Tuesday, September 16th 2025, 6:50pm UTC+2

You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 409.

Monday, September 16th 2002, 3:46pm

Author: Hauklotz

TÜV und 34er Vergaser

Also ich bezweifle mal das DAS geht!

Tuesday, September 10th 2002, 5:30pm

Author: Hauklotz

die zukunft von 2 takter...

Tja, wie gesagt, die Entwicklung geht immer weiter, aber warum muss man gleich die ganzen 2 Takter verbannen? Ich meine es gibt doch auch 2 Takt Prototypen, die mit Ventilen arbeiten! Auch gibt es Versuche mkit geregelten Kats und anderen Abgasreinigern! Scheiß auf die 4 Takter (in 125er!!!) und verbessert die 2 Takter! (Ich habe einfach keine Bock, dass die nächste Generation sich mit 15 PS rumquälen muss!)

Friday, September 6th 2002, 6:02pm

Author: Hauklotz

die zukunft von 2 takter...

Als ob das großartig ins Gewicht fällt! Z.B.: Eine 600er mit geregeltem Kat hat einen sehr (!) viel höheren Schadstoffausstoß als eine 125er 2t! Also warum nicht gleich alle Motorräder, Autos, Flugzeuge, Schiffe und sonstige Dinge verbieten! Tja, dann muss wohl die Gernation nach uns mit den kleinen schwachen 4T aller MZ, Hysung und was weiß ich noch alles zu frieden geben! Eine dunkle Zukunft wenn ihr mich fragt! :)16 ES LEBEN DIE 2 TAKTER

Wednesday, September 4th 2002, 2:49pm

Author: Hauklotz

RE: Depp!!

Quoted Original von Sensenmann Gott bisch du bescheuert. Weil du ne Rx versägsch. Träum weiter....ich hab selber eine und n´Kumpel von mir ne Kmx, die ganz offen ist. Der kommt mir nicht mal annähernd hinterher. Nur dass das mal klargestellt ist. MfG Sensenmann Hängt aber auch alles vom Fahrer ab! Vielleicht bist du ja auch der absolute hyper mega geile Über Fahrer! Du würdest sogar mit einer 50er ne 200er abziehen! Ich habe auch schon Motorräder versägt, die mehr PS hatten als ich! UNwahrschei...

Wednesday, September 4th 2002, 1:32pm

Author: Hauklotz

Gestern Rennen gegen ne RX

@FloMx: Das frage ich mich ja auch die ganze Zeit! @Markus: Die Werte - mitm 50er Kettenrad? Niemals! Ich schaffe dank des 50er im 1. so an die 37 im 2. so 58 und im dritten kommen ich auf 81! Und wieso brauchst du dann laut deiner Rechnung 3 Sekuden von 80 auf 100? 4,5 - 7,5??? Da kommen mir die 4,5 ehrlich gesagt doch etwas merkwürdig vor!

Tuesday, September 3rd 2002, 7:17pm

Author: Hauklotz

Gestern Rennen gegen ne RX

Naja, Markus hat recht "utopische" 27 PS! DESWEGEN UNBEDINGT: !!!!Prüfstand!!!!

Tuesday, September 3rd 2002, 7:14pm

Author: Hauklotz

Könnt ihr Stunts/Tricks mit eurer Maschine?

Quoted Original von Amok-Alex stoppie is so ne sache mit der ´nsr..... geht nur bei sehr guter fahrbahn! (nen rollin' stoppy hab ich aber noch net hinbekommen Also ich weiß ja nicht was du für Bremsen hast, aber mit der NSR von nem Kumpel bekomm ich immer nen Stoppie hin! Meistens auch ungewollt!

Tuesday, September 3rd 2002, 7:11pm

Author: Hauklotz

Will mal nen kleinen Überblick haben :)

@FlorianHusky: ... technologischen und biologischen Karakteristika werden den unsern hinzugefügt! Widerstand ist zwecklos! Aber echt die Huskys verbreiten sich hier im Forum schneller als das Borg- Kollektiv!

Tuesday, September 3rd 2002, 7:08pm

Author: Hauklotz

Cagiva W8

Wieder flott machen und alles abbauen was so stört: Blinker Nummernschild Spiegel Soziusfußrasten Lichmaske (und Licht) Batterie und sonstigen StVo-Scheiß und ab damit ins Gelände! Aber sonst nicht! Es gibt bessere Maschinen mit besseren Angeboten!

Monday, September 2nd 2002, 7:31pm

Author: Hauklotz

SPORTLER vs. ENDURO

60 : 12 - Scheiße, ist das knapp!

Monday, September 2nd 2002, 7:29pm

Author: Hauklotz

NGK Iridium!

Naja, die ZX von einem Kumpel hat gefressen weil die Splitfire nicht richtig verarbeitet war, die er drin gehabt hatte! Er sagt jetzt: "warum habe ich mir die nur rein gebaut?" ER MACHT SICH VORWÜRFE!

Monday, September 2nd 2002, 7:26pm

Author: Hauklotz

KTM LC4 640 SM Vs RS 250

Ich glaub das zauberwort heißt hier Kupplung! Meine Kumpel hat eine ktm 250er Vollcross (2t) von anno 1980! Die hat laut Schein 54 PS! Also wenn der losfährt hält der die Kupplung nur auf dem Druckpunkt, sonst haut ihm die Kiste unterm Arsch weg!

Monday, September 2nd 2002, 7:20pm

Author: Hauklotz

Gestern Rennen gegen ne RX

eine 400er bekommst du nicht ohne kupplung hoch???? Wie schwer is die denn???? Die KMX geht sauber im 1. und etwas im 2. hoch!Wenn man sich gaaaanz weit nach hinten setzt und jetzt im 2. Gang voll gas gibt, geht das auch noch gerade so! (Naja, habe auch 14 / 50!)

Sunday, September 1st 2002, 7:01pm

Author: Hauklotz

NGK Iridium!

Ich weiß nicht 30 Mark für ne Zündkerze und sie bringt nicht allzu viel... Sie hält vielleicht doppelt so lange, kostet aber auch das 5 fache von ner normalen!

Sunday, September 1st 2002, 3:22pm

Author: Hauklotz

hauptdüse

Ich könnte mir vorstellen, dass das die Produktbezeichnung ist! Einen 24er Vergaser??? Du tust mir leid!

Sunday, September 1st 2002, 3:06pm

Author: Hauklotz

NGK Iridium!

Meine alte Zündkerze wirds nicht mehr lange machen! Ich überleg mir eine NGK Iridium zu holen! Aber 15,90€!!! Die NGK BR8S kostet knappe 3 €! Was bringt die Iridium Kerze??? (Außer hohe Anschaffungskosten!)

Sunday, September 1st 2002, 1:26pm

Author: Hauklotz

Kann mich einfach nicht entscheiden!

Dat Ding heißt Huskquarna SM 125! Es gibt kein WRE-SM! Aber ich habe auch nicht abgestimmt! Das ist einfach kein Vergleich! Die Mito wäre mir zu teuer und nur auf der Straße fahn is auch langweilig! Und die DT´, naja ... >nocomment<!

Sunday, September 1st 2002, 1:23pm

Author: Hauklotz

Was soll ich tanken

Salatöl! Jetzt im 10 L Eimer für nur 9,99€! Wenn das kein Preisleistungsverhältniss is, weiß ich es auch nicht!