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Ja Leute, bei mir wirds auch wieder Zeit für was großes auf 2 Rädern, den A hab ich ja bereits 1,5 Jahre in der Tasche. Auf der Suche bin ich nach ner alten Enduro mit so 400-650 ccm, d.h. XR, KLX, DR usw. Das Ding soll eher alltagstauglich/zuverlässig sein und auch mal für den Wald oder kleine Sandgruben geeignet sein, also eher ne Softenduro die man auch auf der Strasse fahren kann. Mir ist nun eine originale DR 650 in der Nähe untergekommen, die gut dastehen zu scheint mit etwa 23.000 km und ...
Quoted Original von Matthias Find den so aber auch schon sehr schön. Jep! Gefällt
Wieder was neues von mir : . neue Bremsbeläge hinten . neue Reifen hinten (wieder Dunlop Sportmaxx in 225/45/ZR17) . hinten etwas tiefer geschraubt, denke man merkt es zumindest etwas . US-Rückleuchten verbaut Das Coupé ist damit vorerst fertig, der nächste Schritt sind entweder momentane Felgen in schwarz/anthrazit lackieren lassen oder RH Turbos in 17" oder 18" kaufen! Pics, sonst glaubt ihr nix :
Die Lorinser sind so geil
Trotzdem ists ne peinliche Aktion
Sieht doch schon n gutes Stück besser aus! Jetzt noch die beiden Aufkleber + M-Emblem (ja, ich hab deinen Hinweis gelesen xD) und die Kennzeichenhalter ab und schon sieht er ganz ansehnlich aus
Sorry aber warum gerade ein G3 Cabrio???
Kann mir 9,5" mit 215ern auch kaum vorstellen, Beweise! Hatte am E36 damals auch 9,5x17, aber mit 235ern drauf und die haben sich schon gut gezogen!
Das musst du mir jetzt aber erklären!
Alles klar, dann hab ich da was falsch verstanden
D.h.? Falls ne Anspielung war, ich hab mit "was andres" nicht ein teureres Auto sondern eben einfach was andres für den selben Preis gemeint
Werd mir Mühe geben Komm nicht direkt aus Schwandorf, von daher brauchts etwas Glück xD Danke für die Comments im Übrigen! Und an Odske: Die Facelift-Lichter und Blinker werden Wunder wirken, top!
Würd mir auch was andres suchen aber nem 3er Golf hab ich ihn jetzt einfach mal klar vorgezogen
Misch ich mich auch mal ein Der 318iS ist ein Top-Motor, kann ich ja aus eigener Erfahrung sagen. Geht wie der 320i , hat Kette, ist haltbar und kommt gut mit etwa 9l aus! Nachteil ist ganz klar die ungleich hohe Versicherungseinstufung. Liegt etwa auf Höhe eines 328, weit über 320i und 323i! Dann zum 320: Einfach ein Reihen-6er von BMW, was eigtl. alles sagt (Laufruhe, Sound), aber: wenig Hubraum für 6 Zylinder, woraus keine besonders starke Leistung + ein hoher Verbrauch folgert. Der 323i brau...
LoL also den Aufwand würd ich mir wirklich nicht machen, das kann sich ja kaum lohnen, geht vllt. auf ein paar Euro zusammen, wenn überhaupt! Und dafür lauter Papierkrams, Aufkleber vom Kennzeichen muss ja auch aub für 6 Wochen usw.!???