Tuesday, August 12th 2025, 1:54pm UTC+2

You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Tuesday, June 11th 2002, 7:43pm

Author: peak1000

alles über crm...

ja, schon ein bißchen länger... aber am anfang macht das autofahren halt so spass, dass man das mopped dann ganz vergißt...

Tuesday, June 11th 2002, 7:02pm

Author: peak1000

alles über crm...

hi! ich hoffe, dass ich euch mit meinem crm-gequatsche nicht auf die eier gehe, aber ich dreh noch bald durch... hat jemand irgendwelche daten von einer offenen crm? kann mir jemand wenigstens auskünft über das gabelöl und die füllmenge geben? bitte postet alles, was ihr wisst! weiß zufällig jemand, was eine Leistungsmessung aufm prüfstand kostet (nur wegen den technischen daten) ich hab halt keinen bock, die versicherung für ein gedrosseltes mopped zu zahlen! vielen dank schonmal...

Wednesday, May 29th 2002, 12:16pm

Author: peak1000

Enddrosseln von Honda CRM 125

@crmandi Hast du schon was am Krümmer gemacht? Die Farbe meiner Membran kenn ich keider nicht auswendig...

Tuesday, May 28th 2002, 11:43am

Author: peak1000

Enddrosseln von Honda CRM 125

Hi! Also mit dem "Einlaß vor dem Kurbelgehäuse" mein ich den schwarzen Gummischlauch vom Vergaser zum Motorblock. Das mit dem Krümmer ist insofern nicht möglich, als dass er leider gleich eine Biegung besitzt - also vor der ersten schweißnaht, wo evtl etwas sitzen könnte. Irgendwann werde ich ihn aber doch mal auftrennen - geb dir dann bescheid! Meine ist übrigens weiß-grau-undAufkleber... Mit der Bedüsung hab ich nichts gemacht, kannst aber bestimmt ohne Probleme eine größere Düse einbauen... V...

Tuesday, May 28th 2002, 11:02am

Author: peak1000

Was für einen Cross-Helm ???

Hi! Würde mir gern einen neuen Crosshelm kaufen! Gibts noch andere als von z.B. Bell oder IXS, die nach was aussehen? was für einen habt ihr? Wie siehts mit den Brillen aus? Danke für eure Antworten...

Monday, May 27th 2002, 4:21pm

Author: peak1000

Enddrosseln von Honda CRM 125

Hi! Ich hab' auch ne crm, Bj 96. Die ist im Ansuagtrakt über eine Blende vorm Vergaser und über eine Reduzierhülse im Einlaß auf dem Kurbelgehäuse gedrosselt. Natürlich hat hat sie in der gedrosselten Version noch eine Drehzahlbegrenzung über eine Blackbox, musst einfach einen Schalter dazwischenklemmen --> keine Probs mit den Bullen. Übersetzungsmäßig musst du etwas rumbrobieren, wie sie dir halt am besten gefällt (bessere Beschleunigung oder Endgeschw.) Wahrscheinlich hat sie im Krümmer auch n...

Monday, May 27th 2002, 11:16am

Author: peak1000

krümmer bei nsr und crm gleich?

Hi! Sind die Krümmer vom Aufbau her gleich (der Motor doch auch ,oder?)? Würde nämlich bei mir auch gern die Krümmerblende entfernen (ist ja so schön beschrieben...!). Danke für eure Antworten.

Wednesday, April 24th 2002, 5:23pm

Author: peak1000

honda crm offen?

servus! fährt hier irgendjemand eine offene crm 125, d.h. dass mehr als 80 km/h im schein stehen??? will meine nämlich offen anmelden, um an der versicherung zu sparen... bräuchte also so etwas wie ein datenblatt, eine kopie von einem schein oder ähnliches! vielen dank für eure hilfe...

Monday, April 8th 2002, 3:29pm

Author: peak1000

mopped neu anmelden

Sers! Möchte mein mopped als 125er ohne V-Begr. neu anmelden (war abgemeldet) um endlich viel weniger zu zahlen... kann mir jemand von euch sagen, ob das sehr stressig ist, was es so kostet und ob der TÜV-Mensch dabei genaue KW-Werte mißt (weil sie vielleicht mehr als 34 PS hat) oder ob es ihn nur interressiert, ob sie über 80 läuft??? Danke für eure Antworten...

Saturday, April 6th 2002, 5:18pm

Author: peak1000

honda crm krümmer...

Danke... Mit der originalen Übersetzung ging im 6. nix mehr, deshalb hab ich sie kürzer übersetzt (vorne 2 zähnchen weniger) und jetzt dreht sie auch bis in den roten hinein *grins*. Ein Kumpel fährt eine NSR (hat die den gleichen Motor???) und seine läuft so 160... daher dachte ich, dass da noch was im Krümmer sein könnte, da der Rest ja schon komplett offen war.. oder resultiert die geringere Endgeschwindigkeit nur aus der schlechten Aerodynamik einer Crossmaschine *grübel* ??? Die Lösung heiß...

Thursday, April 4th 2002, 12:25pm

Author: peak1000

honda crm krümmer...

Sers! Ihr seid meine letzte Hoffnung! Nachdem mir kein Honda-Fritz sagen kann, ob in meiner crm Bj. '96 noch irgendetwas im Krümmer bzw. Endtopf steckt,dass den Spaß verdierbt, hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann.... ich will ja nicht den Krümmer auftrennen, um dann zu sehen, dass da gar nix drin ist... also bis jetzt läuft sie mit offenem Ansugtrakt und ohne Drehzahl-Begr. (Schalter) so 130 rum... Bitte schreibt mir eure Erfahrungen... Bis denn Mr. Schnabel