Tuesday, June 23rd 2026, 4:55am UTC+2

You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wednesday, July 6th 2005, 7:37pm

Author: Aze

Bilder meiner Sachs ZX

Quoted Original von stroke Nette Enduro, aber falsches Forum Muahaha wieso sind wir hier nicht im youngbiker forum... Betonung Biker

Wednesday, July 6th 2005, 5:40pm

Author: Aze

Bilder meiner Sachs ZX

Hier mal ein Paar Bilder meiner Sachs ZX zum größer machen anklicken.... sie ist Baujahr 97 und voll offen. Gruss Aze

Monday, July 4th 2005, 9:18am

Author: Aze

????Umtragen garnicht so einfach....????

so habe mich ein bischen schlau gemacht erstens brauch ich die Abmeldebescheinigung vom Vorbesitzer... bekomm ich heute Nachmittag.. dann muss ich halt doch mit Hänger (genau das wollte ich vermeiden)zum Tüv . Umtragen lassen und dann anmelden.. Dann sollte es funzen..

Sunday, July 3rd 2005, 7:33pm

Author: Aze

????Umtragen garnicht so einfach....????

also folgendes Problem habe ich.. Ich bin 25 habe den 1b Schein und eine Sachs Zx 125. - die Sachs ist abgemeldet (habe keine Abmeldungswisch)weil Zx am Freitag gekauft da war sie noch angemeldet., Nummernschilder abgemacht sodas der Vorbesitzer sie abmelden kann. Auf einen Anhänger geladen und nach Hause gebracht zu mir. Habe den Kaufvertrag die Betriebserlaubniss und den Tüv-Bericht... Die Sachs ist laut ABE halt auf 80kmh eingetragen aber wurde schon entdrosselt.(illegal halt vom Vorbesitzer ...