Thursday, September 25th 2025, 10:05am UTC+2

You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 39.

Sunday, March 21st 2004, 7:19pm

Author: Ramme

Unfall mit Todesfolge

ja die autofahrer wollen einen drauf aufmerksam machen... aber genau das is ein gutes zeichen!

Saturday, March 20th 2004, 8:36pm

Author: Ramme

neue 600er gsx-r sportler mit 34 ps

Quoted Original von fRieH ...drosseln is eh schon schlecht fürn motor wer erzählt denn den mist? es wird doch einfach ein "nur etwas geschlossenerer gashahn simuliert"... es kommt nicht so viel Kraftstoff durch als normal... aber dennoch nicht zu mager oder zu fett... ergo isses wurst ob gedrosselt oder nicht, das einfahren bleibt... es geht da ja nur um das "einschleifen" alles andere is quatsch! gruß Ramme

Saturday, March 20th 2004, 9:55am

Author: Ramme

Fahrverbot bei 74 in 50er Zone?

hehe der spaß wird ihm bis zu 500? kosten... ein Kumpel von mir hat genau das selbe durch... ich wußte schon warum ich mich damals zum ende der Probezeit extra zusammen gerissen hab gruß Ramme

Saturday, March 20th 2004, 9:45am

Author: Ramme

Unfall mit Todesfolge

ich sags immer wieder... am tag fahr ich immer mit Fernlicht... dann wird man eben gesehen... lieber unangenehm aufgefallen als überhaupt nicht jedenfalls auch mein Beileid an die Hinterbliebenen! gruß Ramme

Wednesday, March 17th 2004, 10:18pm

Author: Ramme

Nochmal Fragen wegen Motorbremse bei RS

hhmm... mag sein, hab da eben keine erfahrung... ohje, was würde ich ohne motor-bremse machen... die hat so einen geilen Sound

Wednesday, March 17th 2004, 10:14pm

Author: Ramme

Versicherung, Steuern...

eigentlich ist es ein unding das die 125er 2-takter keine steuern zahlen bei dem schadstoff-ausstoß... wir "big bikes" dürfen ab 2006 zur abgasuntersuchung und bei einem CO-Anteil von 5% dürfen wir mehr steuern zahlen... wo ist die gerechtigkeit oder müßt ihr "kleinen" dann auch zur ASU?

Wednesday, March 17th 2004, 10:00pm

Author: Ramme

Nochmal Fragen wegen Motorbremse bei RS

ja sicher.. aber reden nicht von einer simson oder MZ der frühen 80er sondern von "High-tech-125ern"

Wednesday, March 17th 2004, 9:57pm

Author: Ramme

Aprilia RS 125 oder RS 250?

man kann doch keine elefanten mit mäusen vergleichen... die leistungskurve einer 250er ist doch komplett anders (breiter und höher) als bei einer 125er (enger und schmaler...) das liegt am drehmoment. Die 250er schiebt dann von untenraus schon weit mehr im gedrosseltem zustand als die 125er offen... und das der motor das nicht mag ist auch quatsch, diese Zeiten sind vorbei wir leben nicht mehr in der Zeit der Feuerstühle... gruß Ramme

Wednesday, March 17th 2004, 8:07pm

Author: Ramme

Nochmal Fragen wegen Motorbremse bei RS

was für ein schwachsinn hier!! Als ob Motorbremse schadet...

Wednesday, March 17th 2004, 7:56pm

Author: Ramme

Aprilia RS 125 oder RS 250?

Quoted Original von MasterRIP [...]oder gar ne 600er. Meine Meinung :-P warum? weil ne gedrosselte 600er besser als deine offene rs geht?

Wednesday, March 17th 2004, 4:29pm

Author: Ramme

Verbrauch normal ?

also ich denke dein tank fasst min. 15liter... somit wäre dein verbrauch ~16liter/100km ... nicht schlecht fährst du die ganze zeit im ersten gang? nein im ernst: das kann nur auf einen "Leitungsdefekt" hindeuten... denn dieses Bike kann garnicht so fett laufen das sie soviel schluckt... check mal die leitungen... gruß Ramme

Sunday, March 14th 2004, 10:29pm

Author: Ramme

SV 650 Bj. 2000

schickes bike! Beim Kühler sind die Lamellen verbogen, durch steinschlag o. ä. was mich an der SV stört ist die Ausbeulung am Tank... sieht aus als ob der Tank nicht auf den Rahmen passt aber sonst nicht schlecht

Sunday, March 14th 2004, 8:38pm

Author: Ramme

Wer hat Ahnung von einer 96er Bandit S?

ich meinte ja nicht den auspuff sound... der ist mit original-anlagen eigentlich immer scheiße... ich meine die ventilgeräusche z.b.... der motor is eben nicht wassergekühlt und somit werden die geräusche ungedämpft an den fahrer abgegeben... es wird zeit das ich mir ein BOS zulege.. der überdröhnt diese geräusche

Sunday, March 14th 2004, 7:08pm

Author: Ramme

Wer hat Ahnung von einer 96er Bandit S?

na dann gratulation zu deinem neuem geilen bike das einzige was mich an der bandit so ein wenig nervt sind die mechanischen geräusche aus dem motor... es fehlt eben ein wassermantel der die geräusche dämpft!

Sunday, March 14th 2004, 9:52am

Author: Ramme

NOS Lachgas

OMG dat ding erlebt n schnellen Tod! dann muß die übersetzung auch geändert werden, sonst is das ding gleich im roten bereich und das NOS kann nicht seine volle kraft entfalten....

Sunday, March 14th 2004, 12:14am

Author: Ramme

NOS Lachgas

4takter 2-zylinder? ne GS500E?`Ich wäre vorsichtig... Standart-Kurbelwellen und Pleullager mögen kein NOS!

Saturday, March 13th 2004, 5:16pm

Author: Ramme

Fazer mit 48tkm

Quoted Wiß jemand ab welchem BJ. die Bandit die neue (aktuelle) Lichtmaske hat? BJ 00

Friday, March 12th 2004, 7:47pm

Author: Ramme

Ummelden und neuen schein

TÜV abnahme 25? und eintragung//umtragung 10,20?... zumindest in Berlin gruß Ramme, der nicht fahren würde ohne es einzutragen

Friday, March 12th 2004, 6:56pm

Author: Ramme

Fazer mit 48tkm

bj? also ich finde 3000? zu viel! es gibt sogar 99er 600er bandits mit ~10TKM für 3000? also das Verhältnis stimmt nicht! Verschleißteile: Kolbenringe, Kupplung, Kette, Ventilschaftdichtung, Steuerkette... alles das KANN dann langsam kommen, muß aber nicht. gruß Ramme

Friday, March 12th 2004, 6:54pm

Author: Ramme

Möp ohne Bat fahren?

Quoted Original von Blackrider Quoted Original von sto jau hab se dann heute morgen eingebaut war ja kein akt. anlasser rödelt jetzt mit voller bat auch wieder schön vor sich hin. btw, brauch ich n neues nummernschild wenn ich die drossel raushol? nö, hab auch kein neues bekommen, entdrosslung is nichmal eingetragen und bin damit und falscher Übersetzung übern TÜV machst du es offiziell bekommst du definitiv eine große Tafel... alles andere ist quatsch... sinnvoll ist es auchnicht, wenn man ält...