Thursday, September 25th 2025, 1:36pm UTC+2

You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 36.

Sunday, April 10th 2011, 1:53pm

Author: Pissnelke

NSR springt nicht an

Hab jetzt nicht alles gelesen, Krümmerdrossel? Ich fahre 13/35 & Jolly komplett, offen, 160km/h

Tuesday, October 12th 2010, 9:36pm

Author: Pissnelke

Moin Leute ! Honda Rebel und viele Fragen ;)!

Ich denke im 125er Forum wirste mehr Glück mit deiner Anfrage haben

Saturday, August 28th 2010, 10:26pm

Author: Pissnelke

Kosten für 125-er mit 28 Jahren ;-)

Meine Trude kostet Vollkasko ohne SB!!! mit SKZ 04-10 64€ im Jahr (bin aber auch im öffentlichen Dienst, dadurch wirds auch nochmal ein paar €uro billiger) Steuern musst du für 125er gar nicht berappen.

Sunday, July 18th 2010, 12:35am

Author: Pissnelke

Bobber 1

Also wenn einer nen Bobber 1 fährt, geht jetzt gar nicht um gut oder schlecht, schön oder hässlich, oder oder, dem kann ich doch alternativ keine CBR vorschlagen

Friday, July 9th 2010, 8:22pm

Author: Pissnelke

Hilfe, meine Yamaha TDR ist gestohlen!!!

Quoted from "Sööbl" Da muss ich dem hnxler allerdings nur Recht geben, auch wenn das keine schöne Sache für dich ist... Oder sind hier nur Mitleidbekundungen gestattet? Dann hält man einfach mal die Fresse. Man muss nicht zu allem seinen Senf dazu geben. Was wäre wenn dir sowas passiert?? Hammerwerfer!

Thursday, July 8th 2010, 8:21pm

Author: Pissnelke

Die Trude is am Start

So, heute endlich endlich meine Trude auf "offen" umgeschrieben bekommen. Bin trotzdem weiter auf der Suche nach dem Entdrosselungssatz oder den einzelnen Teilen (CDI, Gangsensor, Ansaugstutzen) Spart mir in erster Linie ne Menge Versicherung. Jetzt kann ich die nächsten Sachen angehen. Feder war heute natürlich noch nicht da, kommt aus Spanien, das muss man sich mal vorstellen. Direkt neben uns liegt Hagen, die Federnstadt, da fallen pro Tag bestimmt 5 Milliarden Federn inne Gitterbox, und mein...

Thursday, July 8th 2010, 7:22pm

Author: Pissnelke

Hilfe, meine Yamaha TDR ist gestohlen!!!

Quoted from "Hnxler" sorry aber klaut den sowas Unfassbar, zweieinhalbtausend Posts, ist da eigentlich jeder so scheiße? @TDR_Racer Wünsch dir ebenfalls Glück, entweder das der Hobel unbeschadet wieder auftaucht, oder die Versicherung ohne zu zicken zahlt

Wednesday, July 7th 2010, 7:54pm

Author: Pissnelke

Die Trude is am Start

Bei mir wird die Verbreiteriung halt nur eine Art U-Scheibe sein, und nicht so Glockenförmig. Hoffentlich bringts was. Werd das wohl am WE angehen, muss noch andere Dinge erledigen. Das mit der Drossel bereitet mir echt Kopfzerbrechen. Vielleicht ist das Problem schon morgen gelöst, hoffe ich. Und dann bin ich auf der Suche nach vielen Teilen und Anregungen, will noch ne Menge ändern.

Tuesday, July 6th 2010, 8:27pm

Author: Pissnelke

Suche Ansaugstutzen (offen) für VL 125 Intruder und Gangsensor

Mahlzeit, ich suche dringend einen Ansaugstutzen ungedrosselt für die Intruder VL125 Modell 2001. Ebenfalls wird ein Gangsensor benötigt. Suzuki Kennung in beiden Fällen 26F00. Bitte auch einzeln anbieten.

Tuesday, July 6th 2010, 6:17pm

Author: Pissnelke

Die Trude is am Start

Da musst ich jetzt erstmal googeln, ich kenn nämlich nur den Leo di Caprio, und den Leo Müller,...der wohnt hier bei uns inne Strasse und isn Künstler, macht so mit Knete und Cola Dosen so´n ganz verrücktes...ach is au egal Vom Prinzip her sollte mein DB Eater nachher ähnlich aussiehen, nur halt pillegerade

Monday, July 5th 2010, 7:06pm

Author: Pissnelke

Die Trude is am Start

Also die DB Killer sind auch von BSM, genau wie die Tröten. Nur das die eigentlich für die V-Line (mit E-Prüfnummer) von BSM sind. Für die Thunderpipes gibts offiziell keine DB Killer. Die Dinger haben einen Durchmesser von 18mm. Meine hintere Öffnung am besagten Ring beträgt ca. 25mm. Wollte also an die Eater eine U-Scheibe schweissen die den Durchmesser der Tröten hat, also 25mm oder etwas mehr. Dann kann ich die Eater von aussen an den Ring schweissen, Frage ist ob da Leistung bei flöten geht...

Saturday, July 3rd 2010, 11:03pm

Author: Pissnelke

Die Trude is am Start

Sind halt zwei Endrohre, so gesehen leer. Nur am Ende ist von innen ein Lochblech mit Bördelung, quasi ein Rand. Danke, geht doch

Saturday, July 3rd 2010, 10:50pm

Author: Pissnelke

Die Trude is am Start

Quoted from "HuloHot" Wieso hastn die überhaupt dran geschraubt wenn se jetzt zu laut sind? Weils besser aussieht Quoted Optisch ist da doch nahezu kein Unterschied, zumindest nicht für jemand der das Ding nich kennt. Aber für jemanden der das Ding kennt sogar ein sehr großer Quoted Zumal ich jetzt mal behaupte das die Teile weder ne ABE noch sonst eine TÜV Abnahme haben Bei allen anderen hier im Forum ist immer alles Sahnekorrekt, gell? Quoted und spätestens wenn dich die Petersilie anhält bri...

Saturday, July 3rd 2010, 7:39pm

Author: Pissnelke

Die Trude is am Start

Wieso raus??? Da muss was rein, dat is en leeres Rohr Normalerweise müsste ich doch mit so nem DB Eater was erreichen, oder? Hab mir so Dinger besorgt, original von BSM (obwohl eigentlich auch egal, weils eh nur Stahlrohre sind ) aber eigentlich sind die für die V-Line von BSM also den Analgen mit TÜV

Saturday, July 3rd 2010, 11:58am

Author: Pissnelke

Die Trude is am Start

Nein, es sollte einfach schöner aussehen. Ich bin kein Rotzlöffel mehr der an seiner 80er rumschummeln muss. Naja was wirklich produktives scheint hier ja nicht rum zu kommen, der eine schreibt nur scheiße, und deinen Post kann ich hier auch nicht wirklich einordnen. Wenn Ihr alle so gegen die 125er seid, warum macht Ihr das Unterforum dann nicht dicht???

Friday, July 2nd 2010, 8:05pm

Author: Pissnelke

750er k7

Quoted from "MuLuCkE89" is auch der größte quatsch dasses schadet genau wie die ganzen 125er idioten die immer meinen wenn du richtig einfährst hast am ende am meisten dampf etc Dat sacht einer der en Möppken ausse Fahrradschmiede fährt, weisse

Friday, July 2nd 2010, 8:02pm

Author: Pissnelke

Die Trude is am Start

Quoted from "MuLuCkE89" weil sie nun laut is ud des peinlich ist, da man scon von weither hört es handelt sich um ne 125er Pass auf Klappspaten, hasse wat konstruktives...her damit, ansonsten setz dich auf deine (K)eine(T)ausend(M)eter Brüllhobel und diskutier in deinem Forum weiter. @Tütensuppe Weils einfach zu laut ist, dann steht in Zukunft meine ganze Strasse morgens um 4 auf, det muss ja nich sein

Thursday, July 1st 2010, 7:08pm

Author: Pissnelke

Die Trude is am Start

Keiner ne Idee wie ich die Tröten leiser krich???

Tuesday, June 29th 2010, 4:42am

Author: Pissnelke

Die Trude is am Start

Riesen Post Kann mir jemand sagen ob ich mit den Teilen ws anfangen kann oder nicht?

Monday, June 28th 2010, 9:46pm

Author: Pissnelke

Die Trude is am Start

Da meine Thunderpipes Ihrem Namen alle Ehre machen, würde mich mal interessieren ob mir diese Dinger helfen können. Wie und wo werden die Teile eingebaut? Da wo die Endrohre auf die Originalanlage gesteckt werden, oder am Ende, also quasi am "Ausgang"? Muss ich bohren? Und bringen die Dinger tatsächlich was? DB Killer