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Meiner sieht anders aus.. Km/hs bis 200 und andere Unterschiede...
Da die Honda umlackiert wird währe es egal wen lack darunter kacke ist...
Mit Fön heiss machen und nen Faden durchziehen, am besten Kunststoff.
Ok muss mir nen Heissluftföhn organisieren. Hab nur nen normalen zu Hause. Wenn ich das Zeug mit dem Föhn warm mache, kann ich es nicht ganz abziehen, es kommen nur winzige mm-grosse Teile mit. Wird es mit dem HL Föhn besser gehen? Gruss
Da ich aus der Schweiz bin wird es schwierig. Hab es mit ner schnell troknenden Spezialklebermischung nun geleimt, scheint recht gut zu halten, jedoch werde ich die Bruchstelle noch von innen verstärken, dann hält das wieder und da das Case sowiso neu lackiert wird, wird man später nichts mehr sehen, Gruss
Werde es noch mal probieren...
K.A. es ist ne originale Seitenverkleidung...
Wie bring ich am besten die Aufkleber auf ner NSR Verschalung runter? Mit dme Fön gehts nicht... gruss
...Am besten schmelz ich das komplette Ding ein und giesse es neu in ne Form.... Ne Spass bei Seite: Eignet sich da Sekundenkleber? Und soll ich da innen zusätzlich ne Verstrebung machen?
Mir ist bei der Verkleidung ein kleines Teilchen abgebrochen. Mit was für einem Klebstoff soll ich das wieder befestigen? Es ist ein Trageteil und sollte festen Halt haben. Gruss
Ne dan scheiss ich drauf. Lacke das Teil einfach komplett in Kampfrot um und haue ein paar andere Stickers drauf. Gruss
Wo bekomme ich originale Honda NSR Sticker her? Gruss
Neue Pics: Verschalung hat praktisch keine Kratzer, wurde liebevoll von einer Frau gefahren. MfG
In welchem Jahr wurden die ersten Honda NSR 125" mit dem aktuellen Design" gebaut? Gruss
@Champion Dieser Nickname stammt aus Zeiten als ich noch keine Ahnung hatte, dass es so etwas wie die englische Sprache überhaupt gibt und wurde aus einem Buchstabengewirr zusammengewurstelt. Hat also nichts mit dem Tier zu tun. @Topic; Ja Blinker sind riiiesig, werden noch ausgewechselt werden, und hinten dieser Haltegriff muss weg. Eventuel neue schlankere Rückspiegel. Gruss
So das ist meine erste Maschine. Hab 950 Euronen gezahlt. Musste sie ersteigern und habs geschaft:) Für MFK müssen Pneus gewechselt werden. Der rest ist OK. MfG
@Paulo Jo bin Eidgenosse...
Ok sie hat länger gestanden, heist wohl Reifen wechseln. Motor ist i.O. Verschalung praktisch keine Kratzer. Gruss
baujahr 95. 15ps 120 km/h
Werde sie mal ankucken und testfahren gehen. was sollte die so rennen mit 11KW plombe? preis ist 850-950 Euro. Gruss