Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 248.
Weiß irgendjemand wann diese Regelung frühestens gültig wird/werden kann und ob sie dann auch rückwirkend für leute gilt die den A schon haben? "Harmonische Motorrad-Führerscheinklassen für Europa? Auch in der Motorradklasse A sind "kräftige" Veränderungen geplant. Für Einsteiger soll die Beschränkung der maximalen Leistung von 25 kW/34 PS auf 35 kW/48 PS erhöht werden. Im Gegenzug wird ein Leistungsgewicht von maximal 0,2 kW pro Kilogramm eingeführt. Dann würde ein Motorrad mit 35 kW/48 PS mind...
Zitat Original von Pamp ach mit der SR kann man spass haben in der stadt in engen kurven lässt man alles andere stehen gut das fahrwerk arbeitet dann zwar etwas aber man muss das ganze eben etwas unerschrocken angehen soll ich mal lachen? meinst du mit "alles andere" 50er roller? dann kommt das hin...
schon net schlecht, aber ich würd zusehen, dass ich das ding so schnell wie möglich für mehr wieder loswerd, is doch abgrundtief hässlich...
hehe, zu geil, die sklaven auf der plantage...wie wärs ma mit der nachbildung von andern sachen...waschräume z.b.
ooh mann, könnt ihr eigentlich auchnoch was anderes als euch wegen reifenhaftung hin oder her zu zoffen und dabei irgendwelche bescheuerten theoretischen formeln rauszukramen, die teilweise so falsch sind, dass es einfach net mehr falscher geht??? warum trefft ihr (alwin und tutti z.b.) euch nicht einfach mal, und testet das ganze in der praxis. am besten bei eisregen, dann bleibt uns die scheisse hier vielleicht erspart...
bin mit etwas glück grad dabei eine zu kaufen, muss die nur nochma angucken gehen dieses wochenende. bj 97 15000 km mit shark anlage + schwarzer scheibe absolut geiler zustand, bis auf kleinkram wie kette der will 3700 haben, mit n bisschen glück isse nächste woche für 3600 mir :)
??? 230kg lebendgewicht und n motor der ende der 70er entwickelt wurde??? öl/luftgekühlt? 7? PS aus 750 ccm...
Zitat Original von Alwin vdChipm. rofl pass lieber mal auf daß du dich nicht schon mit deiner rasanten varadero verheizt kleiner
Zitat Original von Alwin vdChipm. hast ja auch nochmal glück gehabt mehr als dein armes motorrad aber daß man in der kurve nicht bremst is wohl logisch ich wette wärst du lieber amokmässig noch weiter runter hätts dich net gelegt mann junge, vielleicht hätt das funtioniert, aber spar dir doch bitte die scheiss besserwisser kommentare. fährst du überhaupt selber?
hätt ja sein können, dass das die 750 R is und keine SP und nur die R n soziusplatz hat.
thx, hat mir sehr geholfen dein link. aber is das ding echt nur n einsitzer??? oder einfach nur inkl höcker?
Moin! wollt mal fragen ob hier jemand n paar Infos aller art zur oben genannten maschine hat, kauf mir jetzt vielleicht eine. Thx max
Zitat Original von T.K.@TDR Überbrücken tust du sie mit nem Schalter, den due einfach an das Grün- Weiße Kabel der CDI machst! äääääh, blau weißes kabel an masse legen????? www.tdr125.de is deutlich einfacher als das grün weiße, weil mans net bei jeder fahrt trennen muss! musste halt aufpassen, dass du den motor net sonstwohin drehst, weil dann der DZ begrenzer weg is. aber bei ner 125er kann das eh nur im 1.-4. gang passieren und da dauerts schon ziemlich lang, bis s kritisch wird, außerdem si...
Zitat Original von Killerfrosch Was is der unterschied zwischen nem überfahrenen Eichhörnchen, und nem überfahrenen Nazi ? Logisch, vor dem Eichhörnchen sind bremsspuren !! Was ist der Unterschied zwischen nem Nazi und nem Eimer mit Scheiße ? Richtig ! Der Eimer !! Ihr ganzen spastis müsstet echt gekickt werden narf...wie kann man nur so scheiß "witze" posten ? naja...bei euch lohnt sich das aufregen nicht... oh, da wär wohl s forum ziemlich leer, wie wärs wenn leute die linksradikale bands in ...
oh mann, kommt mir fast vor als würdet ihr von ferrari oder so bezahlt motorrad: -ca 200kg, reifenauflagefläche ca. soviel wie ein autoreifen auto: -4 mal soviel auflagefläche aber auch mehr als 800kg -zudem ist die fliehkraft bei steigendem gewicht überproportional höher +motorradreifen sind um einiges weicher als autoreifen = besserer grip = höhere kurvengeschwindigkeit. soviel zum thema reifen... zu der besseren reifenhaftung kommt noch, dass das autogewicht voll von den reifen auf der straße...
Zitat Original von Marco ghostrider fährt ne "normale" haya und keine turbo... ja und mit der zieht er dann bei 300 n wheely.... turbo für haya bekommste in D für ca 5000€ allerdings kannste dann die ersten 3 oder 4 gänge nur niedertourig fahren, weil der lader zu aprupt einsetzt und das haut einen garantiert hinten runter lösung dafür wäre sicherlich, den ladedruck langsam mit der drehzahl zu steigern, wobei ich mir nich sicher bin ob das überhaupt geht, und wenn dann nur bei elektronischen la...
kommt halt drauf an was man unter "rennauto" versteht. also n saumäßig aufgemotzter carrera mit 1,4kg/ps kommt laut ner auto bild, die ich hier rumliegen hab in etwa 2,9 s von 0 auf 100. da kommt auch ne getunte r1/gsxr/zx12r mit. halt auch genau wie der porsche mit turbolader... bei höheren geschwindigkeiten siehts da nicht anders aus, zx12r mit turbo leistet locker 280-290 ps und läuft, von windeinflüssen etc. mal abgesehen jenseits der 350. da kommt net mal n gallardo oder enzo mit. lustiges ...
Jo, bei mir wars auch lustig, bis 4 auf ner Bday party, gesoffen bis zum umfallen. bei m kumpel gepennt bis 11, dann mit restalkohol heimgefahren
Zitat Original von Jung Zitat Original von SuperSkunk Sieht äußerst gut aus, aber warum fehlt dir der Zweitaktbums bei dem Zeitakter? Zitat Original von Pidello höchstahrscheinlich weil er nicht da ist. hat halt seltsamerweise ne recht lineare leistungsentfaltung. genau das. es fehlt einfach der punkt ab dem es schlagartig anfängt zu reissen. geht halt schon untenrum ziemlich gut und zieht kontinuirlich stärker nach oben raus. eigentlich nix negatives, aber lässt einem das beschleunigen halt eh...