Wednesday, September 24th 2025, 5:26pm UTC+2

You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 569.

Tuesday, September 13th 2005, 6:04pm

Author: schmandi

KTM EXC 125 - Was kann sie und was hat sie drauf??

Quoted Original von Masterking natürlich, aber natürlich kann man die nicht mit der exe vergleichen die exe is für die straße, die exc fürs gelände, wer damit auf der straße fährt wäre ja echt bekloppt, aber ich hab gehört bei euch gibts da wieder son spezialisten der von mami und papi das teil für die straße bekommen hat... richtig deswegen frag ich. er fährt die auch offen(gedrosselt im mom.) - kenn ihn aber noch nicht persöhnlich. hab nur gehört das er von 39 ps redet, und ich dachte das das...

Friday, September 9th 2005, 3:43pm

Author: schmandi

KTM EXC 125 - Was kann sie und was hat sie drauf??

Hallo. kann irgendwer genau differenzieren welche ktm welchen motor mit wieviel leistung und wieviel drehmoment hat? das die LC2 den minarelli 4bl (yamaha dt ... ) motor hat ist klar, aber welche motoren mit welcher leistung haben EXE, EXC, EGS und SX (125er) LC2 24ps, EXC - 28ps, SX 35 ps, EGS 39 ps ?? bitte keine meinungen, und "ich habs gehört" sondern werks, vertriebs, rennstall und tuner angaben so far

Thursday, May 19th 2005, 4:13pm

Author: schmandi

Geschichte des Motorrades

erst erfand der mensch das rad. dann wollte der mensch eine maschine, bei der frauen nicht mit dem rückwärtsgang konfrontiert werden... zapp- gab das mopped :)

Thursday, May 19th 2005, 4:01pm

Author: schmandi

an alle MZ RT/SM/SX Fahrer / -innen

garantie : freilauf, vorderradkotflügel (plastic an haltelasche durchgebrochn) bremsbeläge benutze ich die von HQ polo - 16 euro meine drossel hat nen wackelkontakt, zurzeit loift suie einwandfrei - aber manchmal springt halt notprogramm ein, sonst alles in ordnung, gutes fahrwerk achja - sie ist gut zu putzen

Saturday, May 7th 2005, 6:48pm

Author: schmandi

Mz Rt 125 ?!?!?!

die kriegste ohne garnicht an

Thursday, May 5th 2005, 6:05pm

Author: schmandi

Mz Sm 125?!?!

najo wenn du was wiegst sinkste auch ein :) die RT bleibt schö hart. @gerspider, ich denk wenn man "125er 4takt-sportler" anschaut gehört halt auch ne rt dazu ob sie nun nackig is oder nicht :) btw- er ist ja am überlegen

Wednesday, May 4th 2005, 7:14pm

Author: schmandi

Mz Sm 125?!?!

geht mal nicht so ab . @ger spider - die RT ist sport ! @freaky, wieviel wiegst du ??? ich 83 kilo - auf der sm nicht sooo toll, ausserdem ist die sitzbank der RT bequemer, die SM hat jedoch nen 10 cm breiteren lenker - aber ist nicht meine art zu fahren. musst probefahren was dir besser gefaellt

Tuesday, May 3rd 2005, 5:32pm

Author: schmandi

die ultimative 125er

naja "ultimative 125er" lol* die RT kann man sehr sportlich fahren, der 130er passt total und geht gut. machst super schräglagen mit dem teil und klasse richtungswechsel. ahja ich bin gutes stück über 180 + stiefel und passe auf die RT, klar - kollege mit 175 passt wie die faust aufs auge drauf, aber mit 185 hab ich da auch keine probs - immer noch sehr bequem ps : racer hat die karre mit chrom schäden gekauft und meint nun das seien alles fabrikationsmängelö - scusi racer, glaub einfach du wurd...

Tuesday, May 3rd 2005, 5:27pm

Author: schmandi

Mz Rt 125 ?!?!?!

vorallem der erste punkt war entscheident. bombiges fahrwerk, und mit der drehmoment kurve auch mit 15 ps gut nutzbar @freaky - das teil ist einfach geil

Tuesday, May 3rd 2005, 5:24pm

Author: schmandi

Suzuki GN tunen

lol das teil hat ja grad mal 11 ps wenns frisch eingefahren ist mit 8 nm, ne yamaha sr macht da ne bessere figur. die sr fährt sich für das was sie ist wirklich gut !!! @driver - da is nix was du machen kannst lol* selbst bei ner mz laufen alle mühen unter 500 euro nur darauf hinaus einwenig früher einwenig mehr drehmoment zu haben. viel leistungsteigerung haste mit soner karre nicht - man sorry, man kauft sich keine GN oder SR wenn man sportlich fahren will !!!

Monday, May 2nd 2005, 6:59pm

Author: schmandi

Unterschiede zwischen Gabel 'verdreht' 'verspannt' 'verzogen'

du kriegst die zwar gerade, das ding verspannt sich meist nur, vorallem bei ner usd. aber die federn müssen umbedingt kontrolliert werden. hatten das bei nem kollegen der mir hinten mit seiner dtx reingefahrn ist, kein prob das rad wieder inne flucht zu drücken - aber inner werkstatt musste dann standrohr und federn ausgetauscht werden, die feder war aufs übelste verknickt

Monday, May 2nd 2005, 6:56pm

Author: schmandi

MZ 125 SM knallt

auf der einen seite gibts fehlzündungen - die hörn sich recht gut an haste oft wenn dein krümmer nicht richtig sitzt. das was du wohl hattest nennt sich "fuchs" weils im auspuff verbrennt und sogar ne flamme schlägt. wenn der motor ohne last bis innen begrenzer getrieben wird kommt sowas vor. mach dir keine sorgen, sowas gibt nur probleme wenn man nen katalysator hat.

Monday, May 2nd 2005, 6:53pm

Author: schmandi

Digitaltacho von Louis

sigma targa aber vorallem mx8 sind Motorradtacho´s. und nur nebenher auch für fahräder. du mustest das geber kabel verlängern oder ??? -wenn ja- da vllt nen fehler

Monday, May 2nd 2005, 6:50pm

Author: schmandi

Mz Rt 125 ?!?!?!

"offiziel" getunet - lief bei der SM meines kollegen darauf hinaus das sein möp nicht auf den racing topf eingestellt wurd. -faber die orginale SM vonnem kollegen geht genauso gut ab wie meine ! jacki willst was erzaehln ? 14 ps bei 11000 hat das teil nur, und 10 nm bei 10000 gt=comet=naked125 (hyousung) die zahlen stimmen natürlich nicht über die MZ, aber dre block geht gut

Saturday, April 30th 2005, 2:18pm

Author: schmandi

Mz Rt 125 ?!?!?!

Quoted @schmandi: was meinst du mit drosseln per blinkergeber/intervallschalter oder ledflasher umgehbar?????? die drossel ist auf 85 km/h eingestellt. mit ner geschickten elektronik lässt sich der hinterrad geber "imitieren" mit nem intervallschalter/blinkergeber ist das ne gefährliche sache wenn du davon nicht viel verstehst. es gibt heute aber schaltungen die den gleichen effekt haben aber mit weniger spannung arbeiten. led flasher oder komplizierte schaltungen mit timer-ic - damit kann kaum...

Friday, April 29th 2005, 6:53pm

Author: schmandi

Brauche Schnell Hilfe

fahr zum jenke und frag den- also als ich da wahr hatter sich mit nem kunden unterhalten und sagte "bei der ist man ohnehin gezwungen die drossel rauszumachen" btw. haste das mit der rt classic auch übern jenke laufen lassen ???

Friday, April 29th 2005, 6:50pm

Author: schmandi

Mz Rt 125 ?!?!?!

alles relativ also zur hohensyburg bei dortmund bin ich bei spürbaren (relativ ) gegenwind scho mit 85 hochgekachelt -

Friday, April 29th 2005, 6:31pm

Author: schmandi

Mz Rt 125 ?!?!?!

er meint das Lager(war das nen kz oder durchgangslager?) Dachau - die mz´s gehen genau so gut ab wie vorher!!!!!!!! - mz haben ne spezielle drossel, sie sind per digitalen tacho (am hinterrad) gedrosselt, d.h. du kannst das gesamte drehzahlband mit vollen 15 ps bis zum 4ten gang nutzen (da kommste an die drossel dran). nachteil : du fährst IMMER 85 km/h vorteil : im gegensatz zu andren spaten aber auch bergauf, mit sozius, bei gegenwind ... etc.... -mit15ps zweitaktern hälste eig fast immer mit,...