCHWARZ). 2. hondafreund meinte, dass die drossel richtig eingebaut is, aber tachonadel springt immer noch auf und ab. er meinte, dass sie kaputt wäre...

Monday, September 12th 2005, 10:56pm

Author: hollumaster

Suzuki RV 125

abend, von vorne weg: nein, ich meine nicht die suzuki VL nun zum thema: mein bruder möchte des ca 30 jahre alte moped von meinem vatter ein bischen aufmotzen. 1. kennt irgendjemand eine tuiningmöglichkeit für das alte ding ?? 2. im auspuff klappern gewaltig viele sachen. kann man den einfach ausbrennen ?? und wenn ja, wie am besten ?? DANKE

Thursday, June 3rd 2004, 9:44pm

Author: hollumaster

vergaser auf jolly einstellen NSR

also nachdem ich ma nen bischen geheitz bin kurz abgestellt hab hab ich ma nach der zündkerze geguckt. sie war schwarz (is allerdings schon 6000 km drin und war verdreckt) hab ma ne neue reingemacht und werd die tage ma gucken. für Teufelskerl kerzenbild : schwarrz = fettig rehbraun = gut grau = zu mager

Thursday, June 3rd 2004, 4:02pm

Author: hollumaster

vergaser auf jolly einstellen NSR

hi hab seit paar tagen ne jolly anlage... nun die frage muss ich den vergaser noch einstellen oder klappt das auch ohne etwas zu machen?? thx