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Saturday, June 5th 2010, 2:50pm

Author: Boby_white

Strecken in Niedersachen Raum Oldenburg

@ Odske: Hinter http://www.motorradfahrer-oldenburg.de/ versteckt sich ne nette und lustige Crew aus der Region. Die helfen dir sicher bei der Kurvensuche.

Wednesday, August 20th 2008, 9:46am

Author: Boby_white

V4 in Action - und mit Sound ;-)

Quoted from "TheProdigy" Edit: Bobby, schonmal in die Galerie im OC geguckt... Verdamt! Gleich mal bewerten!

Wednesday, August 20th 2008, 9:43am

Author: Boby_white

BMW R850R

Moin Jungs und Mädels, meine Mutter will nun Ihre Kuh verkaufen. Vielleicht hat jemand Interesse oder kennt jemanden, der vielleicht Intresse hat. Zur BMW: ABS 2 Koffer inkl. Innentaschen (Original BMW) Tankrucksack (original BMW) großes Windschild (original BMW) frischer TÜV nicht ganz 25.000 km gelaufen EZ: 05/2002 Farbe: anthrazit Sturzschutz an den Zylindern (keine Bügel, sondern direkt am Zylinder) Meine Mutter hatte die Maschine als Vorführer gekauft. Preis: 5.490 € Standort ist Bremerhave...

Tuesday, August 19th 2008, 1:56pm

Author: Boby_white

V4 in Action - und mit Sound ;-)

Schöne 1er! Sher schön zurechtgemacht! Die Bilder wären echt geil für den Kalender gewesen!! Aaaaber: Das ist ne VFR, die muss man von rechts ablichten! (Pott, Felge)

Monday, August 18th 2008, 12:38pm

Author: Boby_white

Brutto - Netto??

Single, kein(e) Kind(er) (zumindest weiß ich von keinem): 34% Differenz Brutto/Netto

Monday, August 11th 2008, 3:41pm

Author: Boby_white

studienanfänger hier?

So, bin nu immatrikuliert (Medienproduktion) und der Mietvertrag ist auch in der Post. Es geht ins OWL. Bin gerne bereit mich mit Ortskundigen zu treffen und die Gegend kennen zu lernen!

Sunday, August 3rd 2008, 11:32am

Author: Boby_white

Tüv bei "cafe racer" Umbau

Außerdem kannst du, wenn es um Umbauten der Art geht sicherlich im Fighters-Forum das ein oder andere Gutachten in Kopie bekommen, was deinen TÜVer sicherlich auf die Machbarkeit der Eintragung stoßen wird.

Friday, August 1st 2008, 7:14pm

Author: Boby_white

Der offizielle Video Thread (kurioses, lustiges, schockierendes aus aller Welt...)

Soweit ich weiß werden die Dinger auf eine maximale Geschwindigkeit gebremst und ab einer bestimmten Windgeschwindigkeit automatisch abgeschaltet und auf 0 gestoppt (quasi Handbremse).

Thursday, July 31st 2008, 11:00pm

Author: Boby_white

viel viel viel viel arbeit....

Ach du Scheibe! Hoffe mal dir geht's den Umständen entsprechend gut! Wiederaufbau? Das wird saumäßig teuer. Und es sollte auf jeden Fall der Rahmen vermessen werden. Wie Paulo. auch schon schrieb: Lieber neu kaufen. Wenn du Platz und Zeit hast, kannst du deine kaputte Dame schlachten und die guten Teile verhökern. Würde ich zumindest so machen. Aber ich hab das mit nem Wiederaufbau auch schon hinter mir. Viel Arbeit und wenig Geld - das ist es, was du haben wirst. Alles Gute!

Wednesday, July 30th 2008, 10:00pm

Author: Boby_white

studienanfänger hier?

Melde mich schon mal im OWL an! Nächste Woche geht's runter und hoffentlich wieder mit ner Zusage für ne Bude Heim in den Norden. Dann noch ein paar Tage Arbeit, ein paar Tage Urlaub, Umzug, Gegend checken und los geht's mit Studium.

Wednesday, July 30th 2008, 9:22am

Author: Boby_white

Fireblade 2008, jetzt isse raus

@ Cossie: 100% agree! Grüße von einem anderen Greis, der auch sehr oft den Kopf vor Unglauben schüttelt.

Wednesday, July 30th 2008, 9:09am

Author: Boby_white

Daytona 675 Versicherung VK über 6000 eu

Wird die TK bzw. VK auch günstiger, wenn der Halter (und alle Fahrer) mind. 25 Jahre alt ist? Bei der HP ist es ja der Fall (zumindest bei mir).

Wednesday, July 30th 2008, 9:04am

Author: Boby_white

Schraube zu fest, wie ohne Schaden rausbekommen?

Quoted from "Ambiation" joa, ich hab auch so nen großen, aber die anzeige is auch erst ab 70Nm und ich glaub nich dass so kleine schrauben mit ner 10er Nuß auf 70Nm oder mehr angezogen werden Du sollst ja auch nichts glauben - das kannste inner Kirche. Schaff dir ein Werkstatt- oder Reperaturhandbuch an, da steht sowas drin!

Sunday, July 27th 2008, 2:54pm

Author: Boby_white

Tüv bei "cafe racer" Umbau

Die Verkleidung muss AUSgetragen werden. Hat damit zu tun, dass die AErodynamik verändert wird und sich somit das Fahrverhalten verändert. Nicht umsonst haben Zubehörscheiben oder Zubehörlenker (ändern ja auch das Handling => Fahrverhalten) eingetragen werden müssen bzw. eine ABE haben.

Tuesday, July 22nd 2008, 4:37pm

Author: Boby_white

Meine BMW R1100S *Umbau Winter 2008/2009*

Ich find se schick, bis auf die Aufkleber. Aber das ist dein Geschmack und ich find' gut, dass du da drüber stehst. Optisch ist die 11er eigentlich die schickste BMW, nur passt mir (zumindest im Stand) die Nachfolgerin besser von der Sitzposition. Für's sportliche Touren oder tourisitsche Sporteln eine echt tolle Maschine, wenn man Boxer mag (ich mag sie).

Saturday, July 19th 2008, 9:18pm

Author: Boby_white

Meine Z750 *neue Bilder 1.3.2009*

Quoted from "Cossie" falls da irgendwie ironie drin is entdecke ich sie nicht... und deine Sig find ich ziemlich geschmacklos...aber das is deine sache... Ne, ist keine Ironie. Zumindest der Teil, dass ich die Z (optisch) echt geil finde. Leider hab ich's nicht so mit R4-Motoren. Das Motorenkonzept reizt mich persönlich aber nicht. Das mit der Signatur hat sich eh erledigt. (Wobei, das war Sarkasmus pur.)

Friday, July 18th 2008, 12:17pm

Author: Boby_white

Meine Z750 *neue Bilder 1.3.2009*

Sehr leggere 3/4-Zett! Ja, dir würd' mir auch gefallen. Gib't die auch mit R2/V2?