Search results
Search results 181-200 of 582.
sauerstoff hat aber nix mit kohlenstoff zu tun
im herbst sind motorräder oft auch günstiger
das problem is das wir (ich auch - verdammt) ihm die aufmerksamkeit geben wonach er mit allen mitteln hechelt Ich sag nur ADS
rana, er schreibt ja foto vom winterumbau und das rip lässt er nur raushängen das ein "freund" (den er soweit ich das mitbekommmen hab) noch nicht mal gut kannte sich totgefahren hat.... und was is jetz mit deine plänen die DM mitzufahren? blabla...
dito, bin vor 2 jahren mit ner Mercedes E nach italia gefahren. da is eh beschränkt auf 130. Tempomat 150 und druchgefahren auf relativ leerer AB. fands net schlecht.
logo, 2 spax und rein ins metall
hab auch schon öfter n Tempomat vermisst. Grad wenn man öfter Langstrecke fährt sicher nicht schlecht
mal ne ähnliche frage: Um ein Auto umzumelden braucht es doch noch mindestens 3 Monate Tüv oder?
naja, die felgen vom Corsa sind nett, der rest geht i.O. wenns halt net nur n 1.2 wär Silent: die neueren Taxen gibt es mit Folie, viele sind aber dennoch lackiert. willst jetz taxi fahren?
spamt hier nich rum, hau lieber mal daten und gescheites foto vom korsa rein
Quoted Original von fragger123 was isn das für koti? original KTM
hab die EMX auch drauf, Lichtausbeute is aber mehr als mangelhaft. Kotflüge kannst du >den hier< mal fragen, der hat für viele Marken Plastiks in allen Farben. (hab mir heute nen schwarzen tank geschossen *freude*)
Quoted Original von SuperSkunk Und am Ende kaufst de dir nen Opel....weil de bei Opel 10% bekommst? muha...es geht wieder los. Diesmal: Racebiker sucht ein Auto. genau, weil er bei der DTM für einen Opelhändler mitfährt mach bitte nen neuen Thread auf sonst wird der hier wegen spam geschlossen, wär schade drum
du bist der geilste! was du schon alles haben wolltest. echt, ich kann nicht mehr, ich lach mich grad tot
@dont stop...: beim enduro und crossen sind die ketten ner anderer belastung ausgesetzt. 2500 km, länger halten meine auch net, eher weniger. da ziehn aber auch echte 50 ps an der kette 200€, da hat dich dein händler aber übern tisch gezogen 46 ps, NIE mit den genannten änderungen @ erstellter: hast du den kompletten kettensatz mit ritzel und Kettenblatt getauscht. oder immer nur das, das gerade fertig war?
Quoted Original von sammy600 ne 4-takter wollt ich net. die sind mit zu wartungsintensiv und teuer D hättest du von anfang an auf das richtige konzept gesetzt hättest du nicht jetz schon das 3. bike btw is Honda um einiges teurer als Suzuki. RM 250 ´07 5490€ CR 250 R ´07 6690€ LP