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Saturday, May 29th 2004, 8:31pm

Author: vs900

Ritzel von Ducati auf Cagiva?!

wenn die DUC eine 520er Kette hätte, würds evtl gehen.. nee, erstens breitere Kette ..2tens andere Befestigungsmaße (Lochkreis) als die Mito

Saturday, May 29th 2004, 8:23pm

Author: vs900

NSR verkleidung

jou.. abgesehen davon, würd ich mir eine weiße Folie besorgen und das Teil selbst rausschneiden.... ich glaub nicht das Du nur das N bekommst, da wirst den kpl. satz nehmen müssen.. als vorlage nimmst entweder das alte N, oder das einer anderen NSR.. auflegen und mit einem Stift nachfahren, dann ausschneiden..

Saturday, May 29th 2004, 8:57am

Author: vs900

NSR verkleidung

Quoted Original von Schmock @vs900 Ich hab mit absicht das Bild von deiner Maschine reingemacht,du bist hier ja auch einer der dem Forum schon jahrelang treu ist.Und dein Auspuffthread ist echt genial thx auch wenn ich nicht mehr oft im Forum bin, versuche ich immer noch zu helfen..und freue mich über jedes positive feedback zu alten beiträgen

Friday, May 28th 2004, 7:02pm

Author: vs900

NSR verkleidung

Quoted Original von Schmock @Enzo schau dir des mal an Wie du siehst wird dir kaum einer dieses N für 5 eus nachmachen. Du musst dem Typ die genauen mase geben... des is ja keine Standart schrift. @Frau versuchs mal beim Honda Händler vielleicht kann der dir weiterhelfen cool.. da sind noch bilder von meiner NSR in der Galerie ..

Tuesday, May 18th 2004, 8:18pm

Author: vs900

Warum geht meine NSR nimmer?

glaub nicht das es der Vergaser ist, da der Drerhzahlmesser auch spinnt.. würdmal den Seitenständerschalter, BB, CDI Stecker, Notstop knopf und andere elektrischen kontakte prüfen..

Friday, April 2nd 2004, 8:10pm

Author: vs900

NSR Standgas einstellen ??

servicedeckel an der rechten verkleidungsseite öffnen dann die größere der beiden sichtbaren schrauben am vergaser reindrehen..

Friday, March 12th 2004, 1:13pm

Author: vs900

Nsr Racing HÖcker!

gehört eigendlich nicht hierrein.. aber hier!

Monday, February 23rd 2004, 5:25pm

Author: vs900

Drossel raus, Kolben fest

Da hat doch der Sascha wiedermal den Nagel auf den Kopf getroffen..

Saturday, February 21st 2004, 11:35am

Author: vs900

80iger Jahre Musik für Party

schick mir mal eine PM.. hab so viel, das ichs nicht posten kann..

Saturday, February 21st 2004, 11:28am

Author: vs900

Drossel raus, Kolben fest

zu mager, in den hohen drehzahlen nicht eingelaufen, warsch nicht warmgefahren, falsches öl und dann noch die falsche Kerze drinn.... vielmehr kamma garnimma falsch machen..

Thursday, February 12th 2004, 5:02pm

Author: vs900

NSR Kickstarter

auch die alten NSR`s hatten einen Kickstarter.. wer technisch ein wenig ahnung hat und einen Motor der alten JC20 rumliegen hat, kann durch tausch des Seitendeckels und einigen kleinteilen den Kickstarter an seiner NSR anbauen.. *lufthol*

Saturday, January 31st 2004, 5:35pm

Author: vs900

Noch ein Prob *heul*

im leerlauf solltest die Kiste immer schieben können, ob mit odda ohne Kupplung

Friday, January 30th 2004, 4:57pm

Author: vs900

Unfall mit ner NSR

Blinker und spiegel würd ich keine orginalen verbauen.. zb beim Louis kostet ein satz minis im mom. 20€, ein orginaler von honda das gleiche.. die verkleidund würde ich erstmal versuchen zu flicken..iss aufallefälle bilicher, die kannst ausserdem dann im frühjar wechseln, wenns nimma glatt iss, weißjanicht wie offt die noch fällt

Friday, January 30th 2004, 2:34pm

Author: vs900

XTC=uralt?

Hallo, erstmal zur Führerscheinfrage.. du darfst ab 18 das Teil ohne 80er drossel fahren, aber max mit 15PS, die höchstgeschwindigkeit liegt dann bei ca 120-130km/h. für kpl. offene Leistung mußt du den A machen.. Die XTC ist eigendlich eine Geschmackssache, dem einen gefällts, dem anderen nicht.. Die (motor) Technik ist robust, da sie von der Yamaha TZR stammt, somit auch deren ähnliche Leistungsdaten hat, die bei weiten nicht schlecht sind. Zum gewicht..so schwer isse auch nicht, die NSR hat a...

Friday, January 30th 2004, 2:25pm

Author: vs900

Noch ein Prob *heul*

liegt an der Kupplung, die trennt nach längerer standzeit nicht, da sie verklebt sie braucht Öl zum schmieren, das kommt erst nach kurzer Motorlaufzeit dahin. ich schieb mein Bike erstmal kurtz im ersten mit gezogener kupplung, damit sie " losbricht", ausserdem rolle ich im kalten zustand erstmal leicht an, bevor ich den Gang einlege, das schont das getriebe..

Monday, January 26th 2004, 7:03pm

Author: vs900

Blinker / NSR

schau am besten unter Louis nach..

Tuesday, January 20th 2004, 5:46pm

Author: vs900

Biete mich (18) zur Entjungferung an.

vieleicht isse so ne Art Highlander und kann ned verletzt werden.. nachm Verkehr wächst das Hymn wieder zusammen und schon gehts zur nächsten entjungferung

Saturday, January 17th 2004, 5:18pm

Author: vs900

Pinguin-Baseball

so ein doofes game einschlag 207,3

Saturday, January 17th 2004, 5:09pm

Author: vs900

Pinguin-Baseball

hmm..